Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

*hihi*....du gehst nicht bei Kinderwunschforum rein, sondern bei "aktuelle Themen" und dann gleich wieder den 2.Unterpunkt "Forumbabies und Paten" und dann "unseren" Thread

--->http://www.adeba.de/discus2/forumbabies-paten/33280-kruemelchen-patentanten-ninalexa-dani1981-11.html

huch...hab grad gesehen, dass du ihn ja schon gefunden hast:D

Wie siehts aus bei dir süße...hab gesehen deine Tempi ist nach oben gegangen:cool:

die tempi is nach oben gegangen und die mens noch nich da...

das wird aber nix bedeuten denk ich mal.........sondern vielleicht ein ausrutscher meines thermometers sein.........ne kleine technikverarsche oder so *g*

und jaaa habs gestern gefunden mit HILFE:D

bin in dem forumjungle nich so bewandert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi Jeanni

also ich habe viel darüber gelesen....

nur das es ein so heftiger schmerz sein soll? davon hab ich nichts gehört.....

manche frauen spüren die einnistung gar nicht und wieder andere verspüren ein ziehen und stechen...

von den tagen her könnte es bei dir hinhauen....

allerdings zwei ES das scheint es wohl nicht zu geben......

hab da auch schon mal geforscht....aber naturgemäß wohl eher unwarscheinlich...

deine kurve sieht blendend aus.....jetz muss die tempi nur noch schön oben bleiben!!!

so nen stechenden schmerz.......das hatte ich auch schon .......und da hab ich mich verarztet mit einem schönen warmen körnerkissen....

und bald war es auch vorbei....

ein nerv kann eingeklemmt sein.......oder der erste zwick der mutterbänder in der frühschwangerschaft wer weiss wer weiss:D

drücke dir die daumen

wann wirst du testen?

Schäm mich ja schon, dass ich überhaupt dazu was geschrieben hab :o Aber danke, dass du so lieb geantwortet hast....

Also das mit dem zweiten ES hab ich auch jetzt schon oft gelesen.... soll es wohl wirklich nicht geben. Also schließe ich das mal aus.

Ich lass mich einfach überraschen. Bringt mich ja nicht weiter, wenn ich jetzt ewig drüber nachdenke. Am NMT weiß ich mehr und das ist ja nur noch ne Woche.

Ich hab wohl am 4.10. NMT und vorher werd ich auch nicht testen.... Das ist nächstes Wochenende.... Kommt mir momentan noch wie ne kleine Ewigkeit vor. Aber die nächste Woche vergeht bestimmt ganz schnell.

Morgen Urologe, Mittwoch Yoga, Donnerstag arbeite ich nur nen halben Tag und dann ist ja auch schon das superlange Wochenende.....

Dein Bauchrumoren klingt nach Mens.... Aber manche hatten ja auch die typischen Mens-Anzeichen und waren SS. Wie war es bei den beiden Malen wo du SS warst und das Kleine nicht bleiben konnte? Oder vergisst man das wieder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tempi is nach oben gegangen und die mens noch nich da...

das wird aber nix bedeuten denk ich mal.........sondern vielleicht ein ausrutscher meines thermometers sein.........ne kleine technikverarsche oder so *g*

und jaaa habs gestern gefunden mit HILFE:D

bin in dem forumjungle nich so bewandert

hab grad geantwortet....;)

Hmm naja aber es sieht schon "sehr verdächtig" aus:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Euch mal was blödes fragen?

Ich hatte gestern Abend für ein paar Sekunden auf der linken Seite im Unterleib einen bohrenden Schmerz..... also richtig unangenehm, dass ich auch für den Moment nicht gerade stehen konnte.

Was kann das denn sein?

Hat eine von Euch schonmal was von Einnistungsschmerz gelesen? Also wie das beschrieben wird und ob es sowas gibt?

Wird ja wohl kein zweites Ei sein... Ich mach mich schon wieder kirre :D

Aber sowas hatte ich noch nie und es kam danach auch nichts mehr.....

Das hab ich eigentlich bei jedem Zyklus in der 2. ZH...

