Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte immer gern König der Löwen in Hamburg gesehen...läuft das noch?

Werd wohl nie in den genuss kommen :rolleyes:

das läuft nch, das ist auch wirklich schön.

das war das erste musical das ich gesehen.

ich war fassungslos vor begeisterung. ich saß da wie ein kleies kind und hab geheult.

wirklich unglaublich schön.

ich glaube die habe auch gerade angebote.

ich will da auch nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wär schon super.

Die einzige Freundin die auch Musical Fan ist hat es schon gesehen und fand es auch toll aber es kostet hald auch...

Flug, mind. eine Übernachtung denn wenn man schon in hamburg ist mag man auch was sehen von der Stadt, Karte...

Mein Mann ist für sowas nicht zu haben.

Ich könnte es mir höchstens zum 30. Geburtstag wünschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst da ja eh nicht dran :P

boaaa da is man mal ne stunde nich am pc und hier hagelt es seitenweise lesestoff llllloooolllllll

jetz muss ich aber doch noch mal nachhaaaken...

woran glaub ich nich???....an den klapperstorch???

also so oft wie in diesem jahr is mir der storch noch nie übern weg gelaufen...einmal hätt ich ihn fast überfahren ...da hab ich ne vollbremsung hingelegt und er blieb wie geschockt am wegesrand stehen und guckte zum beifahrerfenster rein.........:rolleyes:

also alles mystische und wunder .....schicksal usw........ein wenig glaub ich schon daran....

nur hab ich auch gelernt realistisch zu sein....

vor allem die vielen vielen jahre wo mein sohn so krank war....hab nur noch an das geglaubt was ich sehe oder selber tue....

naja und jetzt...........meine letzte ss ist über 15 jahre her.........dann habe ich nur einen eierstock.....also meine chancen stehen nicht gerade günstig......

die jüngste bin ich och nich mehr.....

wenn es denn doch noch mal klappen sollte.....dann glaube ich SOWAS von an wunder:D

so tips zum meditiern usw........das brauch ich nicht......bin eine sehr gute positiv denkerin.....

ich tue nur dinge die mir gefallen....schlechtes lass ich kaum an mich heran......

mich macht das nicht traurig wenn ich babys oder schwangere sehe...sondern ich freue mich für sie...und denke dabei nicht mal an mich....

aber das kann nicht jeder leider....

bei mir ist das jahrelange übung......wie so ne art selbsthypnose....

ich glaub sonst wär ich schon längst durchgedreht......

:eek:ups bissel viel text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina ist ja nun nicht so daß wir jetzt alle böse Ungetümer sind.

Daß dich gewisse Sachen "kalt" lassen nach allem was du durch gemacht hast ist schon klar.

Ich freu mich auch wenn hier jemand schwanger wird aber es kommen hald dann auch zwischendurch die anderen Gedanken durch.

Das ist, glaube ich, menschlich und kann uns nicht verübelt werden.:o

Aber ist schön daß du da anders bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaa da is man mal ne stunde nich am pc und hier hagelt es seitenweise lesestoff llllloooolllllll

jetz muss ich aber doch noch mal nachhaaaken...

woran glaub ich nich???....an den klapperstorch???

also so oft wie in diesem jahr is mir der storch noch nie übern weg gelaufen...einmal hätt ich ihn fast überfahren ...da hab ich ne vollbremsung hingelegt und er blieb wie geschockt am wegesrand stehen und guckte zum beifahrerfenster rein.........:rolleyes:

also alles mystische und wunder .....schicksal usw........ein wenig glaub ich schon daran....

nur hab ich auch gelernt realistisch zu sein....

vor allem die vielen vielen jahre wo mein sohn so krank war....hab nur noch an das geglaubt was ich sehe oder selber tue....

naja und jetzt...........meine letzte ss ist über 15 jahre her.........dann habe ich nur einen eierstock.....also meine chancen stehen nicht gerade günstig......

die jüngste bin ich och nich mehr.....

wenn es denn doch noch mal klappen sollte.....dann glaube ich SOWAS von an wunder:D

das tue ich dann auch :D

war auch nicht so ernst gemeint, karinchen :o

das mit dem storch am beifahrerfenster war aber auch echt ne colle geschichte :D

also ich finde, dafür dass du nur noch einen Eierstock hast, arbeitet der ganz gut.

denke nicht, dass das der grund,für dein pech ist.

da waren andere faktoren im spiel, leider.

aber ich VERSPRECHE dir, beim nächsten krümel klappt alles.

wie dein arzt schon gesagt hat, dein körper hat sich jetzt sooooo lange darauf vorbereitet, beim nächsten mal kommt er aus der sahce nicht mehr raus, so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina ist ja nun nicht so daß wir jetzt alle böse Ungetümer sind.

