Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Monja man du hibbelst ja schon solange.

Ich hoffe,das es bei dir bald soweit ist.

Ich bin im 3 ÜZ und ich denke irgendwie das es noch dauern wird.

Ich versuche es ruhig anzugehen,ab es gelingt mir nicht immer.

Manchmal bin ich doch sehr traurig,wenn die Mens kommt!

Aber bestimmt kugeln wir hier bald alle rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja bimili, das wär zu schön... *seufz

wollte es ja auch gaaaanz ruhig angehen lassen und die ersten monate isses mir auch gelungen, es "locker" zu sehen... aber je mehr monate verstreichen, desto trauriger und mutloser werd ich... die zeit arbeitet gegen mich und ich wünschte manchmal, ich wär nochmal 20 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monja wie alt bist du denn und hast du schon Kinder?

Ich bin 28 Jahre alt und wir basteln an einem Geschwisterchen für unseren Sohn,dann sind wir komplett.

Unser Sohn ist kein ganz gesundes Kind auch das zweite hat eine fifty fifty Chance,auch das zu bekommen,aber es ist uns ein Versuch Wert.

Vielleicht geht diesmal alles gut und wenn nicht,dann auch nicht schlimm.Wir schaffen das so oder so.

Kann mir vorstellen,das du oft mutlos bist,aber geb nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 22 und bastle auch verzweifelt an einem Geschwisterchen für meine Maus.....hat nicht unbedingt nur was mit dem Alter zu tun....

Ich weiß, das ist ein heikles Thema, aber darf ich fragen was dein Sohn hat Bimili?Irgendwas erbliches vermute ich, wenn beim Zweiten auch das Risiko besteht, oder?

Wenn du es nicht sagen möchtest ist das aber auch okay!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Ich hab mich verlesen und dachte "soo lange kann es ja noch nicht sein, weil Darina ja noch so klein ist....:o , dabei war ja Monja gemeint:o

ok,kein Problem!!hihi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 2 Gendefekte.Wären eine Laune der Natur.

Einmal kann es zu Problemen mit seinem Blutzucker kommen

war auch mal der Fall,jetzt ist aber wieder alles okay,hoffe so für immer.

Messe hier auch immer Stichprobenmässig Blutzucker und er hat das Beckwith Wiedemann Syndrom,ist eine Krankheit wo man sagen kann alles kann muß aber nicht.Er hat da ne Abgeschwächte Version von,kannst es ja mal in die Suchmaschiene eingeben.

Er ist ein Frühchen und war durch seine ganzen Sachen viel im KH.

Bin so froh das er lebt,sah oft kritisch aus.

Er ist in seiner Entwicklung ca. 3-4 Monate zurück.

Wir fördern ihn viel.Er wird seinen Weg gehen.

Ein Geschwisterchen würde ihm gut tun und ich denke

auch uns täte ein zweites Kind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Das muss echt hart gewesen sein so viel Angst um sein Kind haben zu müssen!!

Aber wenn das eine Laune der natur gewesen ist, dann sind doch die Chancen ganz gut, dass es beim Zweiten nicht so ist!!

3-4 Monate sind ja nicht soo wild, oder?ich mein, mit laufen lernen und sowas fällts jetzt vielleicht noch auf, aber später doch nicht mehr so......

Ich finde es schön, dass ihr noch ein Zweites wollt und generell finde ich, dass Kinder Geschwister brauchen, in so einer Situation vielleicht sogar noch mehr!

Jetzt such ich des mal wo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da bin ich wieder...

also ich bin seit letztem monat 43 :o

eigentlich war meine familienplanung abgeschlossen, aber... vor 1,5 jahren hab ich den mann meines lebens kennengelernt... liebe auf den 1. blick *peng

er ist 5 jahre jünger als ich und wenn unser wunsch nach einem gemeinsamen kind in erfüllung geht, würde er das erste mal papa werden...

in den ersten monaten führten wir eine fernbeziehung (500 km) und jetzt leben wir zu dritt als kleine familie zusammen mit meiner 8-jährigen tochter.

meine grossen kinder leben schon ihr eigenes leben, sind 22 und 19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ein bisschen recherchiert....tut mir leid, wenn ich vorhin leichtfertig gesagt habe, es würde sicher bald nicht mehr auffallen....:o

Wie alt ist dein Sohn denn jetzt?

Zur Zeit ist aber alles ganz okay, oder?

Hat er nur dich als Bezugsperson odeer auch den Papa?kranke kinder hängen ja oft nur an einer Person.....

Ich will wirklich nichts falsches sagen...wenn ich das trotzdem irgendwie tue sollst du wissen, dass es sicher keine Absicht war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt,später fragt keiner mehr danach,wann er laufen konnte und so.

Er ist am 07.08 ein Jahr alt geworden und er robbt jetzt durch die Gegend.Aber auch so kann er viel Unsinn machen.

Er schafft das schon.

Ich denke auch das uns allen ein zweites Kind gut täte.

Ich selber bin Einzelkind und möchte das meinem Schatz ersparen.

Ich selber habe oft vermisst,das da niemand mehr ist,vorallem als meine Mama starb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten monaten führten wir eine fernbeziehung (500 km) und jetzt leben wir zu dritt als kleine familie zusammen mit meiner 8-jährigen tochter.

meine grossen kinder leben schon ihr eigenes leben, sind 22 und 19.

darf ich mal fragen wie lange eure Fernbeziehung lief?

Ich führe auch eine (220km) das sind jetzt am Samstag 9 Monate!!!

Musst nicht antworten wenn du nicht willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi nein kein Problem.

Wenn wir Glück haben,dann wird auch alles gut verlaufen und wir denken positiv.Er hat ja zum Glück keine starke Form.

Wenn ihr mögt dann guckt mal bei den Frühchen vorbei unter Frühchen und die Mutter da hab ich für ihn einen Thread eröffnet.

@Monja klingt ja echt nach ner süssen Patchworkfamilie.

Das mit Eurem gemeinsamen Kind wird schon klappen.

Haste dich mal beim FA checken lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir von herzen bimili, dass revan bald ein gesundes geschwisterchen bekommt, nachdem was ihr durchgemacht habt in sachen krankheiten...

der kleine is soooo süss, man möchte ihn am liebsten knuddeln, wenn man ihn auf den fotos anschaut :)

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir von herzen bimili, dass raven bald ein gesundes geschwisterchen bekommt, nachdem was ihr durchgemacht habt in sachen krankheiten...

der kleine is soooo süss, man möchte ihn am liebsten knuddeln, wenn man ihn auf den fotos anschaut :)

Hab ihn in Köln "live" sehen können!da sieht er noch süßer aus!Leider hab ich ihn nicht geknuddelt!vielleicht darf ich das mal nachholen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimili: Und da meint man immer es ginge einem schlecht:o

das muss echt hart gewesen sein....wie alt warst du denn, als deine mama starb?Ich war schon froh (damals wars nur eine) eine Schwester zu haben, als meine Eltern sich getrennt hatten (sind dann wieder zusammen gekommen)....und auch jetzt möchte ich meine 4 Geschwister nicht missen, auch wenns grad als Älteste auch mal nervig war.....man weiß nie was kommt und dann hat man halt immer noch jemanden zu dem man gehen kann, sich ausheulen oder was auch immer...

Jetzt muss ich dann aber, ich glaub meine Mausi wacht vom Husten auf.....

Gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.