Allerdings weis ich auch nicht was das ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bauchrumoren klingt nach Mens.... Aber manche hatten ja auch die typischen Mens-Anzeichen und waren SS. Wie war es bei den beiden Malen wo du SS warst und das Kleine nicht bleiben konnte? Oder vergisst man das wieder....?

also die ablenkung für die kommende woche scheint ja schwer gesichert zu sein bei dir hehe....:D

zur not gibts ne bastelprivatstunde bei karina....das lenkt hundertpro ab:D

wie es die letzten beiden male war hab ich schon wieder vergessen....is warscheinlich auch so ne schutzfunktion des körpers das man das nicht speichert....

das ist genauso wie die schmerzen bei der geburt......*einfach wie weggeblasen* als hätte ich ne gedächtnislücke...

das is aber normal....wenn man sich an jedes zwickzwack erinnern würde dann gäbe es mit sicherheit pro familie nur EIN kind *g*

mens schmerzen habe ich eigendlich eher selten.....

bin da der migränetyp....

mir tut nix weh oder so.....aber ich verspüre dennoch ein alien in mir..........als ob es sich bewegt in der eierfarm.......

naja muss abwarten und tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandra!

Na, wie geht es dir?

Hoffentlich bist du nicht zu dolle traurig....

Hast du das dann immer nur ein Mal oder öfter?

Bei mir war es nur ein einziges Mal....

Naja, jetzt ist alles wieder weg und ruhig.

Im Grunde rechne ich auch gar nicht damit, dass da was ist.

Spricht ja auch eigentlich alles dagegen. Warum sollte es jetzt ausgerechnet klappen... Morgen gehen wir zum Urologen und dann geht alles voran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jeanni :) wir geben die Hoffnung nicht auf und üben kräfitg weiter :D

Finde es auch komisch, dass mein Arzt Freitag nachmittag noch nicht sehen konnte, dass die Mens im Anmarsch ist :( denn die ging ja wirklich Samstag früh schon los. Komisch.

Finde deine Kurve soooooo schön. Drücke dir mal die Daumen, dass der Schmerz von der Einnistung kam (ich hatte das bei den Zwillingen;)) und noch mehr Daumen drücken das die Mens wegbleibt und du einen positven Test in den Händen hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jeanni: wenn ich da mal meinen senf dazu geben darf ;) also: ich hatte einen einnistungsschmerz, allerdings ist mir das erst klar geworden nachdem ich den positiven test in der hand hatte. ich hatte den schmerz einfach nicht für voll genommen. bei mir war es ein stechender schmerz im mittleren unterbauchbereich. es war auch nicht sehr lange. dann hat es noch etwas gezogen und gekniffen und fertig.

solche schmerzen im bauchbereich können leider immer alles mögliche bedeuten. theoretisch kann es auch einfach luft sein. das kneift auch ganz schön :o hm.... versuche dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. nimm es als gegeben hin und interpretiere nicht zu viel hinein. es ist doch so wie mit fast allem: es kann alles oder nicht bedeuten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ablenkung für die kommende woche scheint ja schwer gesichert zu sein bei dir hehe....:D

zur not gibts ne bastelprivatstunde bei karina....das lenkt hundertpro ab:D

wie es die letzten beiden male war hab ich schon wieder vergessen....is warscheinlich auch so ne schutzfunktion des körpers das man das nicht speichert....

das ist genauso wie die schmerzen bei der geburt......*einfach wie weggeblasen* als hätte ich ne gedächtnislücke...

das is aber normal....wenn man sich an jedes zwickzwack erinnern würde dann gäbe es mit sicherheit pro familie nur EIN kind *g*

mens schmerzen habe ich eigendlich eher selten.....

bin da der migränetyp....

mir tut nix weh oder so.....aber ich verspüre dennoch ein alien in mir..........als ob es sich bewegt in der eierfarm.......

naja muss abwarten und tee trinken

Au ja!!! Bastelprivatstunde.... Da hätt ich richtig doll Lust drauf!

Bei uns liegen momentan so viele Kastanien auf dem Hof, da könnten wir kleine Männlein und Tiere draus basteln :P Oder du bringst mir bei, wie man die Püppchen macht... Schön vorm knisternden Kamin....:)

Ich glaub auch, dass es normal ist, dass man es vergisst... Bin auch so ein Typ.

