Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@mari: Ich drück dir trotz deines schwachen Tests noch ganz doll die Daumen. Leider hatte ich vorhin schon etwas frisches Blut im ZS. Meine Mens scheint mich also eher als angenommen zu überraschen!!! :(

Von daher bin ich diesen Monat leider wirklich schon raus!!! *heul*

Ich bin im Moment wirklich etwas depri drauf, denn irgendwie hatte ich trotz meiner negativen Ovus noch ein gutes Gefühl. Naja was solls, ich kann es nicht ändern. Werde jetzt erstmal meine Wunden lecken!!!

auchhiernochmal - gaaaaaaaanzfestdrück!!! Wie beschissen ist es doch jedes Monat aufs neue, wenn die blöde Mens eintrudelt!!! :(:mad:

ABer viell. ist es echt besser, du bist jetzt negativ eingestellt, wenn sich was ändert, freut man sich halt dann doppelt!!

*knuddel* und heul dich aus!!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
rausholen ;)

doch, kann sein, dass dein pipi net genug konzentriert war, man soll ja 4 stunden net vorher pipi machen gehen ..

bei ES+12 kann die Linie auch hauch dünn sein, wenn der ES sich verschoben hat....

Ich werd heute Abend den Mülleimer nochmal durchstöbern.. :D

Aber bei den Ovu´s gibts ja schon eine Verdunstungslinie...

an einen verschobenen ES glaub ich fast nicht... (wär ja das erste mal..) :rolleyes:

Geschrieben

@Mari: Da hast du natürlich auch wieder Recht, obwohl ich wirklich nicht glaube, dass sich diesen Monat noch etwas ändert. Ich werde die restlichen Urlaubstage einfach versuchen abzuschalten (wenn das mal so einfach wäre :rolleyes:) und mir noch ein paar schöne Tage machen. Nachher gehe ich erstmal shoppen, bevor ich mich hier noch zu tief einbuddle und nicht mehr rauskomme. Heute abend treffe ich mich noch mit einer alten Freundin und werde versuchen, all den SS-Mist mal für eine kurze Zeit zu vergessen.

Geschrieben
sag niemals nie ;)

morgen wird halt wieder orakelt.. Wenn ich nicht immer in der Nacht auf die Pipi-Box müsst... :mad:

@Mari: Da hast du natürlich auch wieder Recht, obwohl ich wirklich nicht glaube, dass sich diesen Monat noch etwas ändert. Ich werde die restlichen Urlaubstage einfach versuchen abzuschalten (wenn das mal so einfach wäre :rolleyes:) und mir noch ein paar schöne Tage machen. Nachher gehe ich erstmal shoppen, bevor ich mich hier noch zu tief einbuddle und nicht mehr rauskomme. Heute abend treffe ich mich noch mit einer alten Freundin und werde versuchen, all den SS-Mist mal für eine kurze Zeit zu vergessen.

Ja, versuch abzuschalten - leichter gesagt, als getan!! :rolleyes:

Aber mach dir noch ein paar schöne Tage!! Und du warst schon 2 x ss - also es wird klappen!! Und ich glaube, es klappt schnell wieder!!

Geschrieben

Du musst das Ding da unbedingt wieder rausholen! Ich seh noch wie unser Karinchen mit dem Kopp im Eimer steckte!!! LOL

Wie willst du denn morgen früh sonst vergleichen, wenn das Ding schon weg ist!

Also das geht nun wirklich nicht, also wieder retoure damit!

Und außerdem denke ich schon, dass die Konzentration wegen dem Nachtpipi etwas geschrumpft ist und vielleicht deswegen der Test etwas schwächer war! Heut Nacht einfach etwas länger durchhalten!

Geschrieben

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Wie man sieht ist es bei mir auch nicht mit einem positiven SST geschehen, sondern da gehört noch viel mehr dazu. Aber was solls, kommt Zeit, kommt Rat. Für den Anfang wäre ich mit einem postiven SST mehr als zufrieden. :(

Ausserdem ist nicht gesagt, dass ich nach dem Abbruch wieder einfach so ss werden kann, denn der war mit sehr vielen Risiken verbunden.

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück beim ovurakeln und natürlich hoffe ich ganz fest für dich, dass du bald (am besten Ende der Woche) einen positiven SST in den Händen hältst!!!

Geschrieben
Dein Wort in Gottes Ohr!!! Wie man sieht ist es bei mir auch nicht mit einem positiven SST geschehen, sondern da gehört noch viel mehr dazu. Aber was solls, kommt Zeit, kommt Rat. Für den Anfang wäre ich mit einem postiven SST mehr als zufrieden. :(

Ausserdem ist nicht gesagt, dass ich nach dem Abbruch wieder einfach so ss werden kann, denn der war mit sehr vielen Risiken verbunden.

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück beim ovurakeln und natürlich hoffe ich ganz fest für dich, dass du bald (am besten Ende der Woche) einen positiven SST in den Händen hältst!!!

Ja, es ist schon ein steiniger Weg, bis man sein Baby im Arm hält... Das hätte ich nie gedacht.. :o

Ich hoffe sooo sehr für dich, daß es beim 3. mal nun wirklich klappt und du dein Baby dann gesund im Arm halten kannst!! :)

Darf ich fragen, welche Risiken der Abbruch mitbrachte??

Geschrieben

:confused:

Du musst das Ding da unbedingt wieder rausholen! Ich seh noch wie unser Karinchen mit dem Kopp im Eimer steckte!!! LOL

Wie willst du denn morgen früh sonst vergleichen, wenn das Ding schon weg ist!

