Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank Ihr Lieben!!!

Ich bin heute auch schon ganz weinerlich vor lauter Freude!!!

Und ich will doch was nettes vorbereiten für meinen Mann... der soll es also noch nicht mitkriegen... sooo schwer!!! Wir sehen uns den ganzen Tag bei der Arbeit.... ;)

Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass ich ss sein könnte..

Und dass man auf den doofen Ebay-Tests was erkennt, schon gar nicht..

Die zeigen ja sonst überhaupt nix an...

Aber die anderen Tests waren ja verbraucht, und da hab' ich gestern ganz viele neue bestellt!!

Und heute Morgen dachte ich mir, sch... drauf, nimmste halt die schlechten, dann sind die auch weg...

Und war sowas von überzeugt davon, dass da gar nix sein wird...

Deshalb hab' ich auch nur eine Minute gewartet und mich dann wieder in mein Bett gekuschelt...

Ca. 40 Minuten später bin ich wieder ins Bad...

Und da waren auf dem Ovu und dem SST zwei zweite Linien zu erkennen...

Ich weiß ja, dass es Verdunstungslinien gibt, aber auf beiden Tests gleichzeitig??? Trotzdem ist das alles noch so unwirklich für mich!!!

Klar habe ich Fotos gemacht... Darauf ist's nicht soo gut zu erkennen.. Ich habe zwar Makro fotografiert und ohne Blitz, aber das Licht im Bad (das war der einzige Ort, wo ich ungestört fotografieren konnte, ohne dass mich mein Mann erwischt) ist sehr hell...

Ich habe versucht, die Fotos auf meinen PC zu laden, aber der Kartenleser funktioniert leider nicht... Und meinen Mann (der mir schon angeboten hatte, die Fotos auf seinen PC zu laden..) wollte ich verständlicherweise nicht bitten, sonst geht mir die Überraschung flöten...

Ich werde heute Abend über mein Lappi ein paar Bildchen einstellen..

Und vielleich, liebe Cana, kannst Du ja wieder Negative draus machen, damit man was sieht *liebfrag*???

Geschrieben

Ihr seid soooo lieb!!!!

Ich könnt' Euch knuuuuuuuuuuutschen!!!!!! *allemalganzdolldrück*

Ich hab' mich schon sooo an Euch gewöhnt!!!

Ihr glaubt doch nicht echt, dass ich hier ganz weggehen werde????

Nönö... ich hibbel' schön weiter mit Euch mit!!!

Irgendwie kann ich's aber auch noch gar nicht glauben..

Ausgerechnet die blöden Ebay-Tests... Wenn die was anzeigen, muss es eigentlich schon stimmen, denn die sind überhaupt nicht sensibel!!!

Hihi... gerade hab' ich per Mail die Zahlungsbestätigung von Eisprungtest erhalten!!! GRINNNNNNSSSSSSSSS!!!!

Übrigens hatte ich letzte Nacht geträumt, dass ich auf ein Persona-Teststäbchen gepinkelt habe, und da war ne zweite Linie, aber sowas von deutlich!!!!!

Geschrieben

*mich mal kurz reinschleich*

Chrissy, da schwimmt nix weg :) Ganz bestimmt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Waaaahhhhnnnnsssssiiiiinnnnn!!!!

Ich guck immer noch relativ regelmäßig bei euch rein und les still mit - ich find das immer soooo schön, wenn wieder n Hibbelhühnchen SS wird!

Erinnert mich immer an die Zeit, als ich hier noch am hibbeln war :)

Ich freu mich so für dich!!!

*wieder raus schleich*

Geschrieben

oh Chrissy!!! :) Das wär ja sooo schön, wenns bei dir geklappt hätte!!

Also dein Arzt ist ja Goldes Wert!!!! - wenn sich das rumspricht, ist die ganze Welt bei ihm!! :)

40 Minuten.. - tja, ist zwar schon eine geraume Zeit - aber ich glaub auch nicht, daß sich 2 Tests in der Zeit sooo dramatisch entwickeln können und beide Verdunstungslinien haben..!?!

Wahnsinn!!!! ich bin ganz aus dem Häuschen!!! :)

Und das mit den Fotos ist ja echt der Hammer!! Was meinst, wie verdutzt dein Mann geschaut hätte, wenn er die hochgeladen hätte??!! Das Gesicht hätt ich gern gesehen!!

Meiner hat ja gestern schon blöd geguckt, als er die auf der Karte gefunden hat - und der weiß es ja inzwischen *lach*..

Ich drück dir noch ein klein bisschen die Daumen und morgen wissen wir mehr!!

Geschrieben
Ich drück dir noch ein klein bisschen die Daumen und morgen wissen wir mehr!!

Ja, ich muss mich auch wirklich bemühen, nicht allzusehr aus dem Häuschen zu sein... Nicht, dass doch alles "blinder Alarm" ist oder doch noch weggeht...

Aber das fällt mir ganz schön schwer!!!

