Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Selinasmama:

GKS = Gelbkörperschwäche (es wird nicht genug Progesteron für die Einnistung produziert)

HPV = Humane Papillomviren (können Gebärmutterhalskrebs auslösen)

Die rötlich-bräunlichen Spuren auf der Slipeinlage werden deutlichen, genau so wie jeden Monat :(Ich rechne mit ZT 24, spät. 25 mit der Mens.

So ein Mist, wieder ca. 8 bis 10 Tage nach dem ES :confused:

Bin verwirrt...

Was - DU AUCH???????

Ich drück Dir mal kräftig die Daumen, dass das keine Mens ist!!! :confused:

Bei mir ists immer noch totaaaal wenig - um ca. 18.00 Uhr hab ich einen Ovu gemacht (Ovurakel), und da war ein schwacher 2. Strich zu sehen...

Ich hoffe wirklich, dass es hier um die Einnistung geht - und dass alles gut wird!!! Axo... und ich dufte nach Zitrone (total sauer) zwischen den Beinen... tsess tsess....

...also ich bin mir nicht sicher was mich da heute so zwickt.....meine linke eierfarm macht mir irgendwie zu schaffen....

für die mens eigendlich noch viel zu früh....

eine einnistung?...aber war ja kein ES zu sehen...

ach menno was is das schon wieder....

UND DU AUCH?????

Komm Karina .... EINNISTUNG!!!! *drückdirmalganzkräftigdiedaumen*

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Karinchen, möglich ist alles.

12 schon, komm mal knuddeln...

Musst sicher nicht mehr lang warten, ich hab das im Urin:D ;)

Geschrieben

selinasmama....chrissy...........wie sieht es jetz aus bei euch beiden??

immer noch SB?

also zykltag 24 finde ich schon sehr sehr zeitig.....

menno unsere körper spielen ein falsches spiel mit uns.....

und mir rumort es in der eierfarm...das is ne ware pracht....

das kann unmöglich ne einnistung sein....

hab noch nie gehört das das so zwicken soll......ich google mir hier schon den wolf:confused:

Geschrieben

Ohhhhh!!!

**Karina und Chrissy an der Hand nehm und ganz doll hoff daß es ne einnistung ist!!!**

Geschrieben
Ach Karinchen, möglich ist alles.

12 schon, komm mal knuddeln...

Musst sicher nicht mehr lang warten, ich hab das im Urin:D ;)

lol das is so niedlich...

ich hoffe deine urinprognose stimmt *g*

ich schätze meine chancen nicht sonderlich hoch ein......hab ja nur einen eierstock....naja und wenn in der eierfarm wieder mal gestreigt wird dann schimpft halt der bauer (=ich):D

Geschrieben

Na ich hatte letzten Monat auch schon früh nach dem ES die Mens, an ZT 25.

Der früheste Zyklus bis jetzt:o

Also SB wäre vielleicht übertrieben, die Slipeinlage verfärbt sich ganz hell bräunlich, den Geruch beschreibe ich nicht denn das ist seeehr eklig.

Irgendwie riecht es schon nach Mens:o

Das konnte ich jeden Zyklus bis jetzt beobachten ein paar Tage vor der richtgen Mens.

Also mach ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr auf ne Einnistung...

Geschrieben

Oh doch Karina... das kann auch so zwicken!!! :(

Ich hab da auch schon gegoogelt, und mehrere Mädels haben berichtet, dass sie bei ihrer Einnistung schon ziemliches Zwicken hatten!!!

Bei mir zwickts übrigens auch ganz schön - auch links. :eek: - Und das zieht dann von links in die Mitte bis in die Scheide und gleichzeitig gibts mir im Magen einen Schubs... und dann ist mir kurz schlecht..

Die Brüste fühlen sich total prall an und spannen.

Wenn ich aufs Klo gehe, ist nach wie vor etwas SB am ToiPa, aber nix im Topf....

Und ich hab so gegen 18.00 Uhr nen Ovu gemacht, der war leicht positiv...

Vielleicht doch Einnistung???

Meeeeensch!!!! Ich drück uns allen hier sooo sehr die Daumen!!! :):)

Geschrieben

Chrissy bei dir hört sich das doch schon ganz anders an!

Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt!!

Geschrieben
..Also SB wäre vielleicht übertrieben, die Slipeinlage verfärbt sich ganz hell bräunlich, den Geruch beschreibe ich nicht denn das ist seeehr eklig.

Irgendwie riecht es schon nach Mens..

Genauso wars bei mir vorgestern und gestern... aber da hab ich nicht so drauf geachtet, weils beim Abputzen auf der Toilette nie geblutet hat...

Ich rieche irgendwie nach Zitrone.. eigentlich recht angenehm und keinesfalls ekelig... aber das ist vielleicht auch Ansichtssache???

Meine beiden Katzen finden das jedenfalls toll. Die liegen beide hier bei mir, ganz nah und angekuschelt... :)

Aber - *PRUST* - ich stell mir mal gerade vor, wie wir hier alle abwechselnd immer wieder auf dem Klo sitzen, mit dem ToiPa testen, obs blutet bzw. uns zwischen die Beine riechen - EIN BILD FÜR GÖTTER *gggggggg* :D:D

Geschrieben
Chrissy bei dir hört sich das doch schon ganz anders an!

Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt!!

Danke... aber sooo anders find ich das gar nicht...!

Wie gesagt, so wie bei Dir hats bei mir auch angefangen!... :)

Ich hatte halt letzten Monat schon mal sowas, allerdings war das wieder etwas anders. Da gingen die SB schon bei ES+5 los, und waren dann relativ schnell (AUA- das hat jetzt aber weh getan im linken Eierstock! *pffffft*) so, dass ich auch auf der Slipeinlage deutlich erkennen konnte, was Sache ist..

Und nach 5 Tagen SB kam dann die Mens - und die sowas von heftig, das war echt nicht schön! :mad::mad:

Mein FA meinte damals, das wäre wohl eine GKS, und es müsste aber nicht sein, dass das immer so ist...

Deshalb hab ich jetzt schon ein bisschen Bammel, obwohl es diesmal erst ES+9 losging.... (Ich hatte mich verrechnet, ES+10 bin ich erst morgen, die Sig hab ich heute schon auf morgen geändert....)

AUAAAAAA! DAS ZIEPT WIRKLICH GANZ SCHÖN!!!

Und immer nur auf der linken Seite...

Geschrieben
hihi guckt mal ...

habe euch mal soeben gemalt .....

unbenanntxa6.th.jpgthpix.gif

das is der beweis das ich schnellstens ne neue computermaus brauche........

dieses olle wacklige ding ...grrrr

Karinaaaaaa! Wie schööööööööööön!!!

VIELEN DAAAAAAAANKKKKKK!!!! *dichganzdollumärmel*

Geschrieben

Ach wie Süß Karina!!!

Wenn die Zeichnung zutreffend wird müssen wir uns mal treffen!!!

Zum Bilder-Bauchvergleich!

Geschrieben

hihi danke

ich werde mich bessern mit unseren nächsten portraits.........lol

sieht aus als hätte das ein schulanfänger gemalt....aber egal..mit der maus macht sich das halt nich so sonderlich.....

die drei dickbäuchigen nachtmotten........

eigendlich könnten wir doch geschlossen schwanger hier rausgehen....

Geschrieben

Mädels muss jetzt leider aus machen, sitze mit Läppi im Bett und Schatzi drängelt schon drauf das Licht aus zu machen...

Pffftt!!!

Bussi, gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes :D

Geschrieben

Na ihr, gucke auch noch mal rein, habe gerade eine endometriose patientin im netz kennengerlernt, die aus meiner gegend kommt und mit rät mich nicht da operieren zu lassen, wo ich nen termin habe und hat mir ne andere telefonnummer gegeben. Mh, was mache ich denn jetzt

Geschrieben
Mädels muss jetzt leider aus machen, sitze mit Läppi im Bett und Schatzi drängelt schon drauf das Licht aus zu machen...

Pffftt!!!

Bussi, gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes :D

gute nacht sandra und träum was schönes..

vergiss nich die silberschnur rauszuhängen!!!!!

Geschrieben
Na ihr, gucke auch noch mal rein, habe gerade eine endometriose patientin im netz kennengerlernt, die aus meiner gegend kommt und mit rät mich nicht da operieren zu lassen, wo ich nen termin habe und hat mir ne andere telefonnummer gegeben. Mh, was mache ich denn jetzt

auf jedenfall würde ich zu deiner ärztin sagen das du dir noch eine zweite meinung einholen möchtest...

weil immerhin ist das ein eingriff der doch sehr wichtig für die weitere kinderplanung ist

direkt zum andern dok nur weil eine "freundin" das empfielt würde ich an deiner stelle nicht machen....

lass dich nur vom dok richtig beraten.......das ist am sichersten....

und vor allem....nicht verrückt machen....

das beste wäre vielleicht auch wenn du mit frauen schreibst die das schon hinter sich haben und die dann schwanger geworden sind....verstehst du????

erfolgserlebnisse sozusagen...

etwas das aufbaut und hoffen lässt.......

drücke dir sowas von die daumen das alles glatt geht

Geschrieben

so mädels ich muss auch....

mir zwickt es zu arg im UL und kann kaum sitzen hier....

also dann bis morgen...

ich warte mit kaffee und frischen brötchen auf euch

NACHTIIIIIIIIII

Geschrieben

Gute Nacht Ihr Lieben!!!

Schlaft gut, träumt schön und mögen unsere Träume sich erfüllen (uii - jetzt werd' ich poetisch *schwärm* -)!!! ;)

Und alle gemeinsam mit dicken Bäuchen hier weghüpfen klingt sooo guuuut!!! :)

Geschrieben

@anirak, sonst gehe ich am donnerstag erst mal hin und dann noch zu jemanden anderes... habe mich gerade über den arzt schlau gemacht den sie mir entfohlen hat und da müssen normale kassenpatienten 2000 € zuzahlen und das habe ich nicht. Naja erst mal abwarten und eine gute nacht wünsche ich dir *knuddel*

@mona..ich bin noch da ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.