Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, danke die schnappe ich mir gleich mal :-). Mir gehts etwas besser :-), aber ich bin froh das Wochenende ist und ich mich erholen kann.

Wie fühlst Du dich den?

ich fühl mich gut und absolut unschwanger.. :o

Ja, ich bin auch froh, daß Wochenende ist.. - Ich hoffe, du kannst dich echt erholen.. das du wieder richtig fit wirst..

Hi zusammen

@ Mari

ich freue mich sehr für Dich - meine allerherzlichsten Glückwünsche

Dankeschön Betty!! :) - Und wie fühlst DU dich?? ;)

Ich habe bei dir ein seeeehr gutes Gefühl

Hat der FA Dir gesagt in der wievielten Woche Du bist und wann der voraussichtliche ET ist, Mari?

Nö, da hat sie nix gesagt.. :o Steht auch nix auf dem UL-Bild drauf..

Ich glaub, das kommt dann in 2 Wochen (sie hat mich ja heute wirklich nur reingeschoben, damit ich beruhigt bin..)

ABer sie hat halt von der 6. Woche geredet und in 2 Wochen dann die "große" Untersuchung in der 8. Woche... :o

Blut wurde mir auch genügend abgenommen und Harn auch nochmal.. :o

@ Mari

ich hab Angst mich schwanger zu fühlen, wenn ich nicht genau weiss, ob ich es bin. Von daher versuch ich seit heute morgen, alle Anzeichen zu ignorieren und bis Dienstag zu warten. :)

Hast Du schon eine Vermutung (sprich vom Bauch her) was Du bekommen wirst? Vom Bauch her würd ich sagen, Du bekommst nen Jungen. :D

@ rina - tja, ich glaub auch, daß das bei mir wahrscheinlich nicht lang anhält.. ;) Irgendwie macht man sich schon wieder die nächsten Gedanken.. (ist die Fruchthülle für diesen Zeitraum normal groß??, Wird das Herz in 2 Wochen schlagen??) - :o

Na ja, vorerst bin ich mal beruhigt, daß ich tatsächlich SS bin und das es da sitzt, wo es sitzen soll... :)

Hab jetzt den Urologen angerufen und denTermin am 04.11. abgesagt für das 3. SG.

Wißt ihr, was er gesagt hat?! "Hats eingeschlagen??" - Ja, das hat es - und er meinte dann ganz locker - ja das Spema war zwar eingeschränkt aber nix ist unmöglich!! :confused: Häää??? Das hat aber damals am Telefon und bei dem Gespräch ganz anders geklungen!?!

Na ja, egal - vorerst muß er nicht mehr hin... und wenns wieder soweit sein sollte, wird er uns eh wieder sehen..

@ Mari

ich hab Angst mich schwanger zu fühlen, wenn ich nicht genau weiss, ob ich es bin. Von daher versuch ich seit heute morgen, alle Anzeichen zu ignorieren und bis Dienstag zu warten. :)

Hast Du schon eine Vermutung (sprich vom Bauch her) was Du bekommen wirst? Vom Bauch her würd ich sagen, Du bekommst nen Jungen. :D

Welche Anzeichen hast du denn so???? Also ich finde, du bist schon so überfällig und nun die Anzeichen dazu - also ich glaub gaaaaaaanz fest dran!! :)

Nö, hab noch gaaar keine Vermutung..... Viell. kommt ja das noch, wo ich mal eine Vermutung hab..

Hab auch gefragt,ob´s denn nur ein wäre?! (bin da ein wenig vorbelastet)

Sie hat gesagt, sie könnts jetzt nicht genau sagen, sie hat sich gerade vor kurzem geirrt... Da hat sie gesagt, das ist nur eins und 2 Wochen später stellte sich raus, daß es eineiige Zwillinge werden... :eek:

@ rina - tja, ich glaub auch, daß das bei mir wahrscheinlich nicht lang anhält.. ;) Irgendwie macht man sich schon wieder die nächsten Gedanken.. (ist die Fruchthülle für diesen Zeitraum normal groß??, Wird das Herz in 2 Wochen schlagen??) - :o

Na ja, vorerst bin ich mal beruhigt, daß ich tatsächlich SS bin und das es da sitzt, wo es sitzen soll... :)

Hab jetzt den Urologen angerufen und denTermin am 04.11. abgesagt für das 3. SG.

Wißt ihr, was er gesagt hat?! "Hats eingeschlagen??" - Ja, das hat es - und er meinte dann ganz locker - ja das Spema war zwar eingeschränkt aber nix ist unmöglich!! :confused: Häää??? Das hat aber damals am Telefon und bei dem Gespräch ganz anders geklungen!?!

Na ja, egal - vorerst muß er nicht mehr hin... und wenns wieder soweit sein sollte, wird er uns eh wieder sehen..

Weißt was mir da in den sinn kommt du hattest ja erzhlt ihr wart an dem tag beim holzen vielleicht hat das Adrenalin die ein bischen auf die sprünge geholfen ich glaub ich hab da auch mal irgendwo was gelesen in der art aber genau weiß ichs nicht mehr.

aus den faulen spermis sind an dem tag leichtathleten geworden:D

@ Mari

Nadeln stechen mich links unterm Bauchnabel, meine Brustwarzen brennen einmal und dann wieder jucken sie, ich trink mir nen Wolf, esse seit ner Weile vorwiegend Pfefferkuchen mit Weintrauben, um die Brustwarzenvorhöfe bilden sich komische Knubbel. Aber das hat trotzdem nix zu sagen. Von daher warte ich mal ab.

