Zum Inhalt springen

Macht der frauenarzt das schon so früh?

Dieses Thema bewerten


bielefeldergirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

den FA interessiert das doch garnicht ob ich eine ausbildung habe oder berufserfahrung

ne aber er fragt nach wie lang ihr es schon probiert.... ect!

und das es jetzt erst der 2.ÜZ ist wird da noch keine notwendigkeit bestehen!

im 2. ÜZ sind bei manchen frauen noch die hormone nach absetzen der pille durcheinander! bzw der hormonenhaushalt!

klar kannst den sicher auf wnsch machen lassen..also den hormonencheck..nur glaub ich nicht das die kosten dafür übernommen werden!

ich ken mich da nicht aus aber könnte mir das gut vorstellen...fragen kostet nichts! also erkundige dich doch am besten bei deinem FA! zumal das auch von arzt zu arzt unterschiedlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein guter FA ist,dann wird ihn das interessieren.

Niemand will Dich vertreiben,man hat sich nur erhofft,das Du nochmal über alles nachdenkst und dann eine Entscheidung triffst.

Viel Glück!LG,Bimili!

anscheidend werden meine worte von ihr nicht wirklich wahrgenommen...

oder werden falsch verstanden!

weiß nicht!

aber gut das du das auch nochmal so schreibst...vielleicht merkt sie es dann eher a

Bearbeitet von Kasumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich hier gar nicht groß einmischen und noch mehr "Salz in die Wunde streuen." ich kann mir vorstellen, dass dich das gar nicht aufbaut und dir (einerseits verständlich) nicht gefällt, dass man sich jetzt um dein Privatleben kümmert, obwohl du ursprünglich eine andere Frage hattest.

Ich möchte hier auch nicht den Moralapostel spielen (abgesehen davon bin ich auch garantiert die Falsche für diesen Job, aber bitte überleg es dir nochmal.

Wir sind jetzt etwas über 2 Jahre zusammen.

Warum ich nicht erst arbeiten gehe ist der grund weil ich nichts finde...suche aber weiter und würde gerne erst ein kind kriegen und dann ausbildung machen oder ausbildung und kind zusammen

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen deine Aussage. Denn du bekommst ja schon ohne kind weder Job noch Ausbildung und dann bist du so blauäugig und denkst mit Kind ist das einfacher ???

Bitte, ich habe auch eine Ausbildung mit Kind gemacht, und ich kann dir sagen, dass wenn du es jetzt alleine nichtmal schaffst, kannst du es später vergessen, außer du änderst deine Prinzipien grundlegend.

ja ich wollte dieses jahr meinen realschulabschluss nachholen nur die schulen haben mich nicht genommen weil sie zu überfüllt waren und das ganze per losverfahren gemacht wurde.

gekümmert habe ich mich im internet, zeitung, arbeitsamt, selbst in läden nachgefragt, anzeigen aufgegeben

Das ist so nicht richtig. Ich arbeite zurZeit in einem Berufskolleg mit mehr als 3000 Schülern und wenn du dich rechtzeitig anmeldest (demnach in der Frist von Februar bis März) dann wirst du auch aufgenommen bzw. stehen deine Chancen richtig gut. Da du schon volljährig bist (wann bist du denn volljährig geworden?) unterliegst du wahrscheinlich nciht mehr der Berufsschulpflicht und wirst somit bei verspäteter Anmeldung auch nicht mehr berücksichtigt, da erstmal die schulpflichtigen Schüler vorgezogen werden.

Ein "Losverfahren"gibt es übrigens nicht, denn das SChulauswahlverfahren ist rechtlich vorgeschrieben und ein Losverfahren ist darin nicht vorgesehen. Schliesslich ist die Schule weder eine tombola noch ein Lottospiel. Es ist lediglich so, dass das alte Sprichwort "Wer zuerst kommt malt zuerst" wie Ar*** auf Eimer passt :D

Du musst dazu auch nichts mehr schreiben, ich wollte das nur mal klar stellen und dir wirklich einen gutgemeinten (und selbst erlebten!) rat geben.

Lg Yannicksmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich hier gar nicht groß einmischen und noch mehr "Salz in die Wunde streuen." ich kann mir vorstellen, dass dich das gar nicht aufbaut und dir (einerseits verständlich) nicht gefällt, dass man sich jetzt um dein Privatleben kümmert, obwohl du ursprünglich eine andere Frage hattest.