Kann es nicht auch sein, dass bei dir jetzt erst der ES war? Und daher die Alien???

Bin gespannt, was bei dir rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ich will dir ja auch nicht zu viele Hoffnungen machen aber manchmal klappt es eben dann wenn man es am wenigsten erwartet;)

Jeanni diesmal ist es total komisch und ich bin mir sicher es liegt daran daß ich gestern noch das Buch gelesen habe und gestern noch mit meinem Körper reinen Tisch gemacht hab...

Gestern Abend hab ich Schatzi erzählt daß ich heute früh testen will (normal erzähle ich ihm das nicht)

Er hat gegrinst, dieses Grinsen hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen. Das war als er den Positiven SS Test damals in den Händen hielt!

Als ich ihm dann heute morgen sagte daß die Mens über Nacht gekommen ist

war er voll traurig...:(

Ich musste ihn trösten! Sowas gabs noch nie!:eek:

Auf jeden Fall macht es mir so gut wie nichts aus daß die Mens jetzt da ist denn

ich glaube fest daran wenn ich nur geduldig genug bin mein Baby kommen wird...:o

Mal sehen ob ich bei der nächsten Mens auch noch so logger bin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona, hallo Schollie!

Danke Jeanni, wir geben die Hoffnung nicht auf und üben kräfitg weiter.

Finde es auch komisch, dass mein Arzt Freitag nachmittag noch nicht sehen konnte, dass die Mens im Anmarsch ist.denn die ging ja wirklich Samstag früh schon los. Komisch.

Finde deine Kurve soooooo schön. Drücke dir mal die Daumen, dass der Schmerz von der Einnistung kam (ich hatte das bei den Zwillingen;)) und noch mehr Daumen drücken das die Mens wegbleibt und du einen positven Test in den Händen hälst.

Nicolle, das finde ich auch komisch, dass der Arzt das nicht gesehen hat....

Wahrscheinlich kann man da auch viel ruminterpretieren mit der Gebärmutterschleimhaut und bei jeder ist es anders....

Hab ich gerade erst gesehen, dass du schon Zwillinge hast... Ich lass mich einfach überraschen.... bin zwar schon sehr neuigierig, aber ich rechne auch nicht so richtig damit, dass es geklappt hat.... Meine Kurven waren bislang immer schön und am Ende kam nichts gutes bei rum.

Aber danke fürs Daumendrücken!

@jeanni: wenn ich da mal meinen senf dazu geben darf ;) also: ich hatte einen einnistungsschmerz, allerdings ist mir das erst klar geworden nachdem ich den positiven test in der hand hatte. ich hatte den schmerz einfach nicht für voll genommen. bei mir war es ein stechender schmerz im mittleren unterbauchbereich. es war auch nicht sehr lange. dann hat es noch etwas gezogen und gekniffen und fertig.

solche schmerzen im bauchbereich können leider immer alles mögliche bedeuten. theoretisch kann es auch einfach luft sein. das kneift auch ganz schön :o hm.... versuche dich nicht zu sehr darauf zu versteifen. nimm es als gegeben hin und interpretiere nicht zu viel hinein. es ist doch so wie mit fast allem: es kann alles oder nicht bedeuten :(

Ich weiß, MissBasted, alles und nichts.... Aber fragen darf man ja mal.... gerade wenn es so ein ungewöhnlicher Schmerz war.... :o

Ich versteif mich überhaupt nicht, wie gesagt, morgen fängt unser neuer Weg an. Wir haben den Termin beim Urologen und dann sehen wir weiter....

Aber schon interessant zu lesen, dass es sowas wie nen Einnistungsschmerz gibt. Zumindest spüren es ja tatsächlich manche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einstellung Sandra.

Gibst du mir ein bißchen von deinem Optimismus ab?

So schlimm es ist, dass du deinen Mann trösten musstest...aber so weißt du wie wichtig auch ihm der Kinderwunsch ist. Die Männer leiden glaube ich genauso wie wir, nur meist können sie es nicht zeigen. Oder machen es nicht um uns nicht noch mehr runterzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ich will dir ja auch nicht zu viele Hoffnungen machen aber manchmal klappt es eben dann wenn man es am wenigsten erwartet;)

Jeanni diesmal ist es total komisch und ich bin mir sicher es liegt daran daß ich gestern noch das Buch gelesen habe und gestern noch mit meinem Körper reinen Tisch gemacht hab...

