Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sandra

bitte, bitte, bitte nicht, denn Jeanni und ich brauchen die ganz dringend für unsere zukünftigen Kids - sprich die blaue heißt Jeanni und die grüne Betty und beide dienen jeweils dazu, die Stellung der Patentante während ihrer Abwesenheit zu ersetzen.

Hat sie schon zwei drin?

Ich beobachte ja auch nur, Karina macht doch sicher mehr davon rein ;)

Sie würde sie euch aber auch bestimmt so verkaufen!

Ich find die total süß aber zu Spielen glaub ich wäre es noch nix, Selina geht manchmal ganz schön rabiat mit ihren Püppchen und Plüschtieren um :D

@ Sandra

ja hat zwei drinnen und macht sicher noch ne dritte für Dich. Dann ergeben wir nen schönes Trio :D:)

Auf dem Bild das sie hier gezeigt hat waren eh schon 3 drauf, noch ne zweite grüne glaub ich :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstanden habe möchte sie bis Weihnachten mehr verkaufen über Ebay.

Und irgendwas von Igeln hab ich auch gelesen, die würde ich acuh gern mal sehen!

Bei dir ist aber noch alles offen. Weißt du eigentlich wann du deinen ES hast? Machst du Ovus oder was anderes?

nee weiss ich im moment nicht so genau,wir gehen im moment auch noch locker an die sache,muss ja auch sehen uns nicht immer!Der letzte war ja sehr lang davor mit Pille immer 28/29 tage

@Mona: ich weiß, das kann man sich nicht aussuchen... aber 14 Tage auf die Mens warten..... das ist doch doof.... dann nimm dir lieber vor, dass du in 14 Tagen was schönes unternimmst oder dir was schönes kaufst..... und dann wartest du da drauf... :P

könnte ja auch schon freitag testen,aber da der letzte Zyklus so lang war wollte ich nicht vorher,weiss aber auch nicht wirklich ob ich das schaffe

ich stelle von mir aus auch hundert rein....

war ja mein allererster ebay versuch....bin noch ein neuling

daheim sitzt noch ne ganze schulklasse....von daher keine panik auf der titanik....

versprochen es kommt noch mehr *g*

schliesslich brauch ich diese ABELNKUNG......

kann ich nur weiter empfehlen....!!!!

sternchen.....ich drück dich mal..........tut mir leid mit deiner blöden mens....nur nicht aufgeben.....und schön nach vorne gucken.....

im nächsten level hast du wieder eine neue chance

Nein, nicht kneifen. Wir sind doch alle so neugierig!

Na wenn ihr mich dazu zwingt....:rolleyes:.....:D

Ich bin soooooo gespannt, was morgen die Tempi macht...... *hibbel*

Habt Ihr heute Gifhorn in den Nachrichten gesehen??????

Was war in Gifhorn? Wo ist das eigentlich??:D

Gifhorn ist mal wieder mit negativen Schlagzeilen in den Nachrichten..... Gestern sind drei Leichen gefunden worden, bei einer Kleingärtnersiedlung... Und jetzt wird der Mörder gesucht.... echt krass

Könnt Ihr Euch noch an den Torso erinnern? Den hat man damals auch hier gefunden in der Gegend.... und dann war ja noch das kleine Mädchen was wohl von ihren Eltern ermordet wurde.... und wo die kleinere Schwester als das Mädchen was tot war aufgezogen wurde und auch bei den Behörden keiner was gemerkt hat.....

Echt gruselig...

Gifhorn ist mal wieder mit negativen Schlagzeilen in den Nachrichten..... Gestern sind drei Leichen gefunden worden, bei einer Kleingärtnersiedlung... Und jetzt wird der Mörder gesucht.... echt krass

Könnt Ihr Euch noch an den Torso erinnern? Den hat man damals auch hier gefunden in der Gegend.... und dann war ja noch das kleine Mädchen was wohl von ihren Eltern ermordet wurde.... und wo die kleinere Schwester als das Mädchen was tot war aufgezogen wurde und auch bei den Behörden keiner was gemerkt hat.....

Echt gruselig...

Es gibt heutzutage leider sehr viee gruselige Sachen,wo man denkt,dass gibt es doch gar nicht!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.