Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

apropos - kannst du mir sagen, wie die ganzen Anhänge gelöscht werden können?? Ich kann da nix löschen, nix hochladen und zum klicken geht da auch nix.. :confused:

k.A. Ich kenne mich mit den Anhaengen hier leider nicht aus :(

Hab ich noch nie benutzt...

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.A. Ich kenne mich mit den Anhaengen hier leider nicht aus :(

Hab ich noch nie benutzt...

btw,.. google mal nach winnirixi :D

ja, da hab ich die ovu´s gefunden..

Und weißt, was da steht - es kann von Zyklus zu Zyklus verschieden sein, ob ein Ovu anschlägt (negativ positiv ist) oder nicht...

Na und viell. ist meins einfach falsch positiv!?!

Also morgen mach ich nochmal einen - falls die Tempi oben bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Kann man die Einträge nicht nur eine bestimmte Zeit ändern, also auch löschen? Weiß aber leider auch nicht genau Bescheid.

Die Tempi bleibt oben :-), abgemacht?

Ich hab da in den "Anhängen" so komische Zeichen drin.. (bhp-Dateien) die kann ich weder anschauen noch löschen.. Und ich wollt das einfach mal raushaben aus der "Legende"..

Na ja egal.. - ich berichte auf alle Fälle was die Tempi macht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach in deinem Kontrollzentrum auf Anhänge! Da kannst du die dann löschen, die du hier mit Adeba hochgeladen hast. Bei mir waren es im Normalfall immer nur 2 Bilder und dann war der Speicher voll. Ich mache es immer über ein externes Programm zum Bilder hochladen und verlinke es dann, das geht viel einfacher finde ich! Das andere war mir immer viel zu anstrengend. und es bringt ja auch nichts, wenn ich dann nach paar wochen die alten Bilder schonwieder löschen muss, weil ich keinen Platz für neue hab. Hab bei Sabbel auch nochmal nachgeschaut, Ihre Ovurakel gibts wirklich nicht mehr. Hat sie mit Sicherheit auch wegen Platzmangel löschen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es immer über ein externes Programm zum Bilder hochladen und verlinke es dann, das geht viel einfacher finde ich! Das andere war mir immer viel zu anstrengend. und es bringt ja auch nichts, wenn ich dann nach paar wochen die alten Bilder schonwieder löschen muss, weil ich keinen Platz für neue hab.

*ganzfurchtbarstolzaufandreaist* *traenchenverdrueck*

Hab deinen Kruemel uebrigens angeschaut :D

So eine Zuckerschnute! ...dabei isser noch so winzig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich aber ganz rot! Gott sei Dank kannst du das nicht sehen!

Ja gell, voll putzig! Erst 3 cm und man erkennt sogar schon Nase und Ohr! Ich denke, wenn ich den Zwucki am 23. das nächste Mal sehe, könnte es schon fast 5 cm groß sein! Die wachsen ja jetzt schneller als Unkraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... jetzt meld' ich mich auch mal wieder zu Wort!!

SÜÜÜÜßEEEEEE!!!

Also soooo deutlich hatte ich meinen Ovu vor der Mens aber nicht!!!

Steck' doch noch nen SS-Test hinterher - bitte!!!

Das sieht mir schon sehr gut aus!!!! :D

Guten Morgen Chrissy

Hab dich gestern schon vermisst!! Also heute wird nicht mehr getestet..

Morgen kommt der SS-Test dran, aber heute ist das Pipi sofort weggeschüttet worden, damit ich nicht in Versuchung komm.. :o

Bin echt hibblig.. Aber ich hab mir schon sooo viel Orakel angesehen, die ähnlich waren, wie meins hier, und da kam dann die Mens.. :(

Süsse, wie gehts dir??? Was sagt dein Persona??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chrissy

Hab dich gestern schon vermisst!! Also heute wird nicht mehr getestet..

Morgen kommt der SS-Test dran, aber heute ist das Pipi sofort weggeschüttet worden, damit ich nicht in Versuchung komm.. :o

Bin echt hibblig.. Aber ich hab mir schon sooo viel Orakel angesehen, die ähnlich waren, wie meins hier, und da kam dann die Mens.. :(

Süsse, wie gehts dir??? Was sagt dein Persona??

Ja, ich lese in letzter Zeit ab und zu einfach nur so mit..

Weiß manchmal nicht wirklich, was ich schreiben soll, und da es zeitlich bei mir gerade eh etwas enger ist, lasse ich's dann ganz..

Außerdem bin ich gerade etwas sehr empfindsam und nah am Wasser gebaut, auch deshalb halte ich mich momentan lieber etwas im Hintergrund!!

Naja... vielleicht bin ich ja schwanger, wer weiß?? Das habe ich mir gestern gedacht, als mein Mann mich morgens wegen einem Weinkrampf wieder zurück nach Hause fahren musste... Das war schon seltsam..

Aber ich hibble auch nicht diesen Monat! Und ich werde auch nicht testen!

Ich werde einfach warten, ob die Mens ausbleibt!

Vielleicht ist meine Empfindsamkeit momentan auch ein Mens-Vorbote, der diesen Monat ausnahmsweise mal besonders stark ist, wer weiß??

Mein Persona zeigt auf jeden Fall die letzten Tage grün an, und meine Teststäbchen für diesen Monat sind, seitdem ich das Ovurakel eingestellt hatte, verbraucht.

Deshalb weiß ich nicht, ob ich immer noch 2 Linien hätte oder nicht, und die Ovus hab ich noch nicht ausgepackt!

Im Moment genieße ich einfach, dass es sein KÖNNTE...

... die Ernüchterung kommt erfahrungsgemäß eh immer viel zu früh!!...

Deshalb verstehe ich auch, dass Du Deinen Test so weit hinausschiebst!

