Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@Candy wie süss,Dein mann träumt bestimmt vom Baby!

Vielleicht überrascht er Dich ja auch mir irgendwas.

Beim ersten Kind hat es bei uns auch im 1 ÜZ geklappt.

Weiss noch,hab erstmal zu früh getestet und der Test zeigte negativ an.Ich war traurig darüber und meine Mens kam nicht.

Dann hab ich an Sylvester wieder getestet,da mir ein ehemals Hibbelhühnchen (Blackyxoxo) dazu geraten hat und dann hab ich positiv getestet.Wollte es meinem Mann romantisch beibringen und was war,nix da!

Bin ins Zimmer gestürmt und hab gerufen es ist soweit,wir werden Eltern.

Wenn es mit der erneuten SS irgendwann klappen sollte,dann will ich mir für ihn was besonderes ausdenken,weiss nur nicht was!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HEY JEANNI:

Nachahmen ist erwünscht !!!;)

Das wär zu schön, wenn ich dir mal eben folgen könnte..... Aber dann würd ich gleich noch ganz viele Mädels mitnehmen..... :D

@Woelfin: Ich mache die Übungen auch, die im Buch beschrieben sind, aber ich hatte hier im Forum so Andeutungen gelesen, von wegen Silberschnur ausgeworfen, dass ich dachte, dass ich es nicht richtig verstanden habe...

Ich versuche im Moment, den Kinderwunsch nur noch mit positiven Gedanken zu verbinden. Und natürlich arbeite ich darauf hin, dass ich am Ende des Zyklusses nur vom aktuellen Zyklus enttäuscht und traurig bin und nicht vom Kinderwunsch allgemein....

Ich finde auch, dass ich schon wahnsinnige Fortschritte gemacht habe, seitdem ich das Buch gelesen habe.... Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab ein ganz warmes Gefühl im Bauch und ein Kribbeln, wenn ich daran denke, dass ich irgendwann mal mein Baby im Arm halte. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es zu mir kommen wird..... Und der Satz: Ein Kind braucht eine starke Mutter, den sag ich mir immer wieder....

Naja, und jetzt wo es auf der Arbeit so stressig ist, versuch ich auch, das alles nicht so an mich heranzulassen und auch mal in mich zu horchen und ich sag mir dann auch, hey langsam, du musst dir nicht alles anziehen.... Sonst war ich immer so 200%ig und wollte alles auf einmal schaffen, und das geht einfach nicht auf Dauer....

@Candy wie süss,Dein mann träumt bestimmt vom Baby!

Vielleicht überrascht er Dich ja auch mir irgendwas.

Beim ersten Kind hat es bei uns auch im 1 ÜZ geklappt.

Weiss noch,hab erstmal zu früh getestet und der Test zeigte negativ an.Ich war traurig darüber und meine Mens kam nicht.

Dann hab ich an Sylvester wieder getestet,da mir ein ehemals Hibbelhühnchen (Blackyxoxo) dazu geraten hat und dann hab ich positiv getestet.Wollte es meinem Mann romantisch beibringen und was war,nix da!

Bin ins Zimmer gestürmt und hab gerufen es ist soweit,wir werden Eltern.

Wenn es mit der erneuten SS irgendwann klappen sollte,dann will ich mir für ihn was besonderes ausdenken,weiss nur nicht was!

ne, er hat mich mit nichts überrascht (so unromantisch :()

wie niedlich, dass du ihm das zugerufen hast! erst nimmt man sich vor das so und so zu machen und dann hält man es doch nicht mehr aus :D

@Andrea

Oh süsse,das ist nicht schön zu hören!

Aber ich denke mal,wenn du jetzt lieb und tapfer bist und die Bettruhe einhältst,dann geht es dir bestimmt bald besser.

In meiner SS gab es auch höhen und tiefen.

Hab damals ab dem 6 ten Monat ein Beschäftigungsverbot bekommen und es war gut so!

Hast du schon wo ein US Bild eingestellt?

Deine Brust kannst du was kühlen und das mit den Gerüchen und dem Essen und wieder nicht Essen können,das ist normal,wird aber auch besser.

