Zum Inhalt springen

PDA ja oder nein?

Dieses Thema bewerten


Linny1

PDA, ja oder nein?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien

ich denke auch, dass man dies nicht generell oder im vorherein entscheiden kann.

bei meiner ersten entbindung hatte ich glaube ich alles was der arzneischrank hergab bekommen. auch ohne das ich wirklich gefragt habe. nach 26 stunden davon 5 stunden presswehen, bekam ich dann eine pda. damit konnte ich dann mal für 2 stunden die augen zu machen. ich war glücklich darüber. danach hatte sich leider nichts an der situation geändert, und es musste ein ks gemacht werden.

bei meinem zweiten sohn habe noch nicht mal an die möglichkeit irgendwelcher medikamente oder pda gedacht. was mit auch erst im nachhinein aufgefallen ist. ich bin also nicht mit der einstellung reingegangen "auf keinen fall medikamente. ich bin ein harte" es hat sich einfach so ergeben.

ich denke dass es sich diesesmal auch unter der geburt ergeben wird. denn keine entbindung ist gleich einer anderen sodass sie auch noch planbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre toll wenn eine geburt planbar wäre...

und vor allem hab ih für mich auch beschlossen, mich beim nöchsten mal nicht zu versteifen...es war für mich ein horror eine pda zu bekommen, weil ich e sja eigentlich vorher abgelehnt hatte...aber dann habe ich gemerkt das es das richtige war.

man sollte sich vorher nicht so viele gedanken machen, und einfach abwarten wie es läuft, klappt und wa spassiert und auf jeden fall für alles offen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag insgesamt 51 Stunden in den Wehen und hatte nach 46 stunden ohne schlaf und wehen im minutentakt eine PDA bekommen... ich hätts sonst nicht geschafft, ich war völlig ko... ich würds jederzeit wieder machen...fand die PDAsetzen überhaupt nicht schlimm, war wie blutabnehmen, kurzer pieks...

und danach war man herrlich schmerzfrei und konnte mal durchatmen!!

Ich hate auch vor ohne PDA zu entbinden, aber es war eben nicht vorauszusehen dass meine wehen den mumu nicht öffnen... von daher fand ich meine entscheidung vollkommen okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag insgesamt 51 Stunden in den Wehen und hatte nach 46 stunden ohne schlaf und wehen im minutentakt eine PDA bekommen... ich hätts sonst nicht geschafft, ich war völlig ko... ich würds jederzeit wieder machen...fand die PDAsetzen überhaupt nicht schlimm, war wie blutabnehmen, kurzer pieks...

und danach war man herrlich schmerzfrei und konnte mal durchatmen!!

Ich hate auch vor ohne PDA zu entbinden, aber es war eben nicht vorauszusehen dass meine wehen den mumu nicht öffnen... von daher fand ich meine entscheidung vollkommen okay...

Das find ich auch mehr als okay!!!

Du hast uns allen schon schrecklich leid getan ... und wenn man sich das vorstellt, ist das was du durchgemacht hast vermutlich wirklich ohne pda gar nicht zu schaffen!!!

Dafür hast du jetzt einen schrecklich süßen haarigen ( ;) ) Janne!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.