Zum Inhalt springen

Macht der frauenarzt das schon so früh?

Dieses Thema bewerten


bielefeldergirl

Empfohlene Beiträge

am liebsten zahnmedizinische fachangestellte oder fotografin aber hier bilden die fotografen nicht mehr aus und selbst ein praktikum ist sehr schwer zu kriegen

ich habe mal an einen tag die ganzen fotografen und zahnärzte und kindergärten angerufen die es hier im ort gibt und umgebung und habe gefragt ob die noch was frei haben oder überhaupt ausbilden oder praktikanten nehmen und dann bin ich noch persönlich hingegangen aber bisher ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das du den kinderwunsch hast respektiert hier jeder und kann hier auch jeder nachvollziehen!

auch wenn es nicht zum thema u zu deiner frage gehört das thema wurde angeschnitten also werde ich auch meinen senf dazugeben! mach erst eie ausbildung und dann kannst du immernoch kinder bekommen! das sagt dir hier keiner um dich zu ärgern! im gegenteil! du musst dein kind ernähren ..was bieten KÖNNEN!

es wird nicht eifacher! es wird sicher noch schwerer...grad in dieser zeit wo eh alles teurer wird u es schwierig ist arbeit zu finden! meist is es so: du sollst 20 jhre jung sein kinderlos und 30 jahre berufserfahrung mitbringen! weißt du wie ichs meine??? und als mutter und dann noch so jung hast du es doppelt so schwer!

dann zu deiner eigentlichen frage!

ich weiß nicht ob du das bezahlen musst!

hey...ganz ehrlich... andere versuchen schon jahrelang schwanger zu werden u sind schon weitaus älter!

bevor ich unbedingt schwanger werden will sehe ich doch erstmal zu das ich meinem kind was bieten kann!!!

ich möchte dich echt nicht angreifen aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen!!!

wenn du dein kind hast ... irgendwann willst arbeiten gehen! (gehe ich mal von aus) meinst du du gehst zum nächsten arbeitgeber und der macht luftsprünge weil DU da ankommst u lernen willst? meinst du echt das wird so einfach?

jetzt hast du es noch etwas leichter...ohne kind!

du musst selber wissen was du machst u wie du es machst...keine frage! aber denk mal bisl weiter in die zukunft..was wenn sich dein freun von dir trennt? was wenn du nie arbeit bekommst??? ect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verstehe ich das alles...ich denke auch soweit...

und nun zu deiner frage was ist wenn mein freund sich von mir trennt

- das kann jeden passieren...auch nach 30 jahren ehe...sowas ist nie ausgeschlossen

und was ist wenn ich nie arbeit finde..

-sowas kann man leider nicht vorraussehen...es kann ja einen genauso gut passieren das man wenn man ein wenig gearbeitet hat arbeitslos wird und nichts findet aber wie gesagt man kann es nicht vorraussehen

und desswegen warte ich jetzt auch keine 30 jahre in der hoffnung das ich dann irgendwann evtl mal was kriege und dann nach 35 jahren ein kind bekommen kann (jetzt mal hart ausgedrückt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir auch vorschlagen, dass du weiter zur Schule gehst, um ne bessere Ausbildungschance zu bekommen!

Oder du solltest dich für ne andere Ausbildung bewerben, denn ZMA oder Erzieherin wird man mit Hauptschulabschlass kaum noch!

Und ob eine Hormonstatusbestimmung von der KK bezahlt wird, kann man so pauschal nicht sagen! Im 2. ÜZ ist dies jedoch definitiv noch nicht medizinisch begründet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verstehe ich das alles...ich denke auch soweit...

und nun zu deiner frage was ist wenn mein freund sich von mir trennt

- das kann jeden passieren...auch nach 30 jahren ehe...sowas ist nie ausgeschlossen

und was ist wenn ich nie arbeit finde..

