Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man mein Schatzi arbeitet bei einem Chemiewerk als Schweißer,er schrieb gerade das es dort wieder eine Exposion gab!Da rutscht einem echt das Herz in die Hose!Kam in letzter Zeit öfter vor!!!Ihnen ist nichts passiert aer es war ganz in der Nähe!!!*zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,dass baut echt auf!!!!Ich hae mich diesmal auch nicht angegriffen gefühlt!!!Ehrlich!!!

Mona, ich habe den Thread damals nicht gelesen.. Und ich finde es auch nicht richtig,daß du niedergemacht wurdest und hoffe auch, du fühlst das jetzt auch nicht so, wenn ich dir so schreibe?! :confused:

Du weißt ja selber, daß es so ewig nicht weitergehen kann.. - Du leidest schrecklich, und wenn er dich liebt, dann leidet er ja auch..

Und wie ich schon gesagt, hab, wegen dem Haus zusammen bleiben, ist keine gute Sache -auch wenn sie zusammen leben, als obs nur eine WG wäre.. Denn die Gefühle von beiden Seiten, müssen ja Purzelbäume schlagen.. Eigentlich will man zu jemand anders, kann aber nicht?! Ich mein, seine Frau wird viell. auch mal wieder einen Partner haben..

Wie stellen sie sich das alles vor?! Einer wird mal das Feld räumen müssen, wenn eine neue Beziehung im Raum steht.. und ich weiß es wirklich nur zu gut, was ein Haus kostet.. Und die Kosten gehen ja nicht aus, denn irgendwann ist wieder das Dach dran, dann einmal neue Fenster, dann wieder die Heizung.. (sicher dauert das ewig) aber wenn man wegen den Kosten schaut, wird sobald keine Lösung da sein..

Und ich finde es ja schön, wenn ihr euch beide dazu entschlossen habt, ein Kind zu bekommen - aber wie schon gesagt, soooo lang seit ihr ja noch nicht zusammen, und solang die Verhältnisse nicht geklärt sind, wie es denn in Zukunft aussieht, würde ich nicht unbedingt schwanger werden wollen.. :o

Aber wie Betty schon gesagt hat, wenn du uns brauchst,dann sind wir hier und versuchen zu helfen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße,Nein ich empfinde es nicht als runtermachen!!!!Ehrlich!!!

JJa,die Trennungen an den Wochenenden sind auf beiden Seiten schmerzvoll und wir wissen das es nicht ewig so weitergehen kann!Genauso wußte ich das es sich nicht so schnell entscheiden wird,auch wenn ich es mir sehr wünsche!Ich weiss nicht ob es die einzigen Gründe wegen dem Sohn oder dem Haus sind!Vielleicht hat er Angst im moment eine Entscheidung zu fällen!Also so blöd es im moment für euch klingen mag,ich wünsche mir wirklich sehr das seine Frau einen neuen Liebe Partner kennenlernt!Also mein Schatz hat gesagt,wenn es zur Trennung kommt wird er das Feld räumen und aus dem Haus ausziehen!Ich weiss nicht ob er es anders sieht denn der Kredit erstmal abbezahlt ist!Die dann anfallenden Kosten sind ja normal!(weisst wie ich das meine)?

Danke ,dass ihr hier seit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona, ich verstehe dich sehr gut!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht - wenn ihr beisammen seit, wirst du auf Wolken schweben und alles ist gut.. Und bist du allein, dann wirst du bestimmt viel nachdenken.. - und wie du selber schon sagst, du weißt nicht genau, ob er Angst hat, eine Entscheidung zu fällen..

Aber eine Entscheidung muß über kurz oder lang her.. Überhaupt wenn du jetzt auch noch schwanger wärst.. :o

Und wie Betty schon sagt, ich hoffe nicht, daß er es sich einfach macht - und eigentlich gar nichts an der Situation ändern möchte..??

Denn denk mal nach, er wohnt in einem Haus - und auch wenn bettechnisch nix mehr läuft, ich könnte mir vorstellen,daß seine Frau trotzdem den Haushalt schmeißt und er sich wahrscheinlich daheim nicht unbedingt den Fuß ausreisst..

