Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe Riesenlatschen... Größe 41. Wenn Du keine findest such ich hier noch welche. Iiiihhh... Glitschige Wände... Vielleicht sollten wir einen dicken Pulli einpacken, weil es ist sicher ganz schön kalt...

Oh...gleiche Schuhgroesse. :/

Hm... ja, ich glaub es ist besser du suchst zwei Paar Schuhe in Japan. Hier bekommt man ja nur Schuhe bis Groesse 39 :rolleyes:

Dicken Pulli, ja, den nehmen wir auch mit!

Und ne Sonnenbrille - am Ende des Lochs zerfrisst uns die strahlende Sonne sonst du Augen *gg* :D

Oh...gleiche Schuhgroesse. :/

Hm... ja, ich glaub es ist besser du suchst zwei Paar Schuhe in Japan. Hier bekommt man ja nur Schuhe bis Groesse 39 :rolleyes:

Dicken Pulli, ja, den nehmen wir auch mit!

Und ne Sonnenbrille - am Ende des Lochs zerfrisst uns die strahlende Sonne sonst du Augen *gg* :D

Ach, nen Laptop dürfen wir nicht vergessen... müssen ja den Mädels von unserer Reise aus dem tiefen, dunklen, glitschigen Loch berichten... :D

@ svenja - ich werd die weiße Aldi morgen echt mal testen..

Dich und Cana vom Loch raufzieh!!!

Hey, Du darfst nicht mehr ziehen.... Wir zwei sind doch jetzt viel zu schwer für Dich!!! Und wenn Du ab Freitag pustest für uns, dann sei bitte vorsichtig, nicht damit Du einen Orkan verursachst und uns wieder nach unten verfrachtest... ;)

So,ihr liebenich wünsche Euch einen schönen Feierabend und einen schönen Rest-Dienstag!Werde heute abend wieder vorbeischauen (um meine Sig. ein Tag weiter zustellen).

freue mich auf morgen!!!

Hab euch lieb!

Bussi!

Ach, nen Laptop dürfen wir nicht vergessen... müssen ja den Mädels von unserer Reise aus dem tiefen, dunklen, glitschigen Loch berichten... :D

Also Lapi ist sowieso Pflicht!! Wir müssen Bescheid wissen..

Nehmt am besten noch ein Handy mit, daß ihr eventuell mal kurz anrufén könnt..

Hey, Du darfst nicht mehr ziehen.... Wir zwei sind doch jetzt viel zu schwer für Dich!!! Und wenn Du ab Freitag pustest für uns, dann sei bitte vorsichtig, nicht damit Du einen Orkan verursachst und uns wieder nach unten verfrachtest... ;)

Euch Fiegengewichter hol ich mit einer Hand rauf, wenns sein muß!!

Und wenn ich Freitag puste - dann sowieso so - daß ich euch in den Arm nehme, euch drücke, euch einen Schmatz geb und somit seit ihr fest infiziert.. :)

Genau :cool:

Am Freitag sind wir bestimmt schon ein bisschen nach oben geklettert.

Also,.. nich so dolle pusten ....wir duerfen nicht abstuerzen! Wir haben naehmlich auch kein Verbandszeugs mit :cool:

@Svenja: Notebook is viel zu sperrig,...lass uns so nen PDA mitnehmen :D

So :cool: Na dann haben wir ja jetzt fast alles fuer die Reise aus dem dunklen, tiefen, glitschigen, boesen Loch ...

..nu musses nur noch los gehen :)

Also Lapi ist sowieso Pflicht!! Wir müssen Bescheid wissen..

Nehmt am besten noch ein Handy mit, daß ihr eventuell mal kurz anrufén könnt..

Euch Fiegengewichter hol ich mit einer Hand rauf, wenns sein muß!!

Und wenn ich Freitag puste - dann sowieso so - daß ich euch in den Arm nehme, euch drücke, euch einen Schmatz geb und somit seit ihr fest infiziert..

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo wir den Strom herkriegen... ;o)

Ui, dann müssen wir beide uns ganz schön beeilen, damit wir bis Freitag wieder draussen sind. :)

Genau :cool:

Am Freitag sind wir bestimmt schon ein bisschen nach oben geklettert.

Also,.. nich so dolle pusten ....wir duerfen nicht abstuerzen! Wir haben naehmlich auch kein Verbandszeugs mit :cool:

@Svenja: Notebook is viel zu sperrig,...lass uns so nen PDA mitnehmen :D

So :cool: Na dann haben wir ja jetzt fast alles fuer die Reise aus dem dunklen, tiefen, glitschigen, boesen Loch ...

..nu musses nur noch los gehen

Was ist den PDA??? Die kriegen wir doch gelegt, wenn wir Kinder kriegen, oder??? :confused:

Tja, dann würd ich mal sagen:

AUF LOS, GEHTS LOS!!!

*kraxel, kletter, schwitz*

So, ich mach jetzt gleich Feierabend. Cana, Du schläfst sicherlich schon. Ruh Dich schön aus, für den harten Aufstieg morgen. ;o) Da Du mich ja eh tragen musst, kannst Du gerne schon anfangen zu klettern wenn Du aufwachst. Ich schnarch auch nicht auf Deinem Rücken. *g*

Wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße

Svenja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.