Daumendrücken kann ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!!! *umärmel*

Und die Bilder von heute früh stell' ich heute Abend ein. Mein Läppi hat da so'n Slot, da brauch' ich keinen Kartenleser...

Geschrieben
... Das ist ist ja echt ein Wunderheiler!!! :D

... Ja, unter dem Begriff rangiert der auch, dort wo er praktiziert..

Obwohl ich ja nicht so sehr an "Hexerei" glaube... ich denke nur, er ist halt in jedem Bereich etwas informiert und forscht ständig... da weiß und kann man dann vielleicht mehr als andere... :D

Geschrieben

Meine für Dich aber auch, Nicolle!!!

Ich bin wie die anderen hier der festen Meinung, dass die Linie schon Recht hatte und Du ss bist!!! "Ein bisschen schwanger" gibt es ja bekanntlich nicht, oder???

Welche Tests hast Du denn gerade???

Ich kann es kaum erwarten, Dein Ergebnis von morgen zu hören/sehen!!!!

*weiterganzfestdiedaumendrück*

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab' ich noch nicht wirklich eine Ahnung...

Ich möchte nachher mal "für die Firma was einkaufen gehen" und dann sehen, ob ich irgendwas babymäßiges finde bei uns im Kaff (sollte ja nicht zu lange dauern, sonst wird's verdächtig..)...

Und dann will ich ihm ein kleines Päckchen packen... und den Test mit reinlegen.. :D

Meinst Du, ich soll es ihm heute Abend schon sagen, oder soll ich lieber warten, bis der Test richtig fett ist???

Geschrieben
... Aber behalten muss ich's halt auch... :o

Jetzt ist's noch schlimmer als vorher...

Wenn ich "untenrum" das Gefühl habe, es läuft was, hab ich immer Angst, es ist die Mens...

Oh Chrissy - ich kenn das!!!! :(

Ich hab auch immer wieder das Gefühl - und guck bestimmt jede Stunde!!!

Denk positiv!!!

Geschrieben

@ chrissy, ich würd ehrlich gesagt nochmal einen Test machen - und da wirklich darauf achten, daß die 5 Minuten nicht verstreichen!! (sicher ist sicher)

Und dann kannst es ihm sagen, zeigen, schenken oder wie auch immer!! ;)

Geschrieben

Ja, den ollen von Ebay... Weiß nicht, was für einer das war, aber das sind die Tests, die ich eigentlich gar nicht leiden kann, weil sie erst so spät anzeigen.. (Die Ovus von denen haben bei mir noch nie angezeigt.. heute schon)!

Gerade habe ich mir auf meinem Fotoapparat die Bilder nochmal angesehen..

Also obwohl die Bilder sehr hell sind, kann ich den zweiten Strich immer noch eindeutig erkennen... :D:D

Geschrieben

uiiii chrissy,ich war nur gestern mal nicht hier und schon lese ich so was tolles von dir:D und mach dir keine gedanken,die blöde mens kommt schon nicht....hach,ich freu mich so für dich:)

habe heute auch meinen ersten ovu gemacht..heute ist ES+10....ich würde ja gerne ein foto machen aber mein mann hat den fotoapperat kaputt gemacht....:o

aber egal,dann muss meine beschreibung halt reichen...ich habe jedenfalls eine 2.linie...und nicht bloss einen hauch von linie sondern sehr gut erkennbar:D ich hoffe das ist ein gutes zeichen das überhaupt eine linie da ist...bin ja noch grün hinter den ohren was die ovurakel angeht....jedenfalls hab ich gar nicht erst die billig ovus genommen sondern direkt die von pregnafix....jetzt muss ich nur noch hoffen das die linie morgen stärker wird:)

Geschrieben
...ich habe jedenfalls eine 2.linie...und nicht bloss einen hauch von linie sondern sehr gut erkennbar:D ich hoffe das ist ein gutes zeichen das überhaupt eine linie da ist...bin ja noch grün hinter den ohren was die ovurakel angeht....jedenfalls hab ich gar nicht erst die billig ovus genommen sondern direkt die von pregnafix....jetzt muss ich nur noch hoffen das die linie morgen stärker wird:)

Vielen lieben Dank fürs Mitfreuen, Sunny!!!!

Und ich drück' Dir soooo dollll die Daumen, dass die Linie morgen noch stärker ist!!!

Wenn die aber heute schon so deutlich war, klingt das meiner Ansicht nach wirklich prima!!!!!! *nicknick* :D

Geschrieben

Wow, hier wird es ja immer interessanter!! :)

@ chrissy - ich weiß, wie schwer es ist, den ganzen Tag dicht zu halten und sich nix anmerken zu lassen - fiel mir über 3 Tage sehr sehr schwer..(wollt ihm ja von den positiven Ovurakel schon berichten)

Aber dann ists umso schöner!! :o

@ Sunny - das klingt ja schon mal sehr sehr gut!!

Die Daumen sind gedrückt.. Jetzt müssten sie von Tag zu Tag stärker werden.. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.