Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

10kg nach Absetzen der Pille..... :eek: Das ist krass.... Ich hab beim Pillenwechsel mal 10kg zugenommen, aber die Ärztin meinte, es kann nicht an der Pille liegen :D Ich würde einfach zu viel essen....

Der Betriebsarzt von meiner Freundin hat neulich zu ihr gesagt, sie sei wie eine Kuh auf der Weide, sie würde den ganzen Tag fressen...... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10kg nach Absetzen der Pille..... :eek: Das ist krass.... Ich hab beim Pillenwechsel mal 10kg zugenommen, aber die Ärztin meinte, es kann nicht an der Pille liegen :D Ich würde einfach zu viel essen....

ich würde jetzt auch nicht stein und bein schwören, dass es daher kommt. aber seitdem gehe ich echt auf wie ein hefeklos.

ich persönlich finde nicht, dass ich mehr esse als sonst.

morgens zwei scheiben vollkornbrot und mittags etwas warmes - meist nudeln oder so.

aber das ist ja nicht viel, oder?

ich werde mal wieder mit weight watcher anfangen, und bis zur weihnachtsfeier ende november keinen alkohol mehr trinken. also nicht das ich mir jeden tag was reinziehe, aber die letztes wochenenden waren doch etwas mehr. und immer wenn ich etwas getrunken habe, krieg ich abends noch einen fressflash und am nächsten tag kann ich auch nur essen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lady,

Ja ich weiss hoffe auch das sie mir helfen kann und das jetzt bald mal was sich einistet..

Ja mein Schildi,wurde mri ja gesagt ich habe nur eine kleine unterfunktion.. Habe ja dann l-Thyroxin 50 bekommen. Und am 3.septmeber gehe ich zum Nuklearmediziner und da werde ich sehen dann wenn der befund da ist ob was besser geworden ist mit meiner schildi..

Hoffe wirklich sehr das es klappt.. Aber das wird schon..

Aber Süsse,du übst jetzt auch schon 10 ÜZ!! Wie die Zeit vergeht.. Hoffe das es bald bei uns was wird.. Drücke dir ganz fest zehen und daumen--- :)

@Anirak

Witzig!! Ja meine Mutter ist auch erst 39!! Also ich ahbe auch eine junge Mutter gehabt und bin sehr stolz darauf.. Also ich könnte das nicht,nach so einer langen Zeit nicht mal was checken lassen... Aber deshalb bist du wahrscheinlich auch sooo ruhig.. Ja wenn dein Mann schon eine Tochter hat.. Dann brauch man da ja nicht schauen..

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald bei dir klappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Eine Freundin von mir hat richtig gut und relativ schnell mit WW abgenommen, aber das muss jeder selber sehen, wie gut er damit klar kommt. Ich kann das nicht so gut, also nach Rezepten ständig kochen und so.

Ich hab einfach alles abgewogen und mir ausgerechnet, wie viele Kalos alles hat und hab am Tag höchstens 1200kcal gegessen. Damit hab ich von November bis Ende Februar insgesamt von knapp 70 auf 59 abgenommen. Aber wie gesagt, jetzt bin ich bei 62 und es ist ok.

Und wegen der Pille, also das kann ich mir schon vorstellen. Schließlich ist der komplette Hormonhaushalt durcheinander. Und jeder reagiert ja bekanntlich anders.

Was ich auch lernen musste, ist dass man essen muss. Also hungern ist was schlechtes. Regelmäßig, gesünder/ausgewogener essen, das ist eigentlich keine Diät, es ist ne Lebenseinstellung, die man kriegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lady, ich kann Dir voll und ganz nachempfinden.

Und das mit dem Hefeklos kenne ich auch:D

Habe es eigentlich auch auf das Absetzten der Pille geschoben, weil ich auch glaube nicht mein Essverhalten geändert zu haben. Das Thema WW wollte ich eigentlich erst nach einer Schwangerschaft angehen, aber so wie es aus sieht ( jetzt sind es 79 Kilo) sollte ich wohl auch mal wieder anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni,

ichhab vor 2 jahren schonmal mit ww abgenommen, ging eigentlich sehr gut und auch releativ schnell. knapp 8 kilo in 5 wochen.

ich koch aber auch nicht nach rezepten. ich hmag diese ganzen kochbücher nicht, da sind immer sachen dabei die ich überhaupt nicht mag.

aber mit ww kann man ja uch so abnehmen. selbst wenn man sich ausschließlich von fertiggerichten ernährt :D

mein problem war aer meist das wochenende, weil ich da meist nicht so drauf geachtet habe, unddann war der erfolg aus der woche wieder dahin.

aber ganz ehrlich hab ich kein bock mehr mich ständig vollquatschen zu lassen ob ich ss bin.

dem einen typen gestern hätte ich auch fast eine geballert.

ich komm an und wollte eigentlichmit meiner freundin reden. der typ guckt mich an und sagt nur, alter julia. wie siehst du denn aus. schwanger oder fett.

hab ihm erstmal gesagt das er ein riesengroßen arrogantes ar...loch ist.

konnte den noch nie leiden. und man sagt sowas auch einfach nicht. jedenfalls nicht so.

dann wollte er mir noch einreden das ich unglücklich verheiratet bin.

hallo, der kerl kennt mich nur, weil ich ein jahr mal mit ihm in die 10 klasse gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Also echt..... boahhhhhhh... da krieg ich ja ne riesen Wut, wenn ich das nur lese!!!! So ein Penner!!!

