Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liebling: guten Morgen und frohes Wegschaffen ;)

heuschrecke: Das ist ja echt n Krimi bei Dir? Seh ich das richtig? Dein NMT war vor ein paar Tagen schon aber schwanger sollst Du angeblich auch nicht sein? Hattest Du solche Zyklusunregelmäßigkeit denn schon öfter? Ich ürd ja durchdrehen!!

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ich hab schon Angst vor der Woche. Die wird sooo anstrengend :(

Guten Morgen Mädels

Wie war euer Wochenende?? Bei mir eigentlich nett, mit einiger Arbeit verbunden, wegen dem Besuch!! Und ich hatte soooo schlecht geschlafen..

Mens ist noch nicht da, ich glaube, sie wird kommen - viell.wieder mit Verspätung, aber ich denke doch, daß ich nicht ss bin.. :o

@ Rina!!

• Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
  • Süsse, ich vergönn es dir so, und mich freut es unendlich!!
  • Alles alles Gute!!

@ biest!! Es tut mir soooo leid!! Das vergönnt man echt niemandem! Bitte lasst euch mal durchchecken! Drück dich mal!!

@ Zaubermaus - dich hat auch die Mens erwischt!! Tut mir sooo leid,Süsse!!

Wie gehts dir denn??

@ all - viiiiiel Arbeit heute!! Ich glaub, ich kann nicht soviel hier sein heut.. :(

Oh Mari, der von heute sieht aber seeehr gut aus!!! Ich bin mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht. ;o)

Waaaaaas??? Rina ist schwanger??? Da muss ich aber gleich mal nachlesen. Ich dachte die Mens wär gekommen. Ich freue mich sehr für Dich, Rina!!!

@ frauruna: Bei mir war von 19-35 ZT schon alles dabei. Aber der FA und das KiWu-Zentrum meinen, dass das nicht so dramatisch wär... :rolleyes:

Oh man, Mari Deine Kurve sieht aber auch klasse aus!!! Es wäre einfach sooooo schön, wenn es geklappt hätte!!!!!!

Ach, ich bin jetzt übrigens fest davon überzeugt, dass es diese blöden Verdunstungslinien gibt. Weil nach einer erneuten Mülleimeraktion (grins) hatte der SS-Test vom Freitag nämlich wieder eine zarte Linie, als ich ihn am Samstag noch mal in der Hand hatte.

@ frauruna - dir auch einen schönen Tag...

@ svenja - ich bin irgendwie schon total hibblig -und ich glaub, diesmal bin ich wieder höllisch enttäuscht!! :(

Ich mein, die mittleren 2 sind ja echt schwach - muß aber an dem schwach konzentrierten Pipi liegen..

Aber ich merk ja sonst einfach null! Und der Ovu müßte doch explodieren,oder??

Süsse, sowas blödes bei dir... Hast eigentlich nochmal getestet??

Oh man, Mari Deine Kurve sieht aber auch klasse aus!!! Es wäre einfach sooooo schön, wenn es geklappt hätte!!!!!!

Ach, ich bin jetzt übrigens fest davon überzeugt, dass es diese blöden Verdunstungslinien gibt. Weil nach einer erneuten Mülleimeraktion (grins) hatte der SS-Test vom Freitag nämlich wieder eine zarte Linie, als ich ihn am Samstag noch mal in der Hand hatte.

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?????

er hatte einen Strich??? Ja, Süsse - Verdunstunglinien gibt es nicht!! Das haben wir doch schon öfters festgestellt!! Und meine Ovus die ich vom letzten Monat noch aufbewahrt hatte, die sind überhaupt nicht stärker!!

Auch die 2 SS-Test vom letzten Monat sind blütenweiss!!

Bitte bitte mach nochmal einen!!! Süsse, viell. bist du doch ss?!?!

Das wär ja der Hammer!!! :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?????

er hatte einen Strich??? Ja, Süsse - Verdunstunglinien gibt es nicht!! Das haben wir doch schon öfters festgestellt!! Und meine Ovus die ich vom letzten Monat noch aufbewahrt hatte, die sind überhaupt nicht stärker!!

Auch die 2 SS-Test vom letzten Monat sind blütenweiss!!

Bitte bitte mach nochmal einen!!! Süsse, viell. bist du doch ss?!?!

Das wär ja der Hammer!!! :D

genau so sehe ich das auch....verdunstungslinien sind selten..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.