Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Glückwünsche.Hab echt noch total viel Angst das es morgen negativ ist oder das irgendwas passiert und das Kleine uns verlässt....oder das es ne Verdunstungslinie war oder was auch immer.Werd morgen drängeln das ich bald nen Termin bekommen.

@Sandra,herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Buchkauf.Und immer schön die Silberschnur auswerfen*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm liebe den Duft von frischer Wäsche :D

Aber ich geh jetzt trotzdem noch nicht ins Bett...

Diana mach dir nicht so viele Gedanken, dem Krümelchen geht es bestimmt gut!

Machst du morgen den 2. Test?

Hallo Betty, hallo Mona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Ihr Lieben!!!

Bis bald!!!

nachti jeanni..bis morgen

selinasmama...

fühle mich besser...kann wieder auto fahren...laufen...besser liegen in der nacht....aber bin noch keine rakete....

krieche noch wie ne schildkröte.....aber geht

darf nur keine falschen bewegungen machen.....wenns nicht weh tut vergisst man leicht das man noch nich so gelenkig wieder ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm liebe den Duft von frischer Wäsche :D

Aber ich geh jetzt trotzdem noch nicht ins Bett...

Diana mach dir nicht so viele Gedanken, dem Krümelchen geht es bestimmt gut!

Machst du morgen den 2. Test?

Hallo Betty, hallo Mona!

Jepp ich mach morgen nochmal einen und wenn der genauso aussieht dann ruf ich den FA uund den Endo an wegen Terminen.

Na das wird ein gerenne,alle 4 Wochen Endo und alle 4 Wochen FA.:D Naja dann hab ich wenigstens was zutun.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich klink mich hier immer mal kurz ein, lese nach und dann ists auch schon wieder Zeit zum Ausklinken... für meine großen Smileys hab ich irgendwie gerade auch keine Muße.... Das dauert ja dann noch länger... :eek:

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich immer mal wieder hier bin und mitlese... und Euch einen lieben Gruß in die Runde schmeißen!!! :D:)

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich wohl auch etwas mehr schreiben, nur gibt es von meiner Seite aus im Moment eh nicht soviel zu berichten. Bin heute bei ES+8, habe seit vorgestern leicht bräunliche SB, die ich aber nur auf der Slipeinlage sehe, auf dem ToiPa ist nix... Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu sagen..

Naja, letzten Zyklus hatte ich ja ab ES+5 richtige SB, auch auf dem ToiPa... dagegen hab' ich mich diesen Zyklus schon verbessert... Mal sehen, vielleicht wurde mein Ei ja auch gar nicht befruchtet. Gibt's das eigentlich, dass trotz Sex bei ES+0 und ES+1 (per Persona festgestellt) das Ei nicht befruchtet wird????

Ach herrjeh! Eigentlich wollte ich Euch wirklich nur lieb grüßen, und schon hab ich wieder eine Frage... sorry!!!

Ganz ganz liebe Motivations- und Gute-Nacht-Drücker an alle Hibbelhühnchen hier!!

Und Karina: Wir haben schätzungsweise gleichzeitig NMT... das schaffen wir..

CHAKKKKKKKAAAAAAAA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi danke für den lieben Gruß, geb ich zurück *Bussi*

Zu deiner ES Frage ich bin da ned so der Experte und möchte dir auch keinen Schmarrn erzählen.

Hab heute auch ein bischen SB an der Slipeinlage von daher rechne ich wieder mit der Mens...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi danke für den lieben Gruß, geb ich zurück *Bussi*

Zu deiner ES Frage ich bin da ned so der Experte und möchte dir auch keinen Schmarrn erzählen.

Ja, ist ne interessante Frage, gell?

Hat sich bei mir bisher auch nie so ergeben...

Vielen lieben Dank für das Bussi und liebes Bussi zurück!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Sandra... oder wir sind beide ss... *ggggg* :D

Aber irgendwie... letzten Monat hat da wohl bei mir was versucht, sich einzunisten, und ab ES+5 ists dann mit SB und nach 5 Tagen SB mit ner richtig heftigen, nochmal 8-tägigen Mens abgegangen... :eek:

Deshalb bin ich etwas verunsichert, ob sowas nicht wieder passiert... Falls ich eine GKS habe oder so? Aber immerhin bin ich heute ja schon 3 Tage weiter als letzten Zyklus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab ich mir neulich die Neuauflage von Lennart Nilssons "Ein Kind entsteht" gekauft. War im Angebot für 10 EUR und da konnte ich einfach nicht widerstehen!

Das ursprüngliche Buch hatte ich schon, aber in der Neuauflage sind nochmal neue Bilder drin... ich bin total begeistert!!! :):)

... Nur, weil Ihr's hier gerade so von Büchern habt!!... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie... letzten Monat hat da wohl bei mir was versucht, sich einzunisten, und ab ES+5 ists dann mit SB und nach 5 Tagen SB mit ner richtig heftigen, nochmal 8-tägigen Mens abgegangen... :eek:

Die Vermutung hatte ich bei mir auch letzten Zyklus da ich den ES ganz normal ca. ZT 16, 17 gemerkt und bei ZT 25 kam schon die Mens, zwei oder drei Tage vorher schon immer wieder leichte ´SB in der Slipeinlage...

Ich denke mal da hat es sich ein Krümelchen doch noch mal anders überlegt, anders kann ich mir die frühe Mens auch nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermutung hatte ich bei mir auch letzten Zyklus da ich den ES ganz normal ca. ZT 16, 17 gemerkt und bei ZT 25 kam schon die Mens, zwei oder drei Tage vorher schon immer wieder leichte ´SB in der Slipeinlage...

Ich denke mal da hat es sich ein Krümelchen doch noch mal anders überlegt, anders kann ich mir die frühe Mens auch nicht erklären...

Ja, so wars bei mir auch.. und bisher waren meine SB vor der Mens allerhöchstens 2 Tage lang! Deshalb kam mir das auch komisch vor...

Danach hatte ich auch einen FA-Termin zur Krebsvorsorge und hab ihm das erzählt. Er meinte dann, das könnte schon sein, dass das eine GKS war... Ich hab ihn dann gefragt, ob man dagegen nicht was machen muss und er meinte, die könnte manchmal da sein und manchmal nicht. Da lohnt es sich erst, was zu machen, wenn das öfter passiert... :confused::(

Ich vertraue allerdings meinem FA, und der hat auch eine KiWu-Praxis... also glaube ich ihm einfach mal, dass wir (Zitat) "...mich schon ss kriegen werden"... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.