Also das geht nun wirklich nicht, also wieder retoure damit!

Und außerdem denke ich schon, dass die Konzentration wegen dem Nachtpipi etwas geschrumpft ist und vielleicht deswegen der Test etwas schwächer war! Heut Nacht einfach etwas länger durchhalten!

Ja, werde heute auch mit dem Kopf da drinhängen... Schließlich habe ich den gaaaanz tief runtergesteckt, das ihn mein Freund nicht sieht... :o

Aber ungültig wäre er ja dennoch!

:o Hmm, ich dachte ich brauch da gar nicht vergleichen, denn sooo einen Hauch wie der hatte, da seh ich morgen sowieso auf Anhieb, falls da mehr zu sehen ist..

dann mach da den ovu..

Heute kleines Gläschen und TEst unter Kopfkissen versteck... :D

Geschrieben
:confused:

Ja, werde heute auch mit dem Kopf da drinhängen... Schließlich habe ich den gaaaanz tief runtergesteckt, das ihn mein Freund nicht sieht... :o

Aber ungültig wäre er ja dennoch!

:o Hmm, ich dachte ich brauch da gar nicht vergleichen, denn sooo einen Hauch wie der hatte, da seh ich morgen sowieso auf Anhieb, falls da mehr zu sehen ist..

Heute kleines Gläschen und TEst unter Kopfkissen versteck... :D

Das ist so nicht richtig. Wenn die Linie da ist, dann ist sie da und verändert sich auch nicht mehr. Und du brauchst die Dinger ja zum vergleichen. Das ist ja schließlich ein Ovurakel und kein SST! Und selbst wenn bei nem SST nach ner geraumen Zeit doch noch ne 2. Linie kommt, ist man meist trotzdem SS. Wo soll das Hormon denn sonst herkommen, wenn nicht aus dem Pipi und es war halt noch nicht so konzentriert.

Mit Glas unterm Kissen schläft es sich bestimmt recht unbequem! LOL

Geschrieben

Hallo Mädels,

so habe heute morgen ein test gemacht,ja was soll cih sagen ich finde die Linie ist genauso wie gestern!!!Kann also nichts sagen ob ich ss bin oder nicht!! Aber wie ich es gesagt habe ich denke nicht das ich ss bin!! Ja warte jetztt bis die Mens kommt!! Glaube nicht mehr daran!!

Ja und war vorhin bei meiner Nuklearmedizinerin ja und die hat US gemahct bei der Schilddrüse!! Ja und sie sagte so auf dem Bild ist allles ok.Aber Blut hat sie nochmal abgenommen und in 10 TAgen soll cih dann bei meiner Ärztin anrufen die sagt mir dann das Ergebnis,ob meine Schildi besser geworden ist..

Jeanni habe bei meinem FA angerufen und die ahben gesagt Röteltiter ist gut. Und mein HPV Virus ist gestiegen also ist besser geworden ich hätte keinen PAP III mehr!! Oh bin ich gehüpft das glaubst du aber!!!

Wie sieht es bei dir aus Süsse!!!

Geschrieben

Hallo!

Heute ist ein bescheidener Tag!!!

Ich bin ganz dolle traurig und will sofort gedrückt und geknuddelt werden.... :(

Mein Ovu heute morgen war stärker als gestern. Nicht mega doll, aber immerhin.

Naja, ich also doch insgeheim wieder Hoffnung gehabt.

Eben komm ich nach Hause und geh zur Toilette, da seh ich Blut am Toilettenpapier. Zwar noch braun und nicht richtig frisch, aber sie kommt.....

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit....

Ich sitze hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, mein Herz tut richtig weh...... Ach Mann, echt, ich kann langsam nicht mehr...

Geschrieben

@chrissi: siehst du, jetzt hat sich die aufregung wegen dem ollen hpv gar nicht gelohnt. :) es geht aufwärts! und warum zum gubbi bist du schon wieder so schrecklich negativ???? hast du nun 2x positiv orakelt, oder nicht? wenn du nicht dran glaubst, dann lass es doch einfach. *kopfschüttel* menno sei doch mal ein bisschen optimistisch! was soll denn da für ein kind kommen, wenn du immer nur pessimistisch denkst. nimm doch mal den kopf hoch und sei stolz auf dich und trau deinem körper ein bisschen was zu!

-amen-

:D

Geschrieben

Naja was heisst positiv getestet MIss_BAsted,hatte ne kleine zweite linie... Ich bin halt einfach nur total Traurig!! BIn verletzt!! ich bin pessimistisch weil es einfach nicht klappt!! ich hoffe ja und ich will es ja aber du musst mcih auch verstehen süsse...Ist halt einfach soo!!Versuche ja Positiv zu denken aber es geht halt nicht immer!!.....

Geschrieben

Meinst du, wir sind sehr verbissen?

Ich will nicht verbissen und verbittert wirken.

Hab ja trotzdem Freude im Leben und bin glücklich mit meinem Mann und unserer Lucy....

Aber ich hab halt diese Sehnsucht nach einem Baby.......

Geschrieben

Ich habe auch Freude im Leben!! Aber ich denke Jeanni nach einer Gewissen Zeit ist das normal,weil ich mein wir sind einfach nur traurig wenn es nicht klappt!!! Und nach einem JAhr ist das wirklich hart!! Am Anfang war ich auch noch gelassen! Aber nach ner ZEit ist es halt schwer...Naja verbissen nicht.Aber halt leicht verletzbar in der hinsicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.