Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ andrea und Rina

Schönen Feierabend... Wir werden uns bemühen, was positives zu berichten, nicht wahr Svenja!!! ;)

Ich glaub, ihr Mädels werdet noch ganz enttäuscht sein von uns, wenn es wieder nichts ist.. :(

@ Anett - ja bei mir geht es heute auch wieder zum Sport, nachdem ich das Wochenende sooooooo viel gegessen hab.. Tja, der Besuch hat natürlich Spuren hinterlassen - Kuchen, viiiieeeeellll Essen, keine Bewegung und viel Trinken (wenigstens bin ich mit dem Alkohol gut weg gekommen.. War am Samstag Fahrer und so hab ich nur 1 Radler getrunken..) :o

bei dir muss jetzt auch nur noch der test anspringen :)

Du bist mir eine... tztztz... :rolleyes:

Ich hau mich auch in die Federn ... *gaehn*

Bis morgen Huehnchen ..

Gute Nacht Alex! Schlaf schön und süße Träume!!!

@ andrea und Rina

Schönen Feierabend... Wir werden uns bemühen, was positives zu berichten, nicht wahr Svenja!!! ;)

Ich glaub, ihr Mädels werdet noch ganz enttäuscht sein von uns, wenn es wieder nichts ist.. :(

die Mädels sind am Ende alle enttäuschter als wir es sind. *lach*

SVENJA!!!!! :eek:

Du kannst doch nicht deine Sig ändern!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon froh, wenn ich so bei dir drin stehen darf - aber nicht schon - das ich es geschafft hab..

Mädels, ich mach den Test am Mittwoch MIT euch!!!! :D damit ihr alle live dabei sein dürft!!! (und mich dann auffangen!!!) :o

da steht ja gar nicht dass Du es schon geschafft hast. Aber ich nehme es auch wieder raus wenn Du magst. Uiuiui, jetzt bin ich aber schon aufgeregt wegen Mittwoch. ;o)

So, jetzt gefällt es mir besser!! ;)

Ich wollt vorhin noch sagen - mir gefällt dein Optimismus!! Ich weiß, du hast nun auch schon einige ÜZ hinter dir.. Aber wie du so treffend sagst, bei euch gibt es schon bald Hilfe!! Und ihr schafft das dann soooo schnell!! :)

So, jetzt gefällt es mir besser!! ;)

Ich wollt vorhin noch sagen - mir gefällt dein Optimismus!! Ich weiß, du hast nun auch schon einige ÜZ hinter dir.. Aber wie du so treffend sagst, bei euch gibt es schon bald Hilfe!! Und ihr schafft das dann soooo schnell!! :)

ja, daran glaube ich auch ganz feste!!! Ich habe mir vorgenommen immer mit gehobenem Kopf und einem Lächeln durch das Leben zu gehen. Klar gab es schon Tage an denen das nicht geklappt hat (z.B. als mein geliebter Opa gestorben ist), aber im großen und ganzen schaff ich es doch. Immer nach vorne schaun!!!

So ihr Süßen,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und allen Spät-Schreiberinnen noch viele Seiten mit schönen Themen.

Mari, ich freue mich schon sehr auf Mittwoch. Von mir gibt es morgen früh nen neuen Test. Ich nehme ihn dann mit zur Arbeit und guck erst hier wieder drauf. Sind dann zwar mehr als 3-4 Minuten dazwischen, aber wie ihr immer alle sagt: Verdunstungslinien gibt es nicht. ;o)

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Svenja

@ Svenja - ich drück dir sooooo die Daumen!!

Echt, hälst du das aus - da nicht draufzugucken?? ;)

Ich freu mich!!!

bin jetzt auch weg.. Wünsch allen einen schönen Abend -

liebe Grüße an die Abendschreiberinnen!!

bis morgen!!!!!!!

@ fromheaven -schade, daß ich dich nicht mehr erreich.. Wär sooo neugierig, wie es dir geht.. Wie war denn überhaupt der Urlaub??

Hallo Mari,

das du mich schon wieder so schnell entdeckt hast??? Hier kann man nicht mal heimlich nachlesen. :P

Aber ich habe das nachlesen jetzt aufgegeben, denn ihr habt ja über 100 Seiten geschrieben seit dem letzten Mal. Das schaffe ich nie!!!

Gibt es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?? Hab ich etwas verpasst??? Wie geht es unseren Neu-Schwangeren??

So nun muss ich euch leider die Spannung nehmen, denn ich hab im Urlaub meine Mens bekommen. Bin also wieder einen ÜZ weiter.

Aber ich war diesmal nicht ganz so doll enttäuscht wie beim letzten Mal. Ich bessere mich!!! :D

Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, denn immerhin scheint es bei dir ja ganz gut auszusehen (ich hoffe, ich habe das jetzt nicht verwechselt)!!!

Ganz liebe Grüße

Habs jetzt doch noch ausgehalten, nachdem ich gelesen hab, daß du gerade beim schreiben bist.. ;) (guck halt einfach manchmal bei den Benutzern nach.. ;))

Ohhh nein!!! Es tut mir sehr sehr leid!! Gerade bei dir hatte ich soooo ein gutes Gefühl!!! Und dann auch noch im Urlaub!!

aber wenigstens hat es dich nicht sooooo sehr mitgenommen!! Und der nächste ÜZ ist ja schon wieder angelaufen!! :)

Drück dir die Daumen, daß du wirklich sehr sehr bald ein Baby im Arm halten kannst!!

Danke, für deine Daumen (die kann ich im Moment echt brauchen.. - noch ist von der Mens nix in Sicht..)

So, nun muß ich aber..

Machs gut!!! Bis hoffentlich morgen!!

Oh supi, dass du es doch noch gelesen hast. Ich dachte schon, ich hätte dich ganz knapp verpasst!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich bin im Moment ziemlich entspannt und mache mir nicht mehr so viele Gedanken darüber. Es wird schon irgendwann mal wieder klappen (hoffentlich noch dieses Jahr :D)! Du siehst also ich bin sehr positiv eingestellt!!! :P

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es diesen ÜZ bei dir geklappt hat. Ich denke ganz fest an dich!!!

So nun bin ich auch schon wieder weg und werde auch zukünftig nur selten vorbeischauen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber ich war dadurch diesen Monat sehr viel ruhiger und das möchte ich auch nächsten Monat bleiben!!!

Ganz liebe Grüße noch an Jeanni, Betty, Alex, Sandra, Karina und alle anderen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.