-sowas kann man leider nicht vorraussehen...es kann ja einen genauso gut passieren das man wenn man ein wenig gearbeitet hat arbeitslos wird und nichts findet aber wie gesagt man kann es nicht vorraussehen

und desswegen warte ich jetzt auch keine 30 jahre in der hoffnung das ich dann irgendwann evtl mal was kriege und dann nach 35 jahren ein kind bekommen kann (jetzt mal hart ausgedrückt)

sorry aber du scheinst nicht zu verstehen wie ich das meine!

klar kann die trennung jedem passieren..aber du meinst dein freund arbeitet auch ..also verlässt du dich auf ihn..was wenn das kind unterwegs ist und er verlässt dich? dein "geldgeber" mal blöd gesagt ist weg...hast keine arbeit um was auf seite zu schaffen ect...darum gehts!

genauso wie mit der arbeit! weißt du wie schwer es ist als ungelernte arbeit zu bekommen? und wenn du das glück hast...du bekommst nich so viel geld wie eine fachkraft! darum gehts!!!

was wir dir sagen wollen ist das eine ausbildung ne sichere grundlage ist! für dich! für deine zukunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede jetzt nicht von Kiga, Fotograf oder Zahnarzt. Ich rede von anderen sachen, wie Kassieren, kellnern usw eben Hauptsache Arbeit. Habt ihr kein VHS in der nähe, Berufsschulen bieten sowas auch oft an, oder die Teure variante Fernstudium.

Mach doch erstmal was aus deinem Leben, baut euch etwas auf, kinder kannst du noch in 3-4 jahren kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich bisher nachgefragt hatte nicht..aber vielleicht ausserhalb von bielefeld

aber das gehört hier garnicht zum thema...und ich möchte dazu auch nichts mehr schreiben weil ich selber sehen muss was ich mache und wie schon gesagt die antworten absolut nichts mit meiner frage zu tun hatten, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist so, wenn die mich nicht nehmen aus welchen gründen auch immer habe kein platz frei, nehmen generell keine an oder sonst was bin ich nicht allein schuld

boa mädel ohne witz.... du schaffst es grad das ich mich tierisch aufrege!!!

sag mal bist du so naiv oder tust du nur so???

DU willst was von denen!!! DU musst deinen kleinen Hintern hochbekommen!!!! DU musst denen nen Grund geben das die dich nehmen!!!!

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek::mad:

denkst du wir sind alle zu unsere lehrbetriebe spaziert haben gelächelt und die sind vor freude halbe aus de decke gehoppst das WIR jetzt da sind???

WIR MUSTEN WAS DAFÜR TUN!!!

jesses maria!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich bisher nachgefragt hatte nicht..aber vielleicht ausserhalb von bielefeld

aber das gehört hier garnicht zum thema...und ich möchte dazu auch nichts mehr schreiben weil ich selber sehen muss was ich mache und wie schon gesagt die antworten absolut nichts mit meiner frage zu tun hatten, sorry

wenn du hier nachfragst musst du damit rechnen das man bei dir auch näher nachfragt was und wie bei dir los ist!

und mit 18 ohne ausbildung und im 2.ÜZ!!!! also bitte!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa mädel ohne witz.... du schaffst es grad das ich mich tierisch aufrege!!!

sag mal bist du so naiv oder tust du nur so???

DU willst was von denen!!! DU musst deinen kleinen Hintern hochbekommen!!!! DU musst denen nen Grund geben das die dich nehmen!!!!

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek::mad:

denkst du wir sind alle zu unsere lehrbetriebe spaziert haben gelächelt und die sind vor freude halbe aus de decke gehoppst das WIR jetzt da sind???

WIR MUSTEN WAS DAFÜR TUN!!!

jesses maria!!!! :rolleyes:

wenn du hier nachfragst musst du damit rechnen das man bei dir auch näher nachfragt was und wie bei dir los ist!

und mit 18 ohne ausbildung und im 2.ÜZ!!!! also bitte!!! :rolleyes:

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.