Jump to content

Wartezeit bis zum Termin

Rate this topic


Baby Bou
 Share

Recommended Posts

Halli Hallo.. :type:

Wollt mal wissen wie ihr die grausame lange Zeit bis zum nächsten Termin rumkriegt?

Also ich bin ja fast den ganzen Tag allein zu Hause, mein Freund ist arbeiten bis um vier und mein Sohn bis um zwei in der Kita,,

Da es mir zu Zeit nicht so gut geht, übel, Bauchweh usw.. hab ich auch keine große Lust nach draussen zu gehen aber da vergeht die Zeit gar nicht.. :(

4 Wochen ist echt ne lange Zeit... :eek::(

Zum Glück sind meine bald rum.. :rolleyes:

Freu mich auf Antworten

lg

Link to comment
Share on other sites

Naja, mich hält meine kleine Tochter (2J) ziemlich auf Trab ;)

Ich habe alle 2 Wo Termin, weil es eine Risikoschwangerschaft ist. Ich bin auch froh drüber, dass es so oft ist, denn solange man noch keine Bewegungen spürt, hat man ja sonst keinen Anhaltspunkt dafür, dass alles i.O. ist außer dem US. Gut, man sagt ja, dass wenn einem immer schlecht ist, ist vermutlich alles ok. Aber nach 12 Wo ist es ja meist vorbei, bis zu den ersten Bewegungen dauert es dann ja aber immer noch.

So freue ich mich immer über das Wiedersehen im US :)

Link to comment
Share on other sites

@ babsi @

na ich habe ja auch noch einen sohn (im okt. 6j) aber leider kann ich mich nicht so viel mit ihm beschäftigen wegen der müdigkeit und den bauchschmerzen..

ich würde auch gerne jede woche zum arzt gehen weil ich große angst habe um mein baby, zur zeit gehts ihm gut wächst gedeit und das herz schlägt auch aber ich hatte ja 2007 eine FG und da mach ich mir halt sorgen ;(

um so mehr freue ich mich wenn ich sehe dass alles okay ist

@ nicky @

ja ist doch schöner wenn man seinen spatz dann endlich bei sich hat so muss man nicht mehr ganz so auf sich achten und man kann auch mehr fürs baby tun.. so fühlt man sich ja irgendwie hilflos

Link to comment
Share on other sites

Ja, obwohl ich so noch kein geschrei hab, sondern nur ein rumpeln im bauch, viell wünsch ich mir dann manchmal genau das zurück:D

Äh, mensch jetzt versteh ich gerade, wie der thread gemeint is... vier wochen bis zum nächsten arzttermin... ;) tja, das kind drückt mir wohl die sauerstoffzufhr zum gehirn ab:D

Link to comment
Share on other sites

ja klar ab und zu wünscht man sich sicher die ruhige entspannte SS-zeit zurück aber wenn man seinen spatz dann auf den arm hat er sich wieder beruhigt und dich vertraut anguckt weiss man was man hat *auch mit geschrei* :D

Äh, mensch jetzt versteh ich gerade, wie der thread gemeint is... vier wochen bis zum nächsten arzttermin... tja, das kind drückt mir wohl die sauerstoffzufhr zum gehirn ab
:D was hast du denn gedacht wie es gemeint war?
Link to comment
Share on other sites

Stimmt... ich muss ja schon alle zwei wochen zum FA bzw. hebamme... aber jetzt so zum schluss hin bin ich da auch entspannter... nachdem ich den kleinen im 3D US gesehen hatte, bin ich nicht mehr so aufgeregt sondern freue mich eben auf die zeit wenn er da is...

aber die warterei war für mich am anfang auch gaaaaanz schrecklich....

Link to comment
Share on other sites

Ich kann jetzt auch nicht mehr arbeiten - ist ganz schön doof und körperlich mag ich ja auch nichts grosses mehr anstellen. Ich muss alle zwei Wochen zum Doc, wenigstens das ist noch ein bisschen Abwechslung - dann Kino, essen gehen, Freunde treffen, lesen, Compi, Musik, TV, spazieren. Die Warterei am Anfang der ss war für mich auch immer schrecklich lange, aber da hatte ich wenigstens noch die Arbeit als Ablenkung!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann jetzt auch nicht mehr arbeiten - ist ganz schön doof und körperlich mag ich ja auch nichts grosses mehr anstellen. Ich muss alle zwei Wochen zum Doc, wenigstens das ist noch ein bisschen Abwechslung - dann Kino, essen gehen, Freunde treffen, lesen, Compi, Musik, TV, spazieren. Die Warterei am Anfang der ss war für mich auch immer schrecklich lange, aber da hatte ich wenigstens noch die Arbeit als Ablenkung!

naja alleine macht das alles gar keinen spaß.. ich fange am 01.09. abendschule an aber die beginnt erst um 17.00 naja und da ist mein freund erst zu hause bzw. ne stunde früher ..

wenn man weiss dem baby gehts gut dann ist das warten auch entspannter aber wenn man sich sorgen macht ist das schon ne ordentliche zitterpartie

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo.. :type:

Wollt mal wissen wie ihr die grausame lange Zeit bis zum nächsten Termin rumkriegt?

Also ich hab viele Hobbys um die ich mich jetzt noch ausgiebig kümmere, denn wenn Baby erstmal da ist werd ich dazu keine Zeit mehr haben;)

Am 14.ten hab ich Beschäftigungsverbot (Cervix angeblich recht kurz - aber alles schön fest zu) bekommen und ab 28ten bin ich in Mutterschutz.

Ich nähe, male, zeichne, lese, und dann sind noch 120 Orchideen und ca. 20 andere Pflanzen da.... nicht zu vergessen auch der Garten... also langweilig wird´s mir nicht:D und schon gar nicht so langweilig dass ich tagsüber TV kucken müsste:rolleyes: und im Haushalt ist ja auch noch einiges zu tun....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.