Würde er das Haus hinschmeissen, muß er eine Wohnung suchen, muß alles geregelt werden, und er hat wahrscheinlich viel zu zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona, ich verstehe dich sehr gut!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht - wenn ihr beisammen seit, wirst du auf Wolken schweben und alles ist gut.. Und bist du allein, dann wirst du bestimmt viel nachdenken.. - und wie du selber schon sagst, du weißt nicht genau, ob er Angst hat, eine Entscheidung zu fällen..

Aber eine Entscheidung muß über kurz oder lang her.. Überhaupt wenn du jetzt auch noch schwanger wärst.. :o

Und wie Betty schon sagt, ich hoffe nicht, daß er es sich einfach macht - und eigentlich gar nichts an der Situation ändern möchte..??

Denn denk mal nach, er wohnt in einem Haus - und auch wenn bettechnisch nix mehr läuft, ich könnte mir vorstellen,daß seine Frau trotzdem den Haushalt schmeißt und er sich wahrscheinlich daheim nicht unbedingt den Fuß ausreisst..

Würde er das Haus hinschmeissen, muß er eine Wohnung suchen, muß alles geregelt werden, und er hat wahrscheinlich viel zu zahlen..

ja eine entscheidung muss her,nur jetzt noch nicht!Ja ich denke auch sehr viel nach!!!Er macht glaub ich zu hase nicht viel Im Haushalt!Hier bei mir eigentlich immer!Er fühlt sich hier zuHasue und kann hier auch gut schlafen was er zuhasue nicht gut kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

canavalia

habe das gerade mit meinem schatz diskutiert....

und das ist dabei herausgekommen:

ich weiss jetzt nicht genau die geschichte was damals passiert ist..

vielleicht sollte man sich das noch mal genauer anschauen ...

mörder im affekt? oder mit absicht?...oder gar ein psychopat??

mein männe sagt ...anschauen und wenns gefällt nicht weiter drauf gucken sondern so schön wie möglich verändern und einziehen....

ICH DAGEGEN bin anderer meinung...

dieser sogenannte mörder.....selbst wenn er lebenslänglich bekommen hat ...das sind nach dem gesetz doch 25 jahre oder irre ich mich da???

wie schnell sind 25 jahre vorbei..am ende noch mit guter führung oder so....

sollch einen menschen zieht es auf jedenfall zu orten zurück die er kennt und wo er gelebt hat ...

allein der gedanke das er "irgendwann" wieder frei sein wird.....und vielleicht dort deine kinder oder enkel antreffen könnte...

hilfeee neeee ich könnte nie wieder ruhig schlafen

nach 25 jahren knast bleibt einem nicht mehr viel übrig als sich an der vergangenheit festzuhalten...was man geliebt und gekannt hat...

er mochte vielleicht das haus...

lass mal so einen durchdrehen weil er es vielleicht wiederhaben will...vielleicht sein elternhaus?

will ja nich den teufel an die wand malen....

verschafft euch so viele infos wie möglich darüber...

NOCH EINS...nachbarn die dort wohnen ...

die wissen von dem vorfall ganz sicher....

eure kinder kommen ins schulalter und werden es mit sicherheit nicht einfach haben wenn andere kinder von dem mörder in diesem haus wissen....verstehst du was ich meine???

mag es billig und schön sein.......................aber ärger handelst du dir damit auf jedenfall ..oder nerflichen stress

ich würde weiter suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben ich verabschiede mich mal bis heute abend,meine Maus wird wach!!!!

DANKE NOCHMAL!!!!

Tschüss Mona, bin erst morgen wieder da..

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!! Und ich würd aber nicht mehr aaaaaalzu lang warten, mal mit einem Gespräch mit ihm viell. näheres zu klären.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?

naja was soll ich sagen, mir geht es nicht so gut, nachdem ich vom FA wieder da bin. Sie hat mal wieder eine Zyste fest gestellt und dabei nach meinen Sympthomen während meiner Tante Rosa gefragt. Nun hat sie mir eine überweisung zur Bauchspiegelung gegeben und den verdacht auf endometriose gestellt. Hat da jemand von euch erfahrungen mit?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.