Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich hab hier noch von keinem Test gehört der falsch positiv angezeigt hat!

Und auch der Hauch eines Striches bedeutet das du HCG im Urin hast und das hast du nunmal nur wenn du ss bist! :D

Ich freu mich total für dich!

das ist lieb, dass ihr euch alle für mich freut! Vielen lieben Dank!

aber es könnte doch auch sein, dass sich das hcg zurückgebildet hat und doch kein baby mehr das ist, oder? (ich weiß ich bin bescheuert:o)

ich mein heute ist nmt+2 und er zeigt nur schwach positiv an....:confused:

tut mir leid! ich weiß, ich sollte doch froh sein und euch nicht damit belästigen! :(

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Kozma!

Schön mal wieder was von dir zu lesen!

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaub die meißten hatten dir von Mr.Storch oder M.Storch oder so ähnlich.

@Candy

Mach dir keine Gedanken, du bist sicher SS! Wenn da doch kein Baby wäre bzw. es ein Frühabbort wäre dann müßtest du deine Mens bekommen oder zumindest Blutungen. Da das nicht der Fall ist solltest du dich entspannt mit einer Tasse Tee auf euer Sofa legen und dich entspannen und lächelnd über dein noch nicht vorhandenes Bauchi streicheln! ;)

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ruf deinen FA an und mach einen Termin aus, wenn du noch zwei Wochen Geduld hast sieht man sicher schon das Herzchen...

@ candy - ich freu mich echt für dich!!!! :)

Und es ist nur verständlich, daß du Angst hast - aber glaub mir, wenn er bei NMT +2 positiv zeigt, dann hast du ein Baby unter deinem Herzen!!

Viell. ist der Test ein wenig schwach, aber der wird jetzt von Tag zu Tag stärker!! ;)

Tja, leider nützt bei uns dein Tip nichts...:( Wir waren schon 2 x in Urlaub, und es hat gar nix gebracht.. Aber ich glaub, es ist einfach so, wenn man erst frisch anfängt zu hibbeln, dann funktioniert das einfach alles ein wenig leichter, weil man nicht sooo versteift drauf ist! :o

@ kozma - ich hab die von Babytest.de.... Aber Chrissy hat eine super Seite, schreib sie mal an!!! :)

@Candy

Mach dir keine Gedanken, du bist sicher SS! Wenn da doch kein Baby wäre bzw. es ein Frühabbort wäre dann müßtest du deine Mens bekommen oder zumindest Blutungen. Da das nicht der Fall ist solltest du dich entspannt mit einer Tasse Tee auf euer Sofa legen und dich entspannen und lächelnd über dein noch nicht vorhandenes Bauchi streicheln! ;)

Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ruf deinen FA an und mach einen Termin aus, wenn du noch zwei Wochen Geduld hast sieht man sicher schon das Herzchen...

Ja, wirklich?!

Oh man, das beruhigt mich jetzt echt sehr! ich danke dir!

muss gleich aber noch mal in die stadt was besorgen! aber danach ist das sofa dran!:D

einen termin werd ich heute noch nicht machen. warte noch ein wenig ab!

HAllo Guten Morgen Mädels,

Ich bin auch mal ganz früh wach,da ich nicht schlafen konnte und total aufgeregt bin!!!

CAndy was lese ich!!:: Herzlichen Glückwunsch meine Süsse!! Das freut mcih soooo sehr für dich.

Bei mir war es auch nur ein ganz schwacher Test und ein tag später hat der Clearblue "Schwanger" angezeigt!!

Freu mich so für dich...

@ candy - ich freu mich echt für dich!!!! :)

Und es ist nur verständlich, daß du Angst hast - aber glaub mir, wenn er bei NMT +2 positiv zeigt, dann hast du ein Baby unter deinem Herzen!!

Viell. ist der Test ein wenig schwach, aber der wird jetzt von Tag zu Tag stärker!! ;)

Tja, leider nützt bei uns dein Tip nichts...:( Wir waren schon 2 x in Urlaub, und es hat gar nix gebracht.. Aber ich glaub, es ist einfach so, wenn man erst frisch anfängt zu hibbeln, dann funktioniert das einfach alles ein wenig leichter, weil man nicht sooo versteift drauf ist! :o

mist, die theorie wurde widerlegt...:mad:;)

wahrscheinlich hast du recht!

ich hoffe sehr, dass du auch beim nächsten mal positiv testest! ich habs sandra schon gesagt: ab jetzt gibt es hier nur noch positive tests!!!

HAllo Guten Morgen Mädels,

Ich bin auch mal ganz früh wach,da ich nicht schlafen konnte und total aufgeregt bin!!!

CAndy was lese ich!!:: Herzlichen Glückwunsch meine Süsse!! Das freut mcih soooo sehr für dich.

Bei mir war es auch nur ein ganz schwacher Test und ein tag später hat der Clearblue "Schwanger" angezeigt!!

Freu mich so für dich...

Hey! Vielen, vielen Dank!!!

Finde nur das so ein schwacher test irgendwie doof ist! aber mittlerweile hab ich kapiert, dass strich=strich ist :D

das macht auf jeden fall hoffnung, dass es bei die auch so war!

Ist dein Freund heute zuhause oder kommt er später zum arzt dazu?

Hallo Candy,

Glaub einfach darasn,bei mir war auch nur ein ganz kleiner ministrich!! Und ich habe es nicht geglaubt!! Aber es ist so Strich ist Strich..

nein mein Schatz ist an die Arbeit gefahren muss ihn nachher abholen!!

Freu mich schon voll!

Und heute morgen war post im briefkasten für mich von beba!! Mit so einem Baby Ordenr Proben usw... Total toll!!

Drück dich ganz fest,ach ich freue mich sooo für dicH!!

Haaaaalllooooo!! :)

@ chrissi* mir gehts recht gut.. Bin dieses Monat in gar kein Loch gefallen... bin jetzt froh, daß die Mens endlich eingetrudelt ist.. Starte nun wieder in einen neuen ÜZ und ich hoffe, daß das SG bei meinem Schatz nochmals besser wird..

Wann hast du heute deinen Termin?? Plagt dich eigentlich schon die Müdigkeit??

@ bimili - wann hast du NMT?? Wär ja schön, wenn es bei dir sofort wieder geschnackelt hätte.. ;)

bei mir ist heute 9,5 Stunden im eiskalten Büro sitzen angesagt!! :mad:

Und danach kochen und am Abend kommt unser Versicherungsvertreter.. Alles in allem,ein Tag zum vergessen!! Gaaar nichts aufregendes...

Möchte viiiiieeel lieber zurück in mein warmes Bettchen... ;)

@ kozma - falls chrissy kommt, frag ich sie..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.