Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Oh meine Tastatur hatte vorübergehend den Geist aufgegeben, aber Gott sei Dank nun funktioniert sie wieder.

Hallo Betty, leider weiss ich immer noch nicht woher die Blutungen kommen und leider sind sie auch immer noch da. Zwar nur noch ganz leicht, aber trotzdem. Das hatte ich bisher noch nie, ausser ein paar Tage vor der Mens. Aber schon kurz vor und nach dem ES???? Ich werde nachher mal googeln und mein SS-Buch wieder rauskramen und alles nochmal genau nachlesen, vielleicht werde ich so ja schlauer.

Wir haben übrigens auch strahlenden Sonnenschein, werde nachher vielleicht mal etwas raus gehen und so hoffentlich auf andere Gedanken kommen!!! Kannst du mir vielleicht auch mal eine grroooossssseeee Tasse heisse Schoki machen? Du bist darin ja Spezialistin!! :)

Ach und noch was: Meine Daumen sind ggaaaaannnnz fest gedrückt für dich, denn das hört sich wirklich super an bei dir!!! Ich hoffe dein Körper veralbert dich nicht so sehr!!!!

@Nicolle: Vielen lieben Dank!!! An eine Einnistungsblutung glaube ich wirklich nicht, denn das wäre viel zu früh. Naja vielleicht lese ich ja nachher noch etwas vernünftiges!!!

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Nicolle

Hm naja ich gehe davon aus, dass es so ca. am Mittwoch, den 8. war. Herzeln konnten wir leider das letzte Mal am Sonntag, den 5., da mein Männe am Montag und Dienstag bis in die Nacht arbeiten musste. An diesem Tag war der Mumu jedenfalls noch unten, da es ein bißchen weh tat als er ran kam. Am Donnerstag, den 9.10. schien er jedoch schon oben zu sein, denn ich konnte keinerlei Schmerzen verspüren. Am Mittwoch den, 15.10. hatte ich dann auf einmal nen Schleimklumpen auf der Slipeinlage und mir wurde schwindelig. Am Samstag, den 18. hatte ich dann nach dem Herzeln nen minimalen blutigen Schleimfetzen am Toi - war aber nur einmal, danach wieder verschwunden. Dann fing diese Woche dieses unangenehme Pieken nahe des Bauchnabels an und UL Ziehen, so dass ich immer dachte, die Mens käme. Bisher ist noch nix passiert, nur die Symptome nehmen zu. Von daher, keine Ahnung, aber Hoffnung ist auf jeden Fall entstanden.

Guten Morgen Mädels,

na da ist der Oktober ja schon fast ganz leer. Sind ja diese Monat nicht mehr viele Übrig. Ich glaube auch bei mir nicht dran. Ich denke die Mens wird in den nächsten tagen eindrudeln.

Hoffe ganz doll das sie nicht kommt!

Ja,da hast du recht viele bleiben nicht übrig!

es ist echt manchmal so ungerecht:( wenn man das liest macht es einem echt bewusst das so viel schief gehen kann in der anfangszeit..und das macht mir echt angst...

Finde es auch ungerecht. Drücke aber gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!

Ich glaube diese Angst ist normal :( ich mache mir bei jedem Ziepen im Unterleib Gedanken und kontrolliere immer das Topi wenn ich auf Toilette war.

guten morgen mädels

bin heut mit halsweh aufgestanden....war wohl gestern irgndwie zu viel.....

werd mir erst mal nen tee machen mit honig:(

seit wochen is mein schatz und meine tochter krank.....hier geht es zu wie in einem lazarett.....aber ich hab durchgehalten....

ich dachte schon ich bin immun....

*würg*.....

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Hi an alle, die vorhin noch nicht da waren,

@ Fromheaven

eine extra mega riesen Tasse voll frisch gekochter Schoki ist auf dem Weg zu Dir.

Hab grad erst gelesen, dass nun alles auf Dich einströmt - arme Maus. Ich knuddel Dich mal ganz fest und wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Übrigens kann ich Wick Erste Abwehr empfehlen. Wenn Du dieses nimmst, kannst Du vielleicht heute abend doch noch an der Feier teilnehmen.

so jetzt hab ich alles nachgelesen und sage erstmal ein

Huhu Mädels!

@betty: Also wenn du schon anzeichen hast dann kann doch nichts mehr schiefgehen!Drücke dir so sehr die Daumen für Dienstag!

Bin nicht so gut drauf,weil ich nicht wirklich weiss was mich morgen erwartet!Naja versuche mich abzulenken und muss nachher auch noch Kuchen backen!

Ja, und sonst wie immer keine Anzeichen auf irgendwas!

Hallihallo an Alle!!!

@Betty: Du bist ein Schatz. HMMM ich geniesse die heisse Schoki ganz doll! Sehr lecker!!! Vielen lieben Daank. Ich habe gerade noch mein 1kg Nutellaglas dazugestellt und jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Alle Seelentröster zusammen. :D

Wegen den Medis ist das sehr schlecht, denn unsere Apotheke hat schon geschlossen (wohne doch auf dem Land) und zu Hause habe ich keine mehr, denn meine Schatzi hat den ganzen Rest erst letztes Wochenende gebraucht als es ihm so schlecht ging. Ich werde nachher noch etwas an die frische lUft gehen und danach mal ein Erkältungsbad machen. Vielleicht hilft das auch schon ein wenig!

Ach übrigens ich habe gerade gegooglet, aber nicht von Nutzen entdeckt. :( Naja nun krame ich mal die Bücher wieder raus!!!

@ Fromheaven

oh, das ist nicht ganz so schön. Vielleicht hast Du eine heiße Zitrone da, die frisch gepresst auch Wunder bewirkt. Ansonsten hilft inhallieren über einer heißen Schüssel Kamille meist auch etwas. Rotlicht ist auch gut, vor allem für die Nase. Das Dampfbad hilft sicher auch gut. Ansonsten ist es empfehlenswert sich nachts dick einzupacken und alles auszuschwitzen, bevor es sich festsetzt. Auf Deinem Spaziergang wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem viel Sonne. Sende Dir zum Abschied noch ne riesen Schüssel Hühnersuppe rüber. Winke winke und gute Besserung

Ja,die kommen entweder mit 6 oder 7 Leute!Und insgesamt sind wir 10 oder 11!wenn ich schon an den erzeuger denke da bekomm ich schlechte laune!Darum wird es morgen dann relativinteressant,denn ich werde mit ihm ja ein 4-Augen-Gespräch führen!Und wenn ich an die uroma denke stellen sich meine Nackenhaare auch auf,denn sie wird bestimmt nicht verstehen,das ich möchte,dass sie den Erzeuger beim Vornamen nennt!

@ Mona

wie nennt sie ihn denn sonst?

wir haben früher abgemacht,dass es auch ihr Papa ist!

ABER er hat sie das letzte Mal Ostern und davor Weihnachten gesehen!

Sie hat überhaupt keinen Bezug zu ihm und da hat sie auch nicht Papa gesagt!Er hat es nicht verdient Papa genannt zu werden! (sorry,wenn das jetzt etwas egoistisch klingt):o

Danke Betty!!! Ja heisse Zitrone kann ich mir nachher noch machen, hab noch einige da, Kamillenblüten habe ich auch noch. Ich verlasse mich dann mal ganz auf die Natur!!! :D

@Mona: Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut geht!!!

@Zaubermaus: Hab auch schon etwas im Haushalt gemacht und nun habe ich gar keine Lust mehr und lasse es einfach bleiben!!! Muss nur noch die Wäsche machen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.