Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da bin ich ja mal gespannt...bin schon aufgeregt...heute ist aber erst es+7....

diesen monat ist es bei mir alles was komisch...hab seit es ein ziehen im unterleib..sehr unangenehm..ich weiss das kann noch kein aneichen sein aber komisch find ich es dennoch...:confused:

Geschrieben
da bin ich ja mal gespannt...bin schon aufgeregt...heute ist aber erst es+7....

diesen monat ist es bei mir alles was komisch...hab seit es ein ziehen im unterleib..sehr unangenehm..ich weiss das kann noch kein aneichen sein aber komisch find ich es dennoch...:confused:

Oooooch.... das könnten schon Anzeichen sein... :D

Die Einnistung kann ja ab ES+5 erfolgen, und dann ziept es auch bei manchen Frauen... :eek:

Leider ist es auch oft so, dass man, wenn man mehr in seinen Körper hineinhört, auch mehr Anzeichen entdeckt, die nicht unbedingt etwas heißen müssen... so war das bei mir bislang auch immer...

Aber es könnten schon Anzeichen sein...

Versuch mal, Dich nicht allzu verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan!), und vielleicht ovurakelst Du in 3-4 Tagen mal...

Ich drück' Dir riesig die Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist! 05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.gif

Gast selinasmama
Geschrieben

Na bei mir ziepts andauernd :D

Ich hätte auch noch ein paar Ovus im Schrank...

Heute müsste ca. ES+ 6 sein, also muss ich mich noch ein paar Tage gedulden...

´

Chrissy, wie gehts dir?

Wird auch spannend schön langsam! Ovurakelst du?

Geschrieben

@chrissy

öhm,eigentlich hab ich mich nicht verrückt gemacht....aber DU:eek: anzeichen jetzt schon?????kann doch nicht sein oder????

ich fang mal am montag mit den ovus an...morgens pinkeln oder?

@selinasmama

ich bin zt 7..da können wir ja quasi zusammen ovurakeln;):D

Geschrieben

Hallo Sandra, Süße! 005cd84612023aa09082fa98b1015fe0.gif

Ja, ich habe die letzten beiden Tage ovurakelt... :o

So weit wie jetzt (morgen ES+12) war ich überhaupt noch nie... sonst habe ich immer vorher die Mens bekommen...

Mein Ovurakel ist allerdings noch kaum sichtbar..

Ich hoffe, morgen ist der zweite Strich deutlicher...

Fühle mich zwar schwanger, aber man bildet sich ja auch einiges ein und kann oft den Wunsch und die Realität nicht mehr unterscheiden...

Ich hoffe einfach, dass es geschnackelt hat... 6e76794061c98f2269aa4907e890d70f.gif

Mehr kann ich eh nicht tun!!!

Für Dein Ovurakel in 4 Tagen drück' ich Dir auch ganz feste die Daumen!!!

5ae9d5d3b7096b03ab05939bea2daf92.gif

Geschrieben
@chrissy

öhm,eigentlich hab ich mich nicht verrückt gemacht....aber DU:eek: anzeichen jetzt schon?????kann doch nicht sein oder????

ich fang mal am montag mit den ovus an...morgens pinkeln oder?

Ja, es gibt nichts was es nicht gibt...

Aber mach' Dir nicht allzu großen Kopf... dafür ist es noch zu früh! ;)

Klar, ab dem Zeitpunkt, wo sich die Blastozyste eingenistet hat (das ist ab dem 5. Tag, so lange braucht sie für den Weg durch den Eileiter bis in die Gebärmutter, und danach kommt es darauf an, wie lange sie ein kuscheliges Plätzchen sucht..), kann es schon sein, dass sehr empfindliche Frauen etwas spüren.. Das kommt zwar nicht allzu oft vor, aber das gibt es.

Ab ES+10 ovurakeln ist auf jeden Fall nicht verkehrt..

Aber Du solltest Dir auch darüber klar sein, dass es auch "falsch positive Ovurakel" gibt.. Also nicht allzu enttäuscht sein, wenn dann doch nichts ist!

Und ja, zum Ovurakeln nimmst Du den ersten Morgenurin!

Dann sollten 2 Striche erscheinen, der 2. Strich sollte alle 2 Tage stärker werden...

Ich drück' Dir die Daumen!!! 94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

Und vielleicht (hoffentlich!!!) mach' ich am Montag nen Schwangerschaftstest *gggg*

Geschrieben

ich weiss das es auch falsche ovurakel gibt...aber ich möchte es trotzdem mal versuchen.....vielleicht hab ich ja auch mal glück:rolleyes:

am montag willst du testen?ich bin gespannt ob es bei dir geklappt hat...ich wünsch es dir....

Geschrieben

ich hab gerade mal was hier rumgestöbert und gelesen das viele als anzeichen zs schleim hatten...also das hab ich nicht....ich hab gar keinen ausfluss(nennt man das so?) mehr...so etwa seit 2 oder 3 tagen....normalerweise hab ich viel ausfluss..aber jetzt gar nix...man kann sagen ich bin völlig trocken....oh mann,da versucht man sich nicht da rein zu steigern und tut es trotzdem...:mad::cool:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Chrissy meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass deine Linie heute stärker ist. *hoff* *hoff* hoff*

Aber auch wenn nicht, lass dich nicht runterziehen...denn die Ovus müssen nicht bei jedem anschlagen. (es gibt auch falsch negativ) Und diesen Monat hattest du keinen SB oder ähnliches, das ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Wie fühlst du dich sonst???

