Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@betty: Die Bedingung wäre natürlich, dass mindestens ein POSITIV dabei herauskommt!!!;)

@Sandra: Das erste Mal war es auch seltsam mal die Stimme zu dem Geschriebenen zu hören, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!

Wenn würdest du denn gerne mal sprechen?

Bislang war ich jedes Mal positiv von den Forumsmädels überrascht :D

Betty und ich haben ja schonmal nen Tag zusammen verbracht und es war total schön....

Naja, und mit Chrissi hab ich jetzt auch schon öfter gesprochen und es war jedesmal schön!

Klar, irgendwie war es wie ein Blinddate mit Betty und auch die fremde Stimme am Telefon war erst komisch.... aber wir sind so schnell warm geworden miteinander..... ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@betty:Ja,ja, genau die Haltung kenn ich!!!Man glaubt selbst nicht ss zu sein, hat noch nicht mal ein sooo großes Problem damit und am Ende heißt es Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 7.Woche!!!!!

Aber natürlich wünsche ich es Jeanni von Herzen und dir selbstverständlich auch, obwohl ich langsam immer mehr glaube, dass es da nichts mehr zu wünschen gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni da hat mein Vater Geburtstag am 4.10. :D

Wollte ich nur mal so erwähnt haben...

Chrissi, naja da gibts einige, will jetzt keine Namen nennen aber man merkt ja glaub ich mit wem ich gerne schreibe, mit denen wäre es dann bestimmt mal nett zu Telefonieren :D

Aber dazu müsste ich dann erst menen Telefonphobie überwinden *lol*

Wenns bei uns klingelt gucken Michael uns ich uns an "geh du hin" "Nein geh du" "nee du" er mag das genauso wenig wie ich.

Und wenn dann auch noch Lottogesellschaften dran sind *aaarrggghhh*:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang war ich jedes Mal positiv von den Forumsmädels überrascht :D

Betty und ich haben ja schonmal nen Tag zusammen verbracht und es war total schön....

Naja, und mit Chrissi hab ich jetzt auch schon öfter gesprochen und es war jedesmal schön!

Klar, irgendwie war es wie ein Blinddate mit Betty und auch die fremde Stimme am Telefon war erst komisch.... aber wir sind so schnell warm geworden miteinander..... ganz toll!

Schön,dass freut mich sehr für Euch!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang war ich jedes Mal positiv von den Forumsmädels überrascht :D

Betty und ich haben ja schonmal nen Tag zusammen verbracht und es war total schön....

Naja, und mit Chrissi hab ich jetzt auch schon öfter gesprochen und es war jedesmal schön!

Klar, irgendwie war es wie ein Blinddate mit Betty und auch die fremde Stimme am Telefon war erst komisch.... aber wir sind so schnell warm geworden miteinander..... ganz toll!

Ein mal war ich bei einem Forums Treffen (von nem anderen Forum)

eigentlich sollten wir zu acht sein, zu viert waren wir dann am Ende noch.

Jeder hatte Schiss kurz vorm Treffen aber wir haben uns dann so blendend verstanden und wären gern länger als nur 2 Tage geblieben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Jeanni nur Recht geben!!!

Man erkennt ja doch schon ziehmlich gut am geschriebenem wer einem so liegt und zu wem man eher nur höflich ist.....

Ich habe zwar bisher nur mit Jeanni gesprochen, aber ich versteh mich auch mit Sabine (kleinesmonster) sehr gut, vermutlich auch, weil wir sehr viel gemeinsam haben.

Ich glaub mit sandra könnt ich auch ganz gut:p

Mona kenn ich leider noch nicht so gut....aber das wird schon noch, wenn ich erst mal wieder mein eigenes Internet habe!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeannilein

das haste aber schön gesagt. Knutsch

@ Sandra

meiner würde bei dem Satz "Wir rufen Sie an, da sie gewonnen haben", vermutlich sagen, dass es nur ne Frage der Zeit gewesen war, bis sie ihn gefunden haben, sich aber hätten mehr beeilen können, da er ja eh nen Gewinnertyp sei :grlaugh: Dann wären die sicher irritiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mal war ich bei einem Forums Treffen (von nem anderen Forum)

eigentlich sollten wir zu acht sein, zu viert waren wir dann am Ende noch.

Jeder hatte Schiss kurz vorm Treffen aber wir haben uns dann so blendend verstanden und wären gern länger als nur 2 Tage geblieben...:o

Das kenne ich zu gut!

Einige (Im Moment 9) treffen sich ja Montag in Köln!

Ich bi auch schon super aufgeregt!!!;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeannilein

das haste aber schön gesagt. Knutsch

@ Sandra

meiner würde bei dem Satz "Wir rufen Sie an, da sie gewonnen haben", vermutlich sagen, dass es nur ne Frage der Zeit gewesen war, bis sie ihn gefunden haben, sich aber hätten mehr beeilen können, da er ja eh nen Gewinnertyp sei :grlaugh: Dann wären die sicher irritiert

Erstmal KNUTSCH zurück und dann.....: gröhl und kugel.... der Spruch ist super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich euch viel Spass Mona!!

Das wird bestimmt lustig!

Wir waren damals in Düsseldorf.

In Campinos Stammkneipe, leider war er nicht da...:o

Denke auch mal das wir Spass haben werden!

Letzendlich bin ich auch sehr gespannt wieviel zum Schluss wirklich da sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns bin eher ich diejenige die unangenehme Anrufe erledigt und dergleichen....

da hat man ein gestandenen Mann und auf einmal wird er doch wieder zum kleinen Jungen...*tz,tz,tz*

Ich hab sogar schon mal ne Kaution erfolgreich zurückgefordert, indem ich in einem Brief Andeutungen gemacht hab, dass wir schon beim Anwalt gewesen wären und so weiter, natürlich nicht direkt, man lügt ja nicht.....:P

Mann, war ich da stolz auf mich:p

Na,ja, nach diesem theater haben wir uns dann tatsächlich ne rechtschutzversicherung zugelegt, es gibt nämlich doch sehr viele, die lügen und man weiß nie, mit was man morgen konfrontiert wird....

(ich schweife vom Thema ab....:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.