Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja,war heute morgen um 9 Uhr!

Ih geht es so schlecht und mir,kann das gar nicht in Worte fassen,könnte nur heulen!:(

Ich glaubs euch!! :( - Klingt jetzt viell. blöd, aber das "schlimmste" ist vorbei. Es wird jetzt wieder ein bisschen leichter werden..

(Die Mama von meinem Freund starb auch vor 4 Jahren) - sehr überraschend - bei ihr wurde Krebs festgestellt, der sich sehr sehr schnell verbreitet hat, und schon nach 2 Wochen ist sie gestorben.. Das war alles sehr sehr schrecklich.. - aber nach der Beerdigung kehrte einfach wieder mehr "Ruhe und Alltag" ein und es ging langsam wieder aufwärts..

*dichfestdrück*

Gast selinasmama
Das verschafft mir nun aber auch kein Fruehlingsbaby mehr :mecry: *sosehrgewuenscht*

Aber ein Sommer oder Herbstbaby ist auch ganz schön! *dichinarmnehmundganzfestdurchknuddel*

@Mona:

Lass Dich mal dick drückern von mir, Maus!

Es tut mir soo leid, dass Du so traurig bist!!

@Mari:

Ja, pass' lieber ein wenig auf mit der Hüpferei!!

Nicht dass sich da wieder was löst... Das wäre echt schlimm!

Nur aus Interesse: Hat es bei Dir eigentlich hinten mittig in den Steiß gezogen, kurz vorm NMT??

Und hattest Du vielleicht das Gefühl, als hättest Du ne Blasenentzündung?

...naja ich lern das auch erst jetzt so nach und nach:cool:

Und ich weiß auch noch nix... (q.e.d. *gggg*)

Hallo ihr lieben.

Kann jetzt gar nicht alles nachlesen hab ich was verpasst?

Hallo Sandra!!!

Schön dass Du da bist!!! :)

Das verschafft mir nun aber auch kein Fruehlingsbaby mehr :mecry: *sosehrgewuenscht*

Du Liebe!! Ich drück' Dich ganz fest!!!!

Hoffentlich klappt es trotzdem ganz bald wieder bei Euch!!! *daumendrück*

Gast selinasmama
Danke *schnueff*

Kommst du mit mir zusammen dann ins gleiche SS-Forum? :o (Man, da wuerd ich mich echt freuen :D)

Na das will ich doch hoffen!! ;) Würde mich auch sehr freuen!!

Ich glaubs euch!! :( - Klingt jetzt viell. blöd, aber das "schlimmste" ist vorbei. Es wird jetzt wieder ein bisschen leichter werden..

(Die Mama von meinem Freund starb auch vor 4 Jahren) - sehr überraschend - bei ihr wurde Krebs festgestellt, der sich sehr sehr schnell verbreitet hat, und schon nach 2 Wochen ist sie gestorben.. Das war alles sehr sehr schrecklich.. - aber nach der Beerdigung kehrte einfach wieder mehr "Ruhe und Alltag" ein und es ging langsam wieder aufwärts..

*dichfestdrück*

Er sagt das ja auch!Ich glaube das auch!Wie schon öfters erwähnt bin ich auch so fertig,weil ich nicht bei ihm sein kann in der schweren Zeit!:(

Danke!

Gast selinasmama
Jo :cool:

Mensch, du wartest jetzt aber auch schon ganz schoen lange =(

Langsam koennte es echt mal einschlagen *jedenMonatganzdollwuensch*

Ja hätt nicht gedacht daß es so lang dauern könnte. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen da hilft nur abwarten...

Na ich bin mir sicher die nächstern paar ÜZ´s wird das schon mal klappen :D

musste erstmal bissl was im haushalt erledigen *uffz

jetzt hab ich nachgelesen und geniesse nen cappu...

Dankeeeeeeeee liebe Monja!!!!! :D:D

Wie Du fühlst Dich schwanger?????? Hast Du ne Kurve????

Wäre das möglich?????? Warum sollte Dich Dein Körper verarschen????

Erzähl' mal!!!! *hibbel*

Monja du hast in ein paar Tagen NMT!!! :eek:

Hast du dich schon mal so gefühlt wie jetzt??? Viell. verarscht dich dein Körper ja gar nicht??

Wie wärs mit ovurakeln? :D

tempikurve führe ich nicht und hab auch noch nie ovus gemacht.

stäbchen hab ich also keine daheim - auch keine ss-tests :o

diesen monat isses echt ganz komisch!

schon seit den beiden tagen mit mittelschmerz fühle ich mich so "merkwürdig"...

seit es+5 hab ich fast tägl. mit kreislaufproblemen zu kämpfen und mir isses ein paarmal schwindlig gewesen.

schon seit 3 tagen hab ich ständig ein übelkeitsgefühl... und trotzdem heisshunger auf schoki obwohl ich normalerweise keine naschkatze bin, sondern nur auf herzhaftes stehe...

ziehen in den brüsten/im unterleib ab und zu - aber das kennt man ja zur genüge als verarsche des körper, wenn man sich so sehr etwas wünscht :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.