Ich beispielsweise musste immer würgen beim Zähneputzen und wenn ich einen bestimmten Weichspüler gerochen habe.

Hoffentlich verwöhnt dich dein Schatz jetzt und Sexverbot ist bestimmt auch nicht für die ganz SS,ausserdem ist jetzt kuscheln auch was schönes.

Du schaffst das schon!

@Candy ja ich bin damals rumgesprungen wie ein Känguruh und habe es rausposaunt!

Dein Schatz muß es bestimmt erstmal realisieren,vielleicht kommt ja dann noch ne Überraschung.

Ich habe keine bekommen,Kerle!

Wegen deinem Birthday der bald naht und vonwegen Alkohol,sag dioch einfach,du hast ne Magendarmverstimmung.

Oder du musst Antibiotikum nehmen wegen irgendwas,da darf man ja auch kein Alkohol konsumieren.

Tja, gute Frage, so hab ich mir meine SS nun wirklich nicht vorgestellt. Hatte ja schon von Anfang an starke ULS und dann kamen noch leichte SB dazu. Bin jetzt schon seit 04.09. zu Hause und hatte ne Woche strikte Bettruhe und seither Sexverbot. Außerdem tut mir ständig die Brust weh, so daß ich kaum auf dem Bauch schlafen kann und mir wird von Tag zu Tag mehr schlecht. Mal hab ich Hunger und wenn ich das Essen sehe wird mir übel oder an anderen Tagen habe ich wieder gar keinen Appetit. Dazu kommen jetzt auch noch Halsschmerzen und ein Stapel liegengebliebener Bügelwäsche von fast 3 Wochen. Ich komme zu gar nichts mehr im Haushalt, weil ich mich lt. Arzt nicht zu sehr anstrengen soll, nicht schwer heben nicht doll strecken usw. Selbst das Staubsaugen macht mich schon arg fertig.

Ich muss jetzt Magnesium nehmen und bekomme 1+ die Woche ne Hormondosis, damit die Eierstöcke die nötigen Hormone ausreichend produzieren. Mein Arzt möchte einfach kein Risiko eingehen. War heut trotzdem 5 Stunden auf Arbeit, momentan ist der Azubi ganz alleine und ich musste mal schauen, was da so läuft.

Morgen hab ich wieder Termin und Baby-TV und freu mich schon wahnsinnig!

Das ist ja echt blöd!

dann kannst du deine schwangerschaft bis jetzt wohl noch nicht so genießen! aber nach dem 3. monat soll es ja ruhiger werden, weil sich der körper dann an die hormone gewöhnt hat.

wieso denkt dein arzt denn , dass deine eierstöcke nicht genug produzieren?

ging es dir von anfang an so schlecht?

wünsche dir schon mal viel spaß morgen beim baby angucken!:)

@Liebling: Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird und ich finde auch, dass sich dein Arzt echt total Mühe gibt!

Manchmal klingt es so, als ob die Ärzte die Früh-Schwangerschaft gar nicht so richtig ernst nehmen und so nach dem Motto: wenns klappt, klappts und wenn nicht, dann kann man es ja wieder probieren... Aber bei dir, da kämpft er ja wirklich um deinen Krümel! Das ist echt schön zu hören!

Auch wenn es stinklangweilig ist, du packst das! Ich drück dir ganz doll die Daumen und für deinen Termin wünsch ich dir auch alles Gute!

Moin Mädels...............

Sagt mal Mädels, Ich weis, wurd hier schon hunterte mal bestimmt gefragt aber Ich wollt mir nun bei Ebay Ovus bestellen und weis net welche Ich nehmen soll Hat jemand erfahrungen oder Tips???

Hallo Diana!

Ich habe eine gute Internet-Seite für Dich, die Adresse schick ich Dir per p/n.

Die Ovus und SS-Tests, die ich dort gekauft habe, waren einwandfrei.