Daß dich gewisse Sachen "kalt" lassen nach allem was du durch gemacht hast ist schon klar.

Ich freu mich auch wenn hier jemand schwanger wird aber es kommen hald dann auch zwischendurch die anderen Gedanken durch.

Das ist, glaube ich, menschlich und kann uns nicht verübelt werden.:o

Aber ist schön daß du da anders bist!

naja direkt kalt lässt mich wohl kaum was.......bin eigendlich eine die sehr nah am wasser gebaut is.....

kann es halt nur gut verstecken...

eines hab ich aber doch gemerkt...

die frauen die schon ein kind haben sind doch etwas robuster was das hibbeln angeht ...oder täusch ich mich da?

wenn man allerdings aufs erste kind sooo unendlich lange hibbelt dann geht das schon an die substanz .....

eigendlich kann man da gute ratschlege geben wie man will.........sollch eine traurigkeit ist schwer zu trösten....

aber hier im forum is ja immer wieder schön wenn sich alle so bissel gegenseitig aufbauen......

dem einen wirds zu viel und die anderen reist es immer wieder aus ihren deprilöchern....sogar mich :D

aber verübeln könnt ich niemals wem wenn man traurig ist und depremiert ....es ist eben doch ein kampf irgendwie

gott sei dank gibt es so frauen wie wir alle hier die noch so richtig doll sich ein kind wünschen .......

wievielen passiert es ungewollt...daran will ich lieber gar nich erst denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja eine von denen die für ihr erstes kind hibbeln und ich finde es einfach nur schrecklich. ich bin ja sowieso eher ein mensch der von ungeduld geplagt ist, aber das übersteigt wirklich alles, was ich bisher erlebt habe. es ist soooooo schrecklich.

ich war ganz ehrlich noch nie so unglücklich, weil etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle.

also es ist nicht so, dass ich dauerdepri bin, aber manchmal bin ich wirklich verzweifelt.

ich verstehe das einfach nicht.

ich möchte so gern ss werden und es klappt einfach nicht.

ich versuche jeden monat wieder den kopf oben zu lassen und nicht im moranst zu versinken , aber ich hätte niemals gedacht, dass es so lange dauert.

allein diese gedanken, dass es bei einem von uns nicht funktionieren könnte finde ich schrecklich.

ich fühle mich manchmal wie ein halber mensch, weil das, was ich wirklich will, nicht eintritt.

total merkwürdig - noch vor 12 monaten dachte ich, wir könne ruhig noch warten, kein problem und auf einmal hab ich so extreme muttergefühle (auch ohne baby) dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit.

keiner hört mir zu und es interessiert auch keinen , wie es mir geht (außer euch natürlich, aber ihr seid ja weit weg)

am schlimmsten finde ich es, wenn ich davon träume ss zu sein, dann hasse ich es aufzuwachen, weil ich wirklich das gefühl habe, meIn baby in meinem bauch zu spüren. total krass.

manchmal bin ich schon aufgewacht und habe meine bauch gestreichelt und war total entsetzt, das da keine kugel ist. das gefühl (auch wenn es nur geträumt was) war echt der hammer. ich weiß ja gar nicht wie das ist ss zu sein, aber es muß einfach wunderschön sein.

ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, im moment geht es noch einigermaßen.

probiere auch,es nicht nach außen dringen zu lassen und immer positiv zu denken.

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein grund mehr das es ENDLICH in erfüllung gehen sollte.....

ich drück dich ........und noch mal .......und noch mal

in diesem fall gehts mir fast genauso...als wäre es das erste mal....

damals als ich meine tochter noch nicht hatte sagte mir der arzt klipp und klar ich kann keine kinder bekommen.....

habe nie verhütet.......und dann jahre später .......einfach so schwanger......

also immer haben die lieben guten doktoren halt auch nicht recht...

ich bin zu alt um sonsterwas in die wege zu leiten wenn es auf normalen wege nicht mehr klappen sollte......

aber wenn man noch kein kind hat dann ist das anders.........da hätte ich alles gemacht.........bin halt ne glucke.....und du lady wirst eine ;)

ist ja schon mal gut was wir alles hier im forum gelernt haben...

vorher hab ich noch nie so gut meinen zyklus verstanden...und selbst jetz glaube ich schon fast meinen 'ES zu spüren.....

heute zwickts bei mir als hätte ich die mens vor der tür........mein schatz kommt heut nich davon *g*

aber noch bin ich ganz zuversichtlich hier bei uns.....

glaube noch fest daran......

und dir drück ich ganz doll die daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.