Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend Mädels!

@Karina

Tut mir leid das du einen Abbort hattest! *knuddel*

Aber das deine Blutwerte so toll sind ist ja eine super Neuigkeit! *freu*

@Chloe

Och nein, das ist doch echt sch*****

Ich hoffe das ihr schnell eine Lösung findet und drück dir ganz fest die Daumen!

@all

Meine Freundin war grad mit ihrer Tochter hier, die ist so süß! :D Quasselt wie ein Wasserfall mit ihrem 1 3/4 Jahr, ganz die Mutter... :P

Ich habe eine Bekannte die zeitgleich mit mir die Pille abgesetzt hat... heut hab ich erfahren das sie in der 17. SSW ist. Sie ist sozusagen eine Woche eher schwanger geworden wie ich. Sie hat sich bisher nicht getraut es mir zu sagen weil sie von meiner SS und demzufolge auch der AS wußte. Ich freu mich total für sie aber ich weiß nicht ob ich sie sehen möchte, ich weiß nicht ob ich meine eigene SS da sehen würde... was mir verwährt blieb... versteht ihr was ich meine? :rolleyes:

Ich bin nicht eifersüchtig auf sie... naja vielleicht ein klein wenig :o ich hab nur irgendwie Angst vor meiner Reaktion wenn ich sie mal sehen werde... :eek:

Ich hoffe mal das ich mich dann auch wirklich für sie freuen kann und nicht anfange zu heulen... davor hab ich etwas Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zaubermaus!

Ich kann dich verstehen, auch wenn ich nicht in deiner Situation bin.

Und ich glaube, wenn du sie siehst, dann freust du dich einerseits, aber es wird dir trotzdem einen Stich versetzen. Aber das wird sie verstehen..... Sie war bislang so rücksichtsvoll und hat dir nichts von ihrer SS gesagt, weil sie dich nicht verletzen wollte, daher wirst du dich bestimmt für sie freuen können (mit einem weinenenden Auge, aber das ist ok und jeder versteht dich- vor allem hier ;))......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen tapetenkleister ...tausenden von kisten und blumentöppen hab ich schweinebraten gemacht...der ja eigendlich für moooorgen....bla bla:rolleyes:

naja der rest könnte für morgen mittag noch reichen...

mein schatz: boaa dafür lieb ich dich um so mehr *g*

mit speck fängt man mäuse hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja heute nüscht los......

Ich stöber nebenbei ein bissel im Internet und überleg mir, wie ich mich am besten auf meinen Arzttermin vorbereiten kann. Ich setze wahrscheinlich fast schon zu viel Hoffnung in diesen Termin, aber vielleicht werd ich ja auch nicht enttäuscht.

Ich wollte auf jeden Fall meine Zykluskurven ausdrucken und mitnehmen.

Wie lang die Zyklen waren, hab ich ja auch aufgeschrieben, das zeig ich ihr natürlich auch. Bin schon sehr aufgeregt..... obwohl es ja noch ewig hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin.

Nimm die am besten einen kleinen Notizblock jeden Tag mit, da kannst du alles notieren was du fragen willst.. mir fallen solche Dinge ja immer in den ungünstigsten Situationen ein und wenn ich beim FA sitze hab ichs längst vergessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja heute nüscht los......

Ich stöber nebenbei ein bissel im Internet und überleg mir, wie ich mich am besten auf meinen Arzttermin vorbereiten kann. Ich setze wahrscheinlich fast schon zu viel Hoffnung in diesen Termin, aber vielleicht werd ich ja auch nicht enttäuscht.

Ich wollte auf jeden Fall meine Zykluskurven ausdrucken und mitnehmen.

Wie lang die Zyklen waren, hab ich ja auch aufgeschrieben, das zeig ich ihr natürlich auch. Bin schon sehr aufgeregt..... obwohl es ja noch ewig hin ist.

Jeannimaus......

das is ne gute idee mit den kurven ausdrucken...hab ich auch gemacht...der dok war begeistert...

und so kann er die kurven auch in deine akte stecken und sich viel viel besser ein bild machen...

er kann ja die kurve gut lesen....nur von aufgeschriebenen daten ist schwierig ne diagnose zu finden.....

drücke dir dolle die daumen.....

und ich hoffe auf viele gute nachrichten bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mädels... ich bin grad total enttäuscht... :(

Ich hab mir in dem Katalog von Ikea ein Schranksystem für unser Wohnzimmer ausgesucht... und nun passt das mit unseren blöden Wänden nicht... :mad:

Manchmal verfluche ich diese Dachwohnung... da find ich mal was das bezahlbar ist und auch noch gefällt und dann passen diese dämlichen Maße nicht... *motz*

Ich hab mich so gefreut das Wohnzimmer endlich neu einzurichten denn ich suche schon seit Monaten nach neuen Möbeln... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.