Mein Ovu sah heute morgen leider genauso aus wie gestern, ein Hauch von einer Linie ;)

Liebe Grüße von Nicolle

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Beiden :D

bei mir würde sich ein Foto nicht lohnen...die Striche sind wirklich so blaß und haben sich auch nicht verändert. Auf nem Foto würde man die wahrscheinlich gar nicht sehen.

Meine Kurve sieht diesen Monat auch komisch aus. Die Tempi geht zwar weiter rauf, aber son Zick Zack habe ich auch noch nicht gesehen :( Naja abwarten, noch ist nicht verloren.

Aber Chrissy kommt heute bestimmt mit positiven Neuigkeiten ;)

Wie geht dir Mari??

Bearbeitet von nicolle77
Geschrieben

@sternchen- vielenDank!! :)

Ich hoffe noch so sehr für dich!! Daumen sind fest gedrückt

@ nicolle - mir gehts sehr gut, danke!!

och, das kenn ich... Auf den Fotos sieht man meistens noch viel weniger, als man selber sieht... :o Aber noch ist ja der NMT nicht da.. deswegen sind die Chancen ja gut, daß sie noch dicker werden..

Hab mich ja auch fast nicht ovurakeln getraut, weil ich mir dachte, diesen Hauch von Strich kann ich mir sparen..

Aber ab ES+12 war da doch ein Strich und kein Hauch mehr..

Auch für dich sind meine Daumen gaaaaanz fest gedrückt!!

Geschrieben

Huhu!!!

@Chrissy: Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!!! Ich hibbel deinen News entgegen!!! Wo bleibt der Pippi-Bericht?! Oh Mann, bin schon so gespannt! Und drück hier wie wild die Daumen! :P Hoffentlich kommst du bald vorbei- mit schönen Fotos :D

@Nicolle: Bei mir war ES +8 und ES +9 kaum ne Linie und ab ES +10 war ein Hauch, ES+11 ne leichte Steigerung vom Hauch und ES +12 hab ich es geglaubt und gleich nen SST nachgeschoben :D

Also ich hoff ganz doll für dich, dass es noch stärker wird die Tage!!!

@Sandra und Sunny: Jippiee.... die Ovurakelei geht weiter! Bin gespannt, was bei Euch beiden rauskommt!!

Geschrieben

Guten Morgen, Ihr Süßen!!!! 7069d686e452fd98f0da61afbbe5fd77.gif

Chrissy kommt leider nicht mit guten Neuigkeiten... :(

..Also meine Ovus heute Morgen:

Der von Eisprungtest zeigt wieder eine gaaaaanz dünne zweite Linie an.. Immer noch nur ein Hauch, was mich etwas bedenklich stimmt...

Der Ovu von Ebay rührt sich nach wie vor nicht..

Ich habe aus Jux auch noch beide SS-Tests ausprobiert, die sind beide sowas von blütenweiß, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie sich das noch ändern soll... Trotzdem hab' ich immer das Gefühl, "da ist irgendwas"...

Mich zwickt es mittlerweile öfter links vom Bauchnabel, das war heute Morgen ganz extrem und echt "verdächtig"..

Mein Toilettenpapier ist immer noch blütenweiß... trotzdem riecht's beim Pieseln irgendwie nach "Mens"... Ich hab' keine Ahnung, ob das auch so riechen kann, wenn man schwanger ist...

Ich bin heute total konfus!!!

Und mir geht es wie Nicolle: Fotos würden sich nicht lohnen.. Wahrscheinlich würde man auf dem Bild gar nix mehr sehen...

Aber an ES+12 sollte man doch eigentlich schon gut was sehen können, oder?

Manche Frauen schaffen zu diesem Zeitpunkt sogar schon nen positiven SS-Test!..

Ob das noch was wird????

@Nicolle77:

Ich drück' Dir gaaaanz doll die Daumen, dass morgen die Linie richtig fett ist!!! *dollumärmel* ee1275863f079356fabc2c2910bb911e.gif

Geschrieben

Mein Toilettenpapier ist immer noch blütenweiß... trotzdem riecht's beim Pieseln irgendwie nach "Mens"... Ich hab' keine Ahnung, ob das auch so riechen kann, wenn man schwanger ist...

Bei meiner ersten SS hat mein Mann am Geruch des Urines geahnt, das was im Busch ist. Er meint, es roch irgendwie aufdringlich :X - nach Katze.

Bei der letzten SS hat er aber nix gerochen....

Geschrieben
Bei meiner ersten SS hat mein Mann am Geruch des Urines geahnt, das was im Busch ist. Er meint, es roch irgendwie aufdringlich - nach Katze.

Bei der letzten SS hat er aber nix gerochen....

:rofl::rofl:

Hab mir das grad bildlich vorgestellt das die männer monatlich Dann an der schüssel kleben so zusagen leibhaftige ss tester so du bist ne du bist nicht:D:D:D:D* lach mich schlapp*

Geschrieben

@Alex:

Hihihi..... ist ja süß!!! :):)

Jetzt ist nur noch die Frage, ob der "Mens-Geruch" riecht wie "Katze"???? :o

Mir geht's einfach so wie allen anderen Hibbelhühnchen in so einer Situation: Ich hab Angst, dass die Mens kommt! Und ich werde es doch nicht verhindern können, wenn sie das möchte....

Meint Ihr nicht auch, zu diesem Zeitpunkt (ES+12) sollte ein Ovurakel schon einiges deutlicher sein????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.