Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich auch!

Hey, erzähl doch mal etwas über dich... :D ich bin neugierig... :o

was soll ich erzählen? also ich bin seit heute hier. bin im 1. ÜZ und bin schon gespannt auf den 13.09:D

Ich bin 23 und seit kurzem verheiratet.

Wenn du noch was wissen möchtest, dann frag mich ruhig!

Und wie ist es mit dir? Erzähl was von dir!

was soll ich erzählen? also ich bin seit heute hier. bin im 1. ÜZ und bin schon gespannt auf den 13.09:D

Ich bin 23 und seit kurzem verheiratet.

Wenn du noch was wissen möchtest, dann frag mich ruhig!

Und wie ist es mit dir? Erzähl was von dir!

Also für den Anfang hab ich erstmal keine Fragen mehr... ;)

Dann will ich auch mal etwas über mich erzählen...

Ich bin 27 Jahre alt bin seit 2 Jahren verheiratet und habe 2 Katzen. :D

Ich müßte nochmal nachrechnen aber ab Mitte September wäre es mein 9. ÜZ obwohl wir es dann schon seit einem Jahr versuchen. :( Leider wollte unser Krümelchen nicht bei uns bleiben. :(

Ich müßte meine Mens rein rechnerisch am 15. oder 16.9. kriegen und dann starten wir wieder neu. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig! :D

Also für den Anfang hab ich erstmal keine Fragen mehr... ;)

Dann will ich auch mal etwas über mich erzählen...

Ich bin 27 Jahre alt bin seit 2 Jahren verheiratet und habe 2 Katzen.

Ich müßte nochmal nachrechnen aber ab Mitte September wäre es mein 9. ÜZ obwohl wir es dann schon seit einem Jahr versuchen. :( Leider wollte unser Krümelchen nicht bei uns bleiben. :(

Ich müßte meine Mens rein rechnerisch am 15. oder 16.9. kriegen und dann starten wir wieder neu. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig! :D

oh, das tut mir sehr leid für euch !:(

wie weit warst du denn schon?

ab jetzt gilt also neues spiel, neues glück!

Immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst! dann wird es sicher bald klappen!

Hab schon oft gelesen, dass frauen nach einer fg sofort wieder schwanger wurden. also ich drück dir auf jeden fall die daumen!:)

Danke, das ist lieb von dir!

Ich war in der 9.SSW als festgestellt wurde das die FH leer geblieben ist.

Du hast Recht, das Wissen das es schonmal geklappt hat beruhigt mich etwas. ;)

Wir hoffen auch das es ganz schnell wieder klappt aber darauf versteifen werden wir uns nicht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt!

@ Chrissy:

Erstmal vorweg, als du dich hier so lange nicht hast blicken lassen, hab ich ein bissel im Forum gestöbert und da hattest du in nem anderen Thread geschrieben, dass es dir nicht so gut geht und dass du SB hast..... Hab dann immer mal in deine Kurve reingeschaut und gehofft, dass die blöde SB wieder weg geht.

Naja, weils dir nicht so gut ging, dachte ich mir schon, dass du hier erstmal nicht auftauchst, also im September.... Gedacht hab ich aber an dich! :)

Und wege der Diät, ich hab einfach nur Kalorien gezählt. Also echt alles abgewogen und die Kalos ausgerechnet und dann nicht mehr als 1200kcal pro Tag....... Keine Zauberei.

Ooooooh.... - das ist ja voll liiiiiiieb von Dir! *michsuperdollfreu*

Sooo schön zu hören, dass Du an mich gedacht hast!!!! Vielen Dank!!!

b2fe5df391a037eea98afab370f9fb22.gif

Mit dem Kalorienzählen hab ich es auch schon mal versucht...

Irgendwie versuche ich seit über einem halben Jahr, abzunehmen, aber leider ohne Erfolg... die Kilos scheinen sich förmlich an mir festzukletten...f17c5588857c0320c2fe9615b65e8d1a.gif

Da hilft nur eins: Entweder ich kaufe mir größere Klamotten oder ich werde schwanger - dann stört mich mein Zuviel-Gewicht nicht mehr so sehr und hat auch seine Berechtigung!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.