Es gibt wirklich unmögliche Leute!

Und ganz ehrlich, wenn du schonmal so gut abgenommen hast mit WW, dann fang einfach wieder an. Wahrscheinlich machst du das ja auch auf eigene Faust, da kann man ja jederzeit durchstarten und morgen ist ja schon wieder Montag.....

Bei mir war es im November der Geb. meines Schwiegervaters. Ich hab in nichts mehr gepasst, also keine Hose. Hab also nen Rock angezogen und dann saß ich da und es gab Kuchen und ich konnte kaum sitzen, weil alles so gedrückt hat. Die Verwandtschaft hat mich ganz genau gemustert und angelächelt. Dann hat mich tatsächlich eine drauf angesprochen, wie weit ich denn schon wäre........ An dem Abend hab ich beschlossen, was zu ändern.... Als dann in der darauffolgenden Woche eine ehemalige Arbeitskollegin im Büro auftauchte und mich zur Begrüßung echt total angestrahlt hat und mir als nächstes den Bauch gestreichelt hat, da wars dann vorbei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: ich frag nur weil bei mir heute morgen die Tempi im Vergleich zu gestern um 0,2° gesunken ist und ich schon Bammel hab, dass die Mens diesmal noch früher kommt..... Aber 36,9 ist ja hoffentlich noch hoch genug.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich find es so traurig, dass es nicht bei dir bleiben wollte.smilie_tra_039.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia,

können wir gerne machen. Ich habe auch schonmal vor ein paar Jahren 10 Kilo mit WW abgenommen. Damals ging das echt gut. Hab halt in letzter Zeit immer gedacht, wenn Du eh balsd mal schwanger bist, braucht Du jetzt auch nicht mehr abnehmen. Vielleicht war das echt der falsche ansatz.

@Jeanni und Julia

ich wurde letztens von einer Kundin angesprochen, ich sollte ein Sakko anprobieren, welches sie ihrem Sohn mitbringen wollte. Sie sagte :" Können Sie das Sakko mal überziehen, sie haben die gleiche Größe 1,80m wie mein Sohn, nur das er schlank ist, was man von ihnen ja nicht wirklich behaupten kann."

Und grinst mich blöd an. Mußte ganz schön Schlucken, das ich ihr nicht den Hals umgedreht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni, ich finde Deine Kurve sieht, auch mit dem kleinen Schlenker, immer noch gut aus. Mal den Teufel nicht an die Wand.

Danke Tabby! Aber meine Kurve hat mich letzten Monat schon veräppelt. Da sah sie noch bilderbuchhafter aus...... So richtig geb ich da nichts mehr drauf. Und ich will mir auch nicht zu viel Hoffnung machen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=lesmar;885123@Jeanni und Julia

ich wurde letztens von einer Kundin angesprochen, ich sollte ein Sakko anprobieren, welches sie ihrem Sohn mitbringen wollte. Sie sagte :" Können Sie das Sakko mal überziehen, sie haben die gleiche Größe 1,80m wie mein Sohn, nur das er schlank ist, was man von ihnen ja nicht wirklich behaupten kann."

Und grinst mich blöd an. Mußte ganz schön Schlucken, das ich ihr nicht den Hals umgedreht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sche..., das war ne kundin.

krass. ich glaub ich hätte der richtig was erzählt.

ich hab auch manchmal so spezikunden die megaunfreundlich am tel. sind.

die falte ich dann aber auch,und frag die erstmal was denen einfällt so mit mir zu reden.

es ist mir auch ziemlich egal dass es kunden sind. ich lass einfach nicht so mit mir reden, dass hab ich auch echt nicht nötig. der kunde ist zwar könig, aber auch nur bis zu einer bestimmten grenze. man muß sich nicht alles gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: dir möchte ich aber auch nicht auf dem falschen Fuß begegnen :D Aber du hast recht! Es gibt wirklich teilweise unmögliche Kunden, die einfach ihren ganzen Frust an einem auslassen und überhaupt nicht drüber nachdenken, dass da ein Mensch am anderen Ende sitzt....

@Tabby: schön, dass wenigstens eine meine Kurve ernst nimmt :D Nicht dass sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt ;) Und du hast hoffentlich irgendwann recht!!! Fänd ich super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lesmar

Das ist echt hart,auch wenn das mein Jobb wäre ich hätte der was erzählt. ich meine freundlich muss man sein,aber das geht ein bisschen zu weit... Du arme!!!

@all kann leider nicht mit euch sprechen wegen WW. Ich bin nämlich eher im Untergewicht ich habe ein BMI von 17,65!! Nicht viel Unterwegicht aber trotzdem Mein neuer FA meinte auch 5 kg zunehmen,. Ja prima bin schon von 48 kg auf 52 kg rauf gegangen und das hat richtig lange gedauert! 1 Jahr oder so-..

Ihr schafft das aber mit dem Abnehmen. und macht euch nicht so verrückt es gibt solche Menschen aber die sind nur richtig doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.