Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia mach dir mal nicht zu viel Stress, kannst ja ned für 3 Arbeiten das muss auch dein Chef einsehen :o

scheinbar muß ich ja schon :(

und es interessiert keinen ob ich absaufe.

ichhab schon das gefühl, dass ich versage, weil ich nichts auf die reihe kriege und alles vergessen, aber immer wenn ich irgendetwas machen möchte, klingelt mein telefon :mad:

und dann vergesse ich was ich eigentlich machen wollte:eek:

Irgendwie komm ich gar nicht recht rein heute, renne immer hin und her...

@Julia: Super dass die Tempi gestiegen ist!!!

Bettylein... ich drück dich....!

Chrissy, tut mir leid.... echt! Gehst du denn zum FA oder wartest du noch ab`?

Sandra, ich drück dir die Daumen, dass nicht mehr kommt!!! Orakeln erst ab ES +9 frühestens, sonst lohnt das nicht.

Zu mir. Meine Tempi ist um 0,2° gestiegen... nicht so der Burner.... :( Ich glaub, da war nichts diesen Monat....

ich hab leider einen Traumjob nicht bekommen, obwohl alles danach aussah und sie mich "ja so toll fanden". Im Endeffekt scheiterte es nun daran, dass jemand bereits ein Jahr Berufserfahrung hatte und ich ja erst kürzlich mein Studium abgeschlossen hab.

Ooooh, lass Dich mal drückern, Süße!!!

Das hatte ich auch mal... das war auch ganz derb für mich und hat sehr weh getan!!! Bei mir wars damals, dass eine Konkurrentin auch Spanisch konnte und ich nicht... Ich lag bei den Bewerberinnen an zweiter Stelle, aber Platz 2 ist halt leider auch "verloren"..

Das Schlimme war damals bei mir, ich hätte gerne eine Ausbildung zur Europasekretärin gemacht, aber mein Vater war damals nicht bereit, das Schulgeld zu bezahlen... da hat die Absage dann doppelt weh getan!!

Wenn ich nämlich damals meine Traumausbildung finanziert bekommen hätte, hätte ich auch diesen Job bekommen... aber mittlerweile bin ich froh, dass alles so ist, wie es ist..!

Ich denke mir manchmal, das Leben ist wie ein Puzzle.. Erst nach einiger Zeit ergibt sich ein Bild, und dann merkt man im Nachhinein, wofür viele Dinge gut waren und was für Chancen sich auch aus jeder vermeintlichen Niederlage ergeben haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du bald ein wunderschönes Plätzchen im Berufsleben für Dich finden wirst, und dann wirst Du wissen, warum Du diesen Traumjob hier nicht bekommen hast.... :rolleyes:

Dicke Knuddler für Dich!!

Chrissy, tut mir leid.... echt! Gehst du denn zum FA oder wartest du noch ab`?

Zu mir. Meine Tempi ist um 0,2° gestiegen... nicht so der Burner.... :( Ich glaub, da war nichts diesen Monat....

Nööö Jeanni, ich warte noch einen Monat. Diesen Monat geh ich erst mal zu meinem Homöopathen. Dem fällt vielleicht auch was ein!!!

Wegen Deiner Tempi: WART ERST MAL AB!!! Am Abend werden die Hühner gezählt *Daumendrück*!!!! ;):)

Gute Nacht Abendstern!!

Betty ach das ist Sch***:(

Aber bestimmt bekommst du bald nochmal so ne Chance!!

Jeanni, nana! Abwarten und Tee trinken!

Du weißt ja, solang die Mens nicht da ist...

Ich warte noch bis + 10 und dann vielleicht Ovurakel ich auch mal!

Betti, das tut mir leid.

ist ja mal wieder typisch - die suchen eine 23 j#hrige mit 10 jahren berufserfahrung, gehaltsvorstellungen eines azubis und bitte studiert.

tsss

DU FINDEST GANZ SICHER ETWAS BESSERES

@Meine liebe Sandra:

Höööö.... hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Deine SB wieder schwächer geworden sind!!

Da heißt es nun wieder kräftig DAUMENDRÜCKEN..!!!!... und natürlich geb ich Dir jetzt von meinem Sekt nix mehr ab!!!....

ähm, ist hier mit sandra, etwas selinas mama gemeint?

wenn ja, könnte es dann icht ne einnistungsblutung sein?

Sandra:confused:

huhuoh jaaaaaa chrissy... bin auch für gruppenkuscheln und sekt (oder lambrusco ^^ ) schlürfen um den heutigen tag besser zu verdauen...(

Trotz Film: Gruppenkuscheln und Sekt findet imaginär statt.. mit Herz-Schmerz-Schmalz-Filmchen im Hintergrund!!! :)

HALT: DER SEKT IST SELBSTVERSTÄNDLICH REAL!!! DAS MUSS HEUTE SEIN!!!

Bearbeitet von Chrissy1
Zusatz eingefügt!

Habt lieben Danke für die tröstenden Worte :o

@ Chrissy1

ich wünschte, es wäre schon soweit - sprich dass ich den Sinn erkennen könnte, aber vielleicht isses ja bald soweit

@ Sandra

ich probiere mein Bestes

@ Julia

das stimmt leider - vor allem der tolle Satz dazu heute, dass ich tolle Qualifikationen und Referenzen hätte, nur eben noch keine Berufserfahrung.

Sorry daß ich so lang weg war, Telefon.

Jetzt macht mich ned Hibbelig!!!!!

Der Ovu hat am 14. und am 15. positiv angezeigt.

Jetzt geh ich davon aus daß am 15. der Es war, demnach heute ES+8 :o

Ich würde mir soo sehr wünschen daß es ne Einnistungsblutung war aber hab auch Angst daß die Enttäuschung wieder zu groß wird wenn doch die Mens kommt :rolleyes:

Sorry daß ich so lang weg war, Telefon.

Jetzt macht mich ned Hibbelig!!!!!

Der Ovu hat am 14. und am 15. positiv angezeigt.

Jetzt geh ich davon aus daß am 15. der Es war, demnach heute ES+8 :o

Ich würde mir soo sehr wünschen daß es ne Einnistungsblutung war aber hab auch Angst daß die Enttäuschung wieder zu groß wird wenn doch die Mens kommt :rolleyes:

sandra, ich will dich wirklich auf keinen fall hibbelig machen

aber die zeit stimmt doch, der?

hmmmm :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.