Ich bin zwar auch eine derjenigen, die immer sofort "TESTEN - TESTEN" schreit, aber das ist bei mir eher Spaß!

Ich verstehe sehr gut, dass man es einfach auf sich zukommen lassen möchte!!

Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt auf Deinen Test!

Und ich würde mich unendlich für Dich freuen, wenn er positiv wäre!!!

Deine Kurve sieht so gut aus, dass muss einfach so sein!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!

Und auch sämtliche meiner Daumen sind gedrückt für einen positiven Test morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Persona zeigt auf jeden Fall die letzten Tage grün an, und meine Teststäbchen für diesen Monat sind, seitdem ich das Ovurakel eingestellt hatte, verbraucht.

Deshalb weiß ich nicht, ob ich immer noch 2 Linien hätte oder nicht, und die Ovus hab ich noch nicht ausgepackt!

Im Moment genieße ich einfach, dass es sein KÖNNTE...

... die Ernüchterung kommt erfahrungsgemäß eh immer viel zu früh!!...

ich drück dir die daumen und beneide dich um deine relaxte "ruhe"... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen und beneide dich um deine relaxte "ruhe"... :)

Lieben Dank, Hummelsumm!

Ja, im Moment bin ich noch recht ruhig.. :)

Ich genieße die Zeit mit meinem Bauch, solange ich noch nicht definitiv weiß, dass ich NICHT schwanger bin... die Illusion ist einfach nur schön, dass es so sein könnte!!

Was mit meinen Nerven los ist, weiß ich nicht..

Irgendwie habe ich gerade gar keine, könnte ständig heulen und nehme alles so ernst... eigentlich sonst so gar nicht meine Art.... :confused:

Gestern hab ich echt mal einen Tag "Zwangspause" von der Arbeit gebraucht, weil ich so in Tränen aufgelöst war.. da hätte ich echt nicht arbeiten können.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy- sorry, das ich erst jetzt schreib..

Leider kenn ich mich ja mit dem Persona nicht aus.. Grün bedeutet also, du bist nicht fruchtbar,oder??

Wie sieht es mit dem ES oder MS aus?? Ist der Mittelschwerz nun abgeklungen??

Im Prinzip kannst im Moment echt einfach nur wieder warten - besteht nicht der ganze Zyklus irgendwie daraus.. :o - man kann nun eigentlich nix mehr tun. Und besser ist auf alle Fälle ruhig zu bleiben und nicht allzu sehr zu hibbeln.. (tja, das sagen immer die richtigen) - aber ich glaub, du machst das ganz richtig..

Das es dir aber sonst im Moment so schlecht geht, tut mir leid! :( Ist denn irgendwas passiert?? Läuft irgendwas nicht so, wie es soll, oder macht jemand oder etwas Probleme?? Manchmal ist man einfach nur depri und kann sich gar nicht recht erklären warum, aber oft hilft da einfach nur heulen.. :o

Liebe Chrissy, ich hoffe soooo sehr, daß es bei dir bald klappt oder sogar geklappt hat.. (und du deswegen so feinfühlig bist?) aber ich bin soooo zuversichtlich bei dir - mit deinem Doc. Das ist auch mein nächster Weg, daß ich zu so einem "wunderheiler" geh.. Ich glaub soo fest daran..

Wie gehts dir denn mit dem Buch?? Hilft es dir ein wenig??

Drück dich mal ganz fest an mich und denk dran:

Heul, wenns zum Lachen nicht reicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari:

Entschuldige bitte.. bei mir hat's gar nicht angezeigt, dass in diesem Thread ein neuer Beitrag war... Komisch!

Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte!! Es tut gut, zu wissen, dass jemand mit einem mitfühlen kann!!

Grün beim Persona bedeutet, dass ich an diesem Tag ohne Gefahr Sex haben könnte. Ob das ein "Mittelschmerz" ist, was ich da fühle, weiß ich nicht. Immerhin bin ich nicht mehr allzu weit vom NMT entfernt..

Aber auf jeden Fall habe ich seit ES so ein Ziehen, nicht dramatisch, aber es ist halt da..

Warum ich so empfindsam bin im Moment, weiß ich auch nicht.. Irgendwie hab ich schlechte Nerven gerade... Aber einen besonderen Anlass dafür gibt es nicht..

Wegen meinem Doc: Ich bin froh, dass ich nach wie vor einen ES hatte und nun ist mein Zyklus noch intakt.. das sind schon mal gute Vorzeichen!

Ich hoffe, dass er es wirklich hinkriegt, dass ich schwanger werde, aber irgendwie hab ich da mittlerweile total viel Vertrauen und weiß irgendwo, dass er das (vielleicht nicht sofort aber irgendwann) schaffen wird, wenn ich es will... Komisches Gefühl, ist aber so...

Meine Österreichische Verwandtschaft schwört auch auf meinen Doc. Wenn die hier zu Besuch sind, reservieren sie vorher immer einen ganzen Tag bei ihm und lassen sich alle durchchecken... aber er hat auch viele Patienten aus Holland (er ist selbst Niederländer) und von anders weit her..

Lass' Dich auch ganz fest drücken!

Und ich freuuuuuuuuuuuu mich so für Dich, dass Du SCHWANGER bist!!!!!!

7367d73c2496823a7f641ab13db15f89.gif19db407973aac2fce1025af673a172f5.gif7367d73c2496823a7f641ab13db15f89.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort:)

ich weiss gar nicht so genau wann der es war...am 12.oder13.hmmmm.naja auf den tag kommts wohl auch nicht an...heute bin ich am 18 zt...dauert also noch was...aber ich werde auf jeden fall meinen bericht abliefern:D

hab ja dann sicher noch die ein oder andere frage:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.