Ich möchte hier auch nicht den Moralapostel spielen (abgesehen davon bin ich auch garantiert die Falsche für diesen Job, aber bitte überleg es dir nochmal.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen deine Aussage. Denn du bekommst ja schon ohne kind weder Job noch Ausbildung und dann bist du so blauäugig und denkst mit Kind ist das einfacher ???

Bitte, ich habe auch eine Ausbildung mit Kind gemacht, und ich kann dir sagen, dass wenn du es jetzt alleine nichtmal schaffst, kannst du es später vergessen, außer du änderst deine Prinzipien grundlegend.

Das ist so nicht richtig. Ich arbeite zurZeit in einem Berufskolleg mit mehr als 3000 Schülern und wenn du dich rechtzeitig anmeldest (demnach in der Frist von Februar bis März) dann wirst du auch aufgenommen bzw. stehen deine Chancen richtig gut. Da du schon volljährig bist (wann bist du denn volljährig geworden?) unterliegst du wahrscheinlich nciht mehr der Berufsschulpflicht und wirst somit bei verspäteter Anmeldung auch nicht mehr berücksichtigt, da erstmal die schulpflichtigen Schüler vorgezogen werden.

Ein "Losverfahren"gibt es übrigens nicht, denn das SChulauswahlverfahren ist rechtlich vorgeschrieben und ein Losverfahren ist darin nicht vorgesehen. Schliesslich ist die Schule weder eine tombola noch ein Lottospiel. Es ist lediglich so, dass das alte Sprichwort "Wer zuerst kommt malt zuerst" wie Ar*** auf Eimer passt :D

Du musst dazu auch nichts mehr schreiben, ich wollte das nur mal klar stellen und dir wirklich einen gutgemeinten (und selbst erlebten!) rat geben.

Lg Yannicksmama

sehr gut geschrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooochh glaub mir ich könnte wenn ich wollte soooo viel :D aber ich muss ja nicht ;) hehe das ist das gute daran. ausserdem werde ichsolche menschen zu 99% nie persönlich treffen udn selbst wenn würde ich ihnen das allergleiche direkt ins gesicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yannicksmama

ich hatte mich ende Januar angemeldet und in der absage stand es halt so drin das es denen leid tut mich nicht angenommen zu haben das das ganze per losverfahren ist. ob es nun wirklich so ist weiß ich nicht, ich kann es halt nur so wiedergeben wie es in der absage steht.

Ich bin am 5.9. 18 geworden also zu dem zeitpunkt war ich noch 17 und schulpflichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooochh glaub mir ich könnte wenn ich wollte soooo viel :D aber ich muss ja nicht ;) hehe das ist das gute daran. ausserdem werde ichsolche menschen zu 99% nie persönlich treffen udn selbst wenn würde ich ihnen das allergleiche direkt ins gesicht sagen.

ist auch vollkommen richtig so!!!

ich versuch auch immer höflich u sachlich zu bleiben wo es geht..nur bei manchen sachen geht es weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yannicksmama

ich hatte mich ende Januar angemeldet und in der absage stand es halt so drin das es denen leid tut mich nicht angenommen zu haben das das ganze per losverfahren ist. ob es nun wirklich so ist weiß ich nicht, ich kann es halt nur so wiedergeben wie es in der absage steht.

Ich bin am 5.9. 18 geworden also zu dem zeitpunkt war ich noch 17 und schulpflichtig

Dann sagen dir die auch nicht ab. Dann ist die entsprechende Klasse voll (für welche Klasse hattest du dich denn beworben?) aber dann bieten die dir eine Ersatzklasse an und Fakt ist dass du immer noch schulpflichtig bist, das heisst du musst zur Schule gehen und sei es nur, um deine Schulpflicht abzusitzen.

Wenn du natürlich jetzt versuchst das freiwillige soziale Jahr zu machen kommst du fein raus, denn das befreit die unter Umständen davon. Aber du musst zur Schule gehen und das noch ein ganzes Jahr! Ansonsten machst du dich strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yannicksmama

ich hatte mich ende Januar angemeldet und in der absage stand es halt so drin das es denen leid tut mich nicht angenommen zu haben das das ganze per losverfahren ist. ob es nun wirklich so ist weiß ich nicht, ich kann es halt nur so wiedergeben wie es in der absage steht.

Ich bin am 5.9. 18 geworden also zu dem zeitpunkt war ich noch 17 und schulpflichtig

es stand so in der absage das es nen losverfahren war???

sorry aber hast dich an der clown-uni beworben oder wie???

bei absagen werden meist keine gründe genannt (oder irre ich mich da) also bei mir war das immer so... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.