Falls Du Zwillis bekommen solltest, wäre das super klasse oder fändest Du nicht? Manchmal ist nicht jede genetische Vorbelastung das Schlechteste. :)

@ hunnymoon - Ja,wir waren am holzen.. ob´s das war???? Mein Schatz hat sonst auch sehr sehr viel Bewegung und muß auch öfters mal so schwere Stämme reinschlagen in die Erde..

Na egal - für das, daß die Spermien eigentlich nicht mal für eine Inse gereicht hätten - haben sie jetzt doch ihren Weg gefunden und das ist das wichtigste..

Auch die Tabletten haben viell. ein wenig geholfen.. Dann das holzen, das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"-Buch, wo ich als erstes das mit dem Holz hacken gelesen hab... , der 5000. Beitrag auf Seite 500, dann die Kerze :D - mir sooo egal - es hat gefunkt und ich bin darüber soooooo glücklich!!

Wenn jetzt Svenja auch noch so schwanger würd, dann glaub ich den Urologen sowieso gar nix mehr.. :cool:

Hallo Betty!

Hey, das nenn ich mal eine beachtliche Palette an "Anzeichen"! ;)

Aber ich kenn das, ich verlass mich darauf auch nicht mehr, wenn nur die blöden Anzeichen ausreichen würden hätt ich mein Kind schon... :D

Ich drück dir deswegen umso fester die Daumen das es geklappt hat! *hibbel*

Weißt du schon wann du testen willst? (wenn du´s schon geschrieben hast.. Sry, Kopf wie Sieb :o)

@Mari

Du hast Recht, egal was geholfen hat, hauptsache schwanger! :D

@ Mari

Nadeln stechen mich links unterm Bauchnabel, meine Brustwarzen brennen einmal und dann wieder jucken sie, ich trink mir nen Wolf, esse seit ner Weile vorwiegend Pfefferkuchen mit Weintrauben, um die Brustwarzenvorhöfe bilden sich komische Knubbel. Aber das hat trotzdem nix zu sagen. Von daher warte ich mal ab.

Falls Du Zwillis bekommen solltest, wäre das super klasse oder fändest Du nicht? Manchmal ist nicht jede genetische Vorbelastung das Schlechteste. :)

also ich finde, diese Anzeichen hören sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielversprechend an!!! :eek: OhMann, wie hälst du es nur aus bis Dienstag?? Ich glaub, ich könnt der Versuchung nicht wiederstehen.. - will dich aber hier üüüberhaupt nicht zum testen verleiten.. :D

Hm, ehrlich gesagt, wär ich ein wenig schockiert, wenn ich Zwillinge bekommen würd.. Ich glaub, mir reicht ein Kind vorerst.. - wenn ich mir vorstell, daß die dann viell. gleichzeitig trinken wollen.. Oder in der Nacht, das andere schläft, das andere schreit - dann ist das andere beruhigt und ich will ins Bett, dann kommt das andere??? Uiuiui , ich weiß nicht so recht..

Ich mein, ich würd mich natürlich auch über Zwillinge freuen, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann vorerst doch mal lieber eins.. :o

@ Zaubermaus

dankeschön, das ist lieb. Werde am 28.10.08 testen, da ich dann ne Woche drüber sein müsste und vor allem, da meine liebe Omi da Geburtstag hätte. Glücklicherweise testen dann auch Sandra und Mona mit mir. Somit wird es ne spannende Woche. :)

Danke das du es nochmal für mich geschrieben hast... :)

Also bist du ja heute schon 3 Tage drüber! :eek:

So ganz heimlich, still und leise... :cool:

Oh man, jetzt werd ich gleich richtig hibbelig... und du bist schuld... :D

Guten Morgen ihr lieben,

Na,Na,Na!!!! Wir wollen doch zu viert (mit SaJe) in den Juli!

Also bitte ein wenig mehr Positive Gedanken bitte ;) Knutsch!

Deine Worte bringen mir ein Lächeln aufs Gesicht, danke! Von der Mens ist immer noch nichts in Sicht und heute ist ZT 35. habe eine leichtes ziehen im unterleib, aber wirklich nur ganz leicht. Die hoffnung ist noch nicht aufgegeben.

guten Morgen Mädels

Bin wieder daaaaaa.. Ohh, soooo schön!! Jetzt bin ich beruhigt..

Die FA war sooo nett.. Ich kam rein, sie ein Grinsen im Gesicht und sagt.. "Das habt ihr super hinbekommen - sooo schön" Und dann durfte ich gleich auf den Stuhl, und sie hat Ultraschall gemacht.

Also sehen konnte man wirklich noch nicht viel... Ein ganz kleines Pünktchen sieht man da.. Aber es sitzt alles am rechten Fleck - hat sich schon gut eingenistet und die ähhh - Mamis helft mir schnell- wie heißt das :confused: ist 9,3 mm groß..

Sie sagt, es sieht sehr gut aus und es gibt keinen Grund zur Beunruhigung.. :)

Heute in 2 Wochen darf ich wieder hin!!! :)

Zum Schluß hat sie mich nochmal in den Arm genommen und gesagt, daß sie sich sehr für uns freut... Ach ich schwebe..... :o

Oh wie süß, du hast wirklich eine tolle ärztin. Sowas finde ich muss auch sein. Es gibt ja auch frauenärzte, die einen wirklich wie eine nummer behandeln....

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Sie mögen euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück bringen!

Ich schnapp auch ganz viel davon

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.