Ich habe auch im Ebay Ovus und SS-Tests bestellt, aber erstens muss man die 10 Sekunden eintauchen (die von "meiner" Seite nur 3 Sekunden!), und zweitens hat einer dieser Ovus nichts angezeigt, obwohl der Persona einen Eisprung angezeigt hatte. Deshalb schwöre ich nun lieber weiter auf meine "ursprüngliche" Bestellseite..

Wie gesagt, p/n kommt... caa683f98ad31f26309f18f36df60d4f.gif

...Aber viel. kaufst ja noch einen SS-Test??? Hm

Auf der Internetseite, wo ich meine Ovus bestelle, gibt es auch SS-Tests.

Und die sind viiiiiiiel (!!!!) günstiger als die aus der Apotheke oder Drogerie..!

Ich habe mir das letzte Mal 20 Ovus und 10 SS-Tests bestellt. Gesamtkosten EUR 19,... und ein paar Zerquetschte, und das inklusive Versand!

Man kann auch nur SS-Tests dort bestellen, und die Mengen sind auch recht flexibel. Versandkosten sind immer EUR 1,50.. Vielleicht wäre das mal eine günstige Alternative!!? 94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

ich hoffs...:( ansonsten steuer ich in den nächsten zyklus

Kommt gar nicht in Frage!!! Wir wollten zusammen hibbeln, und außerdem warst Du so schön aktiv, während Deines "bis zum Mond spinnbaren ZSs", da geht es überhaupt nicht, dass Du in den nächsten Zyklus steuerst!!!

Ich hoffe sehr, dass Dein Rücken nicht ernsthaft verletzt ist und es Dir schnell wieder besser geht!!!

3995cd09d0c020d00c6bc6c63b150d5e.gif

...Seit ich die Übung mit der Slberschnur mache,träume ich ständig von schwarzen Löchern.

Nun schieb ich Painl das es vielleicht kein Seelchen mehr für mich geben könnte *heul*

Oooh.... sooo dunkle Gedanken Wölfin!!!

Die würde ich sooo gerne mal schnell wegwischen!!!

Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder positiv denken kannst, und diese dunklen Schatten verfliegen!!! Drück Dich!!!

ee1275863f079356fabc2c2910bb911e.gif

Hallo Mädels, jetzt schau ich schonmal bei euch vorbei und werde doch glatt überlesen!

Hallo Liebling!

Das passiert mir auch ab und zu, dass ich überlesen werde!

Ist mit Sicherheit nicht absichtlich passiert!!!

Auf jeden Fall mal ein ganz liebes Hallo von mir!!! e4bdbccdf357296f793348dc47e79fc2.gif

@Candy ja ich bin damals rumgesprungen wie ein Känguruh und habe es rausposaunt!

Dein Schatz muß es bestimmt erstmal realisieren,vielleicht kommt ja dann noch ne Überraschung.

Ich habe keine bekommen,Kerle!

Wegen deinem Birthday der bald naht und vonwegen Alkohol,sag dioch einfach,du hast ne Magendarmverstimmung.

Oder du musst Antibiotikum nehmen wegen irgendwas,da darf man ja auch kein Alkohol konsumieren.

ja, typisch männer! ich erwarte nichts, denn ich kenne ihn ja. der kommt von alleine nicht drauf!

ja, hab schon überlegt ob ich eine kopfgrippe vortäusche, denn die kann man ja nicht sehen :D

oder ich trinke alkoholfreien sekt...ach ich weiß nicht

Da hilft nur die "olle" Ausrede mit den Antibiotika!

Sag einfach, Du hast eine Entzündung und musst Antibiotika nehmen.. da darf man keinen Alkohol trinken! :);)

aber das wüsste meine mama ja und die will ich so nicht anlügen! die ist nämlich dann auch da! oder ich sag ich hab migräne und trink maximal eine alkoholfreien sekt ohne dass die anderen wissen, dass es welcher ist...

mein mann findet die idee doof und meinte ein bisschen was trinken kann ich doch :eek:

Männer!

@Liebling:

Das klingt ganz schön anstrengend, was Du da so schreibst!

Hilft Dir Dein Schatz denn nicht auch ein wenig?? Von wegen der Bügelwäsche zum Beispiel??? Ist ja nicht so schön, wenn sich die Arbeit immer mehr häuft, kann man auch nicht wirklich entspannen...

