Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nööö... das war wie ZS, aber mit nem kleinen Blutschlierchen drin...

sowas kann auch von der stark durchbluteten gebärmutter kommen...

manche haben das nach dem sex oder nach nem abstrich beim FA...andere durch nur bissl streß..

Geschrieben

Ich hab vorhin auch die Überraschung für meinen Schatz besorgt:

- 1 Paar Babysöckchen

- 1 Dose Bebe-Creme (mit Pingu drauf - volll süüüüüüß!)

- 2 Schnullis 0-6 Monate

- 1 Tafel Kinderschokolade..

Das werde ich hübsch in einen Karton verpacken, zusammen mit einem aktuellen (hoffentlich noch positiven!) SS-Test...

... und dann schau' ich mal, wie er reagiert...

Hoffentlich ist morgen noch alles so wie ich es mir wünschen würde.... :rolleyes:

Geschrieben
sowas kann auch von der stark durchbluteten gebärmutter kommen...

manche haben das nach dem sex oder nach nem abstrich beim FA...andere durch nur bissl streß..

Jaaaa... das war schon Stress auf'm Klo!!!! :D:D:D

Geschrieben

Sooo, jetzt hab' ich den Begleitbrief für Schatzis Überraschung fertig!!

Schaut mal:

Absender: Storch GmbH, Auf dem Dach, 12345 Babyland

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sehr geehrter Herr ......,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 3.500g

Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 03.07.2009 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin .......

Mit freundlichen Grüßen

5e91ef60a895e982a358d3f3ef247143.gif

Herr Adebar

Geschrieben
ba774134c3edf3a1e4710829664bdac0.gif

Stimmt schon... Sich selbst kirre machen nützt auch nix..

Wenn's bleiben will, dann bleibt's

und wenn nicht, dann geht's....

Da kann ich dann eh nichts dran ändern... :(

Trotzdem... wie geht das mit dem "Nicht-Kirre-Machen"????

Das bitte auch ganz gern wissen möchte??! ;)

Sooo, jetzt hab' ich den Begleitbrief für Schatzis Überraschung fertig!!

Schaut mal:

Absender: Storch GmbH, Auf dem Dach, 12345 Babyland

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sehr geehrter Herr ......,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 3.500g

Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 03.07.2009 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin .......

Mit freundlichen Grüßen

5e91ef60a895e982a358d3f3ef247143.gif

Herr Adebar

Oh süss, ja so ähnlich war ja meiner auch.. Nur noch mit dem Lotto-Sechser versehen - weils ja so unwahrscheinlich ist..

Wann willst ihm denn das überreichen?? Heute noch, oder wartest noch einen Tag??

Geschrieben

Uiiii... habt Ihr alle auch diesen Brief geschrieben??? :o

Ich hab' den aber nicht hier geklaut, sondern woanders... *ggg* :D

Axo... Ich hoffe Ihr habt kein Problem damit, dass ich den auch nehme????

Gast selinasmama
Geschrieben

Der Brief ist super!!

Jeanni wo ist das Bildchen?

Bei den Junis? Gleich mal gucken geh...trabtrabtrab

Geschrieben

Ja, bei den Junis... Sandralein! Extra für Sandra nochmal *Puuuuust*

@Chrissy: Ich hab den Brief auch "nur" im Internet gefunden und verändert, sodass es auf uns gepasst hat :D Und ich find es ne absolut süße Idee..... Also Dank an denjenigen, der es erfunden hat!

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke Jeanni! Gaaaaaaanz tieeeeef einatmen!!!!!

Hummel ich hab ihn auch einfach nur mit ihm zusammen den Test gemacht :D

Seine erste Reaktion als da 2 Striche waren: Ein Grinsen von Ohr zu Ohr und die Worte "Ach leck mich doch am A***!" :D Aber er hat sich gefreut

Bei Schwiegereltern und Eltern haben wir dann ein Päckchen mit Schuhen und einen Brief dazu gemacht.

Geschrieben

Da war ich auch schon in Versuchung das zu tun!!!

Einfach meinem Schatz um den Hals fallen und mit dem SS-Test wedeln... :)

Aber dann dachte ich mir, ich bin ja schon 40, und wenn alles gutgeht, wird das unser einziges Kind bleiben...

... und da wollte ich es dann doch ein wenig "verpacken".... :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Hast schon recht Chrissy im Nachhinein hab ich mir auch mal gedacht Hmmm hättste auch ein bischen Romantischer machen können :D

Aber ich weis genau beim nächsten Mal wirds auch nicht anders:rolleyes:

Hab ihm ja gestern schon gesteckt daß ich die Vermutung hab es könne geklappt haben...

Geschrieben

Bin wieder da ;)

Find deine Idee auch Klasse Chrissy...ich bin ja mal auf sein Gesicht gespannt. Vergiß bitte nicht ausführlich zu berichten.

Mal ne Frage, wenn ich heute nochmal teste...wie lange sollte ich vorher nicht auf der Pipibox gewesen sein??? Habe extra wenig getrunken

Geschrieben

Habe übrigens beschlossen erstmal den von Eisprung nochmal reinzuhalten und wenn er so aussieht wie heute morgen (mindestens) dann darf der andere auch noch. Ansonsten werde ich geduldig bis morgen früh warten.

Geschrieben
Habe übrigens beschlossen erstmal den von Eisprung nochmal reinzuhalten und wenn er so aussieht wie heute morgen (mindestens) dann darf der andere auch noch. Ansonsten werde ich geduldig bis morgen früh warten.

Ui, spannend.. :)

Ich würd sagen, 4 Stunden keine Pipi Box und die Sache könnte sehr gut aussehen!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich denk mal wenn du ein paar Stunden nix getrunken hast geht das schon, ist es ein 10er?

Aber Morgenurin ist trotzdem Konzentrierter...

Geschrieben

Ich will nachher auch nochmal testen... :D

und hoffe, dass trotz Nachmittags-/Abendpipi immer noch eine Linie zu sehen sein wird!!!

Und wenn ja, dann teste ich auch morgen früh nochmal... auch mit 2 verschiedenen... (bevor ich wusste, dass es günstige Tests gibt, hatte ich mir mal nen teuren in der Drogerie gekauft... der muss dann dran glauben!).

Und wenn der morgen auch noch positiv ist... geb' ich meinem Schatz das Paket...

... Aber vielleicht auch schon heute Abend, wenn ich da was sehen kann!!! :D:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Hab grad nen H&M Katalog beommen...Ich will wieder H&M Schwangerschaftsklamotten shoppen gehen!!!

Und zwar SOFORT!!!:D

Geschrieben
Ich denk mal wenn du ein paar Stunden nix getrunken hast geht das schon, ist es ein 10er?

Aber Morgenurin ist trotzdem Konzentrierter...

Ja ist wieder n 10er (blöderweise) wollte ich eigentlich gar nicht. Aber es ist ne andere Sorte, also besteht Hoffnung. Und wenn der Test von Eisprung nicht so toll aussieht, dann warte ich auch lieber bis morgen früh.

@Mary dann muss ich noch n bissel aushalten. :D Man sonst muss ich nur gaaaanz selten auf Toilette und nu hab ich das Gefühl ich platze :P Einbildung ist auch ne Bildung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.