Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mona, Hallo Hummel!!:)

Hummel, dein Krümelchen versteckt sich ein wenig vor dir, hab ich den Anschein.. ;)

Mona - wie gehts dir?? Die Traurigkeit schon weniger geworden?? :o

Klar,die war Montag Abend wieder weg!Zum Glück!:D;)

Wie gesagt wir telefonieren ja 3 mal am Tag und dann geht das schon!!!Klar schwer ist es immer,aber ich weiss das unsere Zeit noch kommen wird in der wir nicht mehr getrennt sind!Auch wenn es sich jetzt vielleicht für viele naiv anhört!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ganz genau, was du meinst...für mich ist die derzeitige situation wohl die schwierigste :o

Süße,das glaube ich dir gern!:o

Bei euch ist aber doch mit der Entfernung ein Ende in Sicht,oder?

Also Ihr wißt schon ab wann ihr zusammen leben dürft,oder?;)

Das ist bei uns noch nicht der Fall,Leider!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Outing meinte ich...

Hat er denn gar nichts verlauten lassen?? Es könnte ein .... werden..:confused:

der wollte einfach nix dazu sagen, weil er meinte, die verwechslungsgefahr wäre zu groß :mad:

krümel wurde auch net mal vermessen....war stinkesauer..

ich meine, den hodensack gesehen zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,die war Montag Abend wieder weg!Zum Glück!:D;)

Wie gesagt wir telefonieren ja 3 mal am Tag und dann geht das schon!!!Klar schwer ist es immer,aber ich weiss das unsere Zeit noch kommen wird in der wir nicht mehr getrennt sind!Auch wenn es sich jetzt vielleicht für viele naiv anhört!!!:o

Schön, wenn das bei dir bergauf geht.. Als mein Schatz und ich getrennt waren, habe ich die ersten 2 Tage echt immer nur in Trance verbracht, war immer total traurig und mußte mich halt immer total ablenken.. - nur nicht daheim sein, war da angesagt..

Du, wenn DU dir sicher bist, ist das in Ordnung.. Ich weiß ja eure Verhältnisse nicht sooo genau.. Nur, daß er noch verheiratet ist, auch noch mit seiner Frau zusammen lebt.., und ihr euch alle 2-3 Wochen seht..

Stell mir das für alle Seiten nicht sooo toll vor, denn für seine Frau wirds auch nicht sooo toll sein?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn das bei dir bergauf geht.. Als mein Schatz und ich getrennt waren, habe ich die ersten 2 Tage echt immer nur in Trance verbracht, war immer total traurig und mußte mich halt immer total ablenken.. - nur nicht daheim sein, war da angesagt..

Du, wenn DU dir sicher bist, ist das in Ordnung.. Ich weiß ja eure Verhältnisse nicht sooo genau.. Nur, daß er noch verheiratet ist, auch noch mit seiner Frau zusammen lebt.., und ihr euch alle 2-3 Wochen seht..

Stell mir das für alle Seiten nicht sooo toll vor, denn für seine Frau wirds auch nicht sooo toll sein?! :confused:

Ich kann ja auch nur sagen,was er mir sagte und das ist das sie vor mir BEIDE Affären hatten hin und wieder,bei ihnen läuft betttechnisch seit ca. 3 Jahren nichts mehr,und seit dem er mich kenne ist alles anders,ICH bin KEINE Affäre!

Er möchte mit mit zusammenleben und auch Kinder bekommen!Nur ist es noch nicht möglich!Ich werde ihn auch nicht unter Druck oder vor die Wahl stellen!Auch wenn es manchmal sehr schwer ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte mit mit zusammenleben und auch Kinder bekommen!Nur ist es noch nicht möglich!Ich werde ihn auch nicht unter Druck oder vor die Wahl stellen!Auch wenn es manchmal sehr schwer ist!!!

wow...ich hätte zu keinem mehr das vertrauen in so eine aussage...wünsche dir aber echt das beste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuu

oje hummel.... kein outing!! :(

Na aber wenn du gemeint hast was gesehen zu haben wird es schon so sein!!!

Mann ich war bei leonie auch so geil drauf es zu erfahren, aber sie hat mir voll den strich durch die rechnung gemacht, sie lag immer so blöd, das man nix gesehen hat, oder sie hat die nabelschnur zwischen den beinen gehabt!!

und dann als ich die hoffnung schon fast aufgegeben hatte... in der 25. ssw lag sie soooo freizügig da, beine auseinander.... da hat man richtig gut die schamlippen gesehen!! Voll cool!!! :D

Ich hoffe nicht das du soooo lange warten musst!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

Er hat schon so viel für uns gemacht!Da wird er es zur gegebenen Zeit auch schaffen zu uns zu stehen und mit us zusammen zu leben!!!

Ihr werdet es ja weiter erfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuu

oje hummel.... kein outing!! :(

Na aber wenn du gemeint hast was gesehen zu haben wird es schon so sein!!!

ich hatte eher den eindruck, der doc wollte gar nicht schauen.... :(

war eh wie fließband am montag dort....auch als ich nach der größe gefragt hatte, meinte er nur, er könnte mir den durchschnittswert für die zeit geben :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nur, dass er auch echt die wahrheit sagt und dich net nur ausnutzt..

Hmm, Mona - das hoffe ich auch!!

Darf ich nochmal fragen (du hast es zwar schon mal gesagt) wie alt ist er??

Ok, wenn seine Frau weiß, daß er eine Freundin hat und bei ihnen auch betttechnisch nix mehr läuft, warum leben sie dann überhaupt noch zusammen?? (Sorry, wenn ich ein bisschen zu direkt bin :o) Ich mein, er liebt dich!!! Sicher willst du ihn nicht zwingen und unter Druck setzen, aber irgendwo versteh ich nicht ganz, warum sie dann nicht getrennt leben??

(Ist es ein Haus, wo hohe Kosten da sind, daß einer allein nicht tragen könnt, oder sind Kinder vorhanden??) Viele viele Fragen... :o

Ich mein, ich finds toll, daß du damit so gut umgehen kannst und positiv nach vorn schaust, und ihm vertraust.. (ich könnt das nicht :o)

Aber ich hoffe, du verbrennst dir da nicht die Hand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch net böse gemeint, hatte auch nen typ, der hatte mir noch komplett beim umzug geholfen und am ende hab ich ihn wegen betrug anzeigen müssen...hätte ich auch nie gedacht...

ich weiss das du es nicht bös gemeint hast!Wir hatten ja auch schon darüber gesprochen!!!Bist doch eine liebe ,der man gar nicht böse sein kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eher den eindruck, der doc wollte gar nicht schauen.... :(

war eh wie fließband am montag dort....auch als ich nach der größe gefragt hatte, meinte er nur, er könnte mir den durchschnittswert für die zeit geben :mad:

Du bist aber sonst immer zufrieden gewesen,oder?? Ich mein, sonst hat er dir schon immer Auskunft gegeben und gemessen??

Auch Ärzte haben mal einen schlechten Tag... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber sonst immer zufrieden gewesen,oder?? Ich mein, sonst hat er dir schon immer Auskunft gegeben und gemessen??

Auch Ärzte haben mal einen schlechten Tag... :o

ja, deswegen hat es mich ja so gewundert...aber schatzi meinte auch, er hatte noch nen termin später....war trotzdem mist...sehen wir mal den nächsten termin....war schon mal gut, dass ich heute zumindest die verlängerung für meinen k-schein bekommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.