Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Fromheaven:::::so zwischenblutungen sind selten ...aber das habe ich auch einmal gehabt...

sowas kann von ungeplantem stress herkommen....aber auch vom herzeln...

ist ja sicher nur wenig gewesen oder???

wenn es wieder weg ist dann wird nix weiter sein.......sollte es dennoch immer wieder auftreten dann doch ab zum dok.......

auch bei ner zyste kann man zwischen blutungen bekommen ...daher lieber früh durchchecken lassen....

aber ich will nich den teufel an die wand malen.....

ich denke es wird alles in ordnung bei dir sein...

freu mich das ihr eure zeit so FLEISSIG genutzt habt....

steht mir noch bevor.....GRRrrrrrrrrr:rolleyes:

Gast selinasmama

Blute ein bischen....denke morgen ist die Mens komplett da :o

Glaub eigentlich nicht mehr daß ich schwanger sein könnte.

Jetzt sitze ich hier und esse Frustschokolade dabei muss darf ich doch nicht so dick sein wenn bald die Hochzeit von Michael´s Schwester ist...

Und Michael versteht mich auch nicht...

Ach Menno alles zum K***

Musste natürlich ein bischen heulen heute und er meinte nur ist ja nicht so schlimmm...hast ja schon ein Kind... und geh hald dann mal zum Doc wennst meinst da stimmt was nicht, lauter so Zeugs.:o

Ich weis nicht, glaube es ist egal ob man schon ein Kind, fünf oder noch gar keins hat, der KiWu ist ja der gleiche!

Aber mein Mann versteht das nicht...oder er will es nicht verstehen.

Gast selinasmama
Das tut mir so unendlich leid sweety - Dich mal ganz fest in den Arm nehm und mit Dir Schoki ess. Wegen der Hochzeit mach Dir keine Sorgen - genieße Du die Schoki und ich nehm die Kalos.

Bist lieb....könnte ich noch ne Heiße Schki obendrauf haben?

Bei dir is ja egal, schwangere müssen für zwei essen :D

Hallo Mädels!

Habe heute nicht alles nachgelesen, liege seit heute morgen flach..

Gestern Abend habe ich leider leichte SB bekommen... immer nur wenn ich auf der Toilette war und mich abputze...

Natürlich habe ich jetzt Angst, und mein Telefonat mit dem FA heute morgen ergab nur, dass ich mich schonen soll und dass man so früh eh nichts machen könnte... Na toll!

Also bin ich im Bett geblieben, mein Schatz hat mir Magnesium aus der Apotheke geholt, weil ich ergoogelt habe, dass das helfen kann...

Irgendwie riecht es aber schon nach Blut... Möglicherweise werde ich das Krümi nicht halten können...

Leider ist mein bester Doc von allen gerade im Urlaub... Ich bin mir sicher, er hätte mir helfen können

... aber das ist wohl nun Schicksal und das Krümelchen und ich müssen da so durch...

Drückt uns die Daumen, Ihr Lieben!

Noch ist die Blutung recht schwach... vielleicht geht sie ja auch wieder?

Hat das schon mal jemand von Euch erlebt??? Und ist es da gutgegangen???

Ein paar positive Berichte täten mir echt gut!!!

Gast selinasmama

Oh Chrissy!! Neiiinnn das darf einfach nicht sein!!

Leider hab ich keine Erfahrungen damit aber du rührst dich keinen MIllimeter mehr vom Fleck und lässt dich nur noch Verwöhnen hörst du!!

@ Sandra

hab grad nen Topf gekocht - noch schnell Sahne hol und dann kann unsere Party starten.

@ Chrissy

oh nein Mausi, das tut mir leid. Halte Dir ganz fest die Daumis. Sind die Blutungen noch wie gestern abend oder doller?

Erst vorhin hab ich gelesen, dass es oftmals in der Frühschwangerschaft zu SB kommen kann. Solange es noch dunkles Blut ist, ist alles offen.

Blute ein bischen....denke morgen ist die Mens komplett da :o

Glaub eigentlich nicht mehr daß ich schwanger sein könnte.

Jetzt sitze ich hier und esse Frustschokolade dabei muss darf ich doch nicht so dick sein wenn bald die Hochzeit von Michael´s Schwester ist...

Und Michael versteht mich auch nicht...

Ach Menno alles zum K***

Musste natürlich ein bischen heulen heute und er meinte nur ist ja nicht so schlimmm...hast ja schon ein Kind... und geh hald dann mal zum Doc wennst meinst da stimmt was nicht, lauter so Zeugs.:o

Ich weis nicht, glaube es ist egal ob man schon ein Kind, fünf oder noch gar keins hat, der KiWu ist ja der gleiche!

Aber mein Mann versteht das nicht...oder er will es nicht verstehen.

ach mennnoooo

das sah doch so gut aus.....

lass dich drücken......haak ein .......wir hibbeln zusammen in der nächsten runde...

und denk erst mal nich drüber nach.....er hat mit sicherheit nicht gut überlegt was er da gesagt hat

*dichdolltröst*:o

@ CHRISSI.......

mensch........nur nicht aufgeben.....bleib im bett......ich weiss nichts tun strengt manchmal auch an.........aber egal ......

dein schatz kann dir alles holen und soll dich pflegen.....

das macht mich so traurig.......das angst gefühl hab ich jetzt noch in meiner magengegend wenn ich sowas lese.....

vielleicht kann dein dok dir auch so spritzen geben damit sich der zwuck besser einnistet .....

ich drücke dir unendlich die daumen.......bin in gedanken bei dir

ganz vorsichtig umärmel umärmel umärmel.....

und bitte bitte komme bald mit guten nachrichten:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.