Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachti Diana!

Schlaft gut ;)

Mona ned krank werden *Tasse Tee rüber reich*

Selina schnupft und hustet auch seit heute rum...

Danke für den Tee!Ich hoffe es bleibt bei dem Schnupfen!

Habe mir im Bett einen "zug" geholt!Schlafe immer mit Fenster auf seit diesem Sommer!und ich hatte die Jalosine nicht weiter unten!

Offenes Fenster pack ich nimmer, heute hab ich auch schon die Winterdecke raus geholt :lol:

Hab auch versucht mit Fenster zu,zu schlafen,aber dann schlafe ich unruhig und wache öfters auf!:o ich habe auch schon 2 Decken!Muss mich ja leider meistens alleine reinkuscheln!!!:(

Wie ist das eigentlich bei Euch???

Ich habe nun vor 40 Tagen mit dem Rauchen komplett aufgehört... weil ich nicht dazu gezwungen sein möchte, wenn ich schon ss bin...

Möchte es allerdings auch nach der SS sein lassen, ist also nicht "nur" wegen dem Wunsch, ss zu werden... :)

Wie macht Ihr das mit Alkohol??? Trinkt Ihr ab dem Termin, an dem Ihr Euren ES vermutet, generell keinen Alkohol mehr, oder wartet Ihr bis NMT??? :confused:

Super Chrissy! Schön daß du das Laster Rauchen aufgegeben hast :)

Wegen dem Alkohol, ich versuche bis ich einen positiven SS Test in meinen Händen halte so normal wie möglich weiter zu leben.

Daher gönne ich mir auch nach ES Abends nach getaner Arbeit mal ein Gläschen Wein oder auf Geburtstagsfeiern "normalen" Alkoholkonsum.

Ich muss dazu sagen daß ich bei Selina ja in der WM Zeit 2006 schwanger wurde und es nicht gewusst hatte.

Kannst dir Vorstellen daß der Alkohol zu der Zeit etwas mehr floss bei jedem Fußballspiel als sonst :o

Als ich aber gewußt hatte daß ich schwanger bin hab ich nix mehr getrunken.

Geschadet hats der kleinen auch nicht...

Aber auch in der SS hab ich ab und an ein kleines Gläschen Sekt zum Anstoßen getrunken.

Und ich hatte Wahnsinnige Gelüßte auf Weißbier:eek:

Hatte ich vorher nie und jetzt auch nimmer...:rolleyes:

Also ich rauche gar nicht,habe früher mal 3 Jahre geraucht und von einem auf dem anderen Tag aufgehört,weil es mir zu teuer war!

Trinken tu ich sowieso nur ganz wenig!

Ich hoffe auch das es noch viele positive Tests geben wird!!!

Bin mal gespannt was mit mir wird,wann die Mens kommen wird!!!

also wir trinken auch hin und wieder gerne mal ein gläsel wein.....und bis ich nich pos. getestet habe mach ich mir da nicht so gedanken...

am anfang spielt das auch nicht sonderlich eine rolle....

da müsste man schon sehr viel mehr bechern wo es gefährlich wird denk ich mal

chrissy....

also mit deiner SB is ja blöde....schon wieder...du hast doch noch ganz paar tage zeit bis zum NMT ....

selinasmama....

und bei dir das gleiche......wir liegen ja diesmal fast auf gleicher höhe miteinander....

na dann gute nacht sandra...

ich verflüchtige mich jetzt auch....mein schatz ruft kuscheltime :D

freu mich aufs warme bett....mir ist irgendwie kalt...

naja ab morgen ist herbstanfang....

ich niese wie sonstwas........hoffentlich keine erkältung......

jeder nieser ...........aua mein armes kreuz:cool:

Wegen dem Alkohol, ich versuche bis ich einen positiven SS Test in meinen Händen halte so normal wie möglich weiter zu leben.

Daher gönne ich mir auch nach ES Abends nach getaner Arbeit mal ein Gläschen Wein oder auf Geburtstagsfeiern "normalen" Alkoholkonsum.

Lieben Dank!!! So ein Lob tut richtig gut!!! :):) *Dichfestedrück*

Ich habe mir auch gedacht, dass es vielleicht für den KiWu besser ist, wenn ich so entspannt an die Sache herangehe und mir nicht unbedingt jedes Gläschen verkneife.. Nur das mit dem Rauchen musste sein, weil das ja auch die Fruchtbarkeit negativ beeinflusst und weil ich sowieso aufhören wollte... :rolleyes:

Wegen dem Alkohol habe ich nur etwas Bedenken, ob er nicht eine Einnistung vielleicht verhindern könnte??? Das will ich natürlich nicht!

Klar - man könnte jetzt sagen, "Chrissy, lass den Alk doch einfach weg!" und da hättet Ihr völlig Recht! Aber natürlich interessiert mich dieses Thema auch allgemein!!! :)

... Und ich würde mich gerne "entspannt" verhalten (also auch mal was trinken), aber natürlich möchte ich dadurch meine Chancen, ss zu werden, nicht unnötig verkleinern... Naja.. ich werde wohl diesen Zyklus mal "entspannt" hibbeln und wenn es dann wieder nix wird - trotz vom Persona festgestellten ES und Sex zur richtigen Zeit - dann schieb' ich das auf den Alk und lass es nächsten Zyklus sein!! :confused:;)

Tschüss Sandra! Schöne Kuschelzeit!!!

@Karina - Mööönsch, wo kommst Du denn her???

Ist ja schön, Dich hier auch mal wieder zu treffen!!! :D *Drückdichfeste*

Wegen meiner SB mach ich mir gerade gar nicht soo viele Gedanken. Sie ist anders als beim letzten Mal. Letztes Mal hatte ich auch deutlich was auf dem ToiPa. Dieses Mal ist das ToiPa blütenweiß, nur auf der Slipeinlage ists etwas bräunlich...

Es "riecht" (sorry für die Intimitäten!) auch gar nicht nach Mens, so wie sonst.. Ist irgendwie komisch!!! :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.