Gestern Abend hab ich Schatzi erzählt daß ich heute früh testen will (normal erzähle ich ihm das nicht)

Er hat gegrinst, dieses Grinsen hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen. Das war als er den Positiven SS Test damals in den Händen hielt!

Als ich ihm dann heute morgen sagte daß die Mens über Nacht gekommen ist

war er voll traurig...:(

Ich musste ihn trösten! Sowas gabs noch nie!:eek:

Auf jeden Fall macht es mir so gut wie nichts aus daß die Mens jetzt da ist denn

ich glaube fest daran wenn ich nur geduldig genug bin mein Baby kommen wird...:o

Mal sehen ob ich bei der nächsten Mens auch noch so logger bin :cool:

Oh Sandra, das klingt jetzt vielleich blöd, aber ich freu mich für dich!

Dass du es logger nimmst und in kein Loch gefallen bist.

Genau das hoffe ich für mich auch! Dank des Buches, aber ich hab ja noch ne Woche zu warten!

Du und Dein Mann Ihr beide packt das! Ich finde es toll, dass Ihr immer mehr miteinander redet und er sich dir öffnet!!! ich freu mich für dich und drück dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja!!! Bastelprivatstunde.... Da hätt ich richtig doll Lust drauf!

Bei uns liegen momentan so viele Kastanien auf dem Hof, da könnten wir kleine Männlein und Tiere draus basteln :P Oder du bringst mir bei, wie man die Püppchen macht... Schön vorm knisternden Kamin....:)

Ich glaub auch, dass es normal ist, dass man es vergisst... Bin auch so ein Typ.

Kann es nicht auch sein, dass bei dir jetzt erst der ES war? Und daher die Alien???

Bin gespannt, was bei dir rauskommt...

also diesmal hatte ich auch so ein ziepsen und ich denke mal das sich mein ES (falls es einer war) total verschoben hat...so um den 20 zykl.tag.....

dann könnte das schon hinhauen wenn sich die mens nach hinten verschiebt.....

am kamien ........oh wie romantisch....ich stell mir das so schön vor...

meine oma hat einen.....allerfeinster sorte

stundenlang ins feuer kann man da gucken....und es wird nich langweilig hihi:D

püppchen für den fangen find ich zu schwer....

wie wärs mit paar herbst iegelchen....

ich schmeiss die anleitung hier in den raum ...und dann kann mitmachen wer lustig ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mona!

Jeannilein ich hab ja deine Frage noch gar nicht beantwortet...

ich hab das manchmal nur ein mal, kann aber auch zwei, drei mal vorkommen.

Bei mir war das ziehen immer die Eierstockgegend obwohl der ES schon vorbei war.

Nicht so wie MissBusted beschrieben hat in der mittleren Gegend!

Nicolle diesen Optimismus hab ich selber erst seit gestern *lol*

Hab das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit gestern angefangen zu lesen und das verändert meine Denkweise über den KiWu ein wenig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra, das klingt jetzt vielleich blöd, aber ich freu mich für dich!

Dass du es logger nimmst und in kein Loch gefallen bist.

Genau das hoffe ich für mich auch! Dank des Buches, aber ich hab ja noch ne Woche zu warten!

Du und Dein Mann Ihr beide packt das! Ich finde es toll, dass Ihr immer mehr miteinander redet und er sich dir öffnet!!! ich freu mich für dich und drück dich!!!

Jeanni das wünsch ich dir so sehr daß dir das Buch genauso gut hilft wie mir!!Wir sind ja auch noch da zum trösten ;)

Ich freu mich auch daß Schatzi und ich uns wieder näher kommen und er endlich auch mal Gefühle raus lässt!!!

Viel Spass beim Spazieren gehen :D

Falls wir uns dann nicht mehr lesen bis morgen!

Fahre dann zu meinem Patenkind hat heute Geburtstag und Abends lese ich Buch Teil 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.