Ich drück Dich, und hoffe, dass Du bald Hilfe bzw. Entlastung bekommst, damit Du Dich wirklich so schonen kannst, wie Du es solltest!!!

9ab213c8e11a8467117edb64ead21ff0.gif

@Bimili: Da kannst du dir den Zwerg anschauen.

@Candy u. Jeanni: Ich hatte ja im Januar die AS weil der Zwerg nicht so gewachsen ist, wie es sein sollte und dann hatte plötzlich das Herzchen aufgehört zu schlagen und er hat mich bei der jetzigen SS gefragt, ob das weiterhin ein Wunschkind ist, sonst hätte er nicht so nen Aufstand gemacht wie jetzt und der Natur freien Lauf gelassen. Er möchte einfach meinen Körper unterstützen bei der Produktion der nötigen Hormone (welche auch immer er jetzt meint, vielleicht das Gelbkörperhormon oder so), die beim Wachstum des Zwuckis nötig sind. Das schadet nicht, auch wenn ich jetzt vielleicht etwas mehr Hormione produziere als nötig, der Körper nimmt sich, was er braucht.

aber das wüsste meine mama ja und die will ich so nicht anlügen!

Naja... in dem Moment, wo Du ihr die Wahrheit nicht sagen kannst/willst, lügst Du sie sowieso an.... welche Lüge das sein wird, ist da eigentlich egal...

Oder Du weihst Deine Mutti ein - wenn Du nicht lügen willst, was ist dann dabei??? Wenn Du sie bittest, niemandem etwas zu sagen, wird sie diesen Wunsch wohl respektieren, oder??? :confused:

@Candy u. Jeanni: Ich hatte ja im Januar die AS weil der Zwerg nicht so gewachsen ist, wie es sein sollte und dann hatte plötzlich das Herzchen aufgehört zu schlagen und er hat mich bei der jetzigen SS gefragt, ob das weiterhin ein Wunschkind ist, sonst hätte er nicht so nen Aufstand gemacht wie jetzt und der Natur freien Lauf gelassen. Er möchte einfach meinen Körper unterstützen bei der Produktion der nötigen Hormone (welche auch immer er jetzt meint, vielleicht das Gelbkörperhormon oder so), die beim Wachstum des Zwuckis nötig sind. Das schadet nicht, auch wenn ich jetzt vielleicht etwas mehr Hormione produziere als nötig, der Körper nimmt sich, was er braucht.

ach so! wie lieb dein arzt ist! :) echt schön! dann drück ich dir die daumen,dass alles glatt läuft und du nächstes jahr im mai ein süßes und gesunde baby in den armen hälst!

Naja... in dem Moment, wo Du ihr die Wahrheit nicht sagen kannst/willst, lügst Du sie sowieso an.... welche Lüge das sein wird, ist da eigentlich egal...

Oder Du weihst Deine Mutti ein - wenn Du nicht lügen willst, was ist dann dabei??? Wenn Du sie bittest, niemandem etwas zu sagen, wird sie diesen Wunsch wohl respektieren, oder??? :confused:

da hast du wahrscheinlich recht! ich glaub ich guck mal wie sich das alles so ergibt. natürlich wären antibiotika da die beste ausrede.

danke für deine idee!:)

@Liebling:

Das klingt ganz schön anstrengend, was Du da so schreibst!

Hilft Dir Dein Schatz denn nicht auch ein wenig?? Von wegen der Bügelwäsche zum Beispiel??? Ist ja nicht so schön, wenn sich die Arbeit immer mehr häuft, kann man auch nicht wirklich entspannen...

Ich drück Dich, und hoffe, dass Du bald Hilfe bzw. Entlastung bekommst, damit Du Dich wirklich so schonen kannst, wie Du es solltest!!!

9ab213c8e11a8467117edb64ead21ff0.gif

Das Problem ist, das ich leider beim Bügeln ne Perfektionistin bin und er mir das nicht gut genug machen würde. (Asche auf mein Haupt!!!)

Und außerdem ist er viel unterwegs - fährt oft sogar schon früh um 4 los und ist dann erst Abends um 7 oder 8 zu Hause - da fällt er nur noch tot ins Bett. Alles nicht so einfach grad bei uns. Aber da denk ich ja eh egoistisch - sch... auf die Bügelwäsche und den Staubkorn, hauptsache dem Zwucki geht es gut, oder? Dann putz ich halt mal eben 2 Wochen nicht! Man ist ja eh schon so antriebslos, und jede Frau, die das schonmal mitgemacht hat, weiß, wovon ich rede - und wenn es mir wieder besser geht, dann putz ich mal wieder richtig durch - bei 120 m² nicht so einfach! Hauptsache Grundrein - sag ich mir einfach! Mädels - bin ich ne Schlampe?

Das Problem ist, das ich leider beim Bügeln ne Perfektionistin bin und er mir das nicht gut genug machen würde. (Asche auf mein Haupt!!!)

Und außerdem ist er viel unterwegs - fährt oft sogar schon früh um 4 los und ist dann erst Abends um 7 oder 8 zu Hause - da fällt er nur noch tot ins Bett. Alles nicht so einfach grad bei uns. Aber da denk ich ja eh egoistisch - sch... auf die Bügelwäsche und den Staubkorn, hauptsache dem Zwucki geht es gut, oder? Dann putz ich halt mal eben 2 Wochen nicht! Man ist ja eh schon so antriebslos, und jede Frau, die das schonmal mitgemacht hat, weiß, wovon ich rede - und wenn es mir wieder besser geht, dann putz ich mal wieder richtig durch - bei 120 m² nicht so einfach! Hauptsache Grundrein - sag ich mir einfach! Mädels - bin ich ne Schlampe?

ach was! du machst nur das was dein arzt befiehlt! Richtig so!

und das mit dem "keiner macht es mir recht" das kenne ich zur genüge! :o

@ liebling: hast du auch immer so schmerzen im lendenbereich? fast so als ob man ne nierenbeckenentzündung hat (nur nicht so doll und weiter unten)!

hab ich nämlich seit gestern...

Die ULS habe ich schon seit kurz nach dem ES - irgendwie so wie Regelschmerzen - manche Frauen haben es stärker und manche eben weniger. Ich gehöre zu denen, die es eben stärker fühlen. Aber da muss ich durch!

Die ULS habe ich schon seit kurz nach dem ES - irgendwie so wie Regelschmerzen - manche Frauen haben es stärker und manche eben weniger. Ich gehöre zu denen, die es eben stärker fühlen. Aber da muss ich durch!

ein wenig ULS hab ich auch. aber es ist nicht so doll! ist ja blöd, dass bei dir gleich alles auf einmal kommt.:(

ich meint aber eher den rücken!

ich hatte ja die SB und habe ne Woche Bettruhe und Sexverbot bekommen. Beim Kontrolltermin eine Woche später habe ich ihm dann gesagt, dass ich so doll Schmerzen im Bauch und teilweise auch im Rücken habe und er hat meine Krankschreibung sofort um ne Woche verlängert. Im Bauch ist wohl normal, aber das mit dem Rücken hat ihm etwas Sorgen gemacht. Er hat mich auch gefragt, ob ich Probleme mit den Nieren habe, aber das konnte ich verneinen.

Leider muss ich zugeben, dass ich viel zu wenig trinke, vielleicht liegt es auch daran.

... Mädels - bin ich ne Schlampe?

Nööööööö!!!

Du bist SCHWANGER!!!!

Und da ist eben nun mal alles andere nebensächlich!!!

da hast du wahrscheinlich recht! ich glaub ich guck mal wie sich das alles so ergibt. natürlich wären antibiotika da die beste ausrede.

Naja.. ist ja auch nur eine Notlüge. Eine mit einem Zwinkern im Augenwinkel...

Nur, damit Du ihr die Überraschung nicht verdirbst...

Wenn Du es so sehen kannst, ist es vielleicht nicht mehr ganz so schlimm für Dich...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.