Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Jeanni ich schicke dein Buch morgen weg!!

Dann kannst du am Weekend das Buch schön lesen,mal schauen ob du auch das Buch so interessant findest wie ich :) Ich habe es in 2 TAgen gelesen gehabt! :)

Jeanni Süsse,geht es dir eigentlich wieder besser!! Ich hoffe doch. Wünsche dir nur das beste und hoffe ess klappt bald :)

@Kirschi

Ja mit meinem Baby im Bauch :) Das geht ja immer mit mir im Bauch :)

Hoffe euch geht es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kirschi

Ja mit meinem Baby im Bauch :) Das geht ja immer mit mir im Bauch :)

Hoffe euch geht es gut.

Also Chrissi, ganz ehrlich! Ich bin gerade geschockt. Das habe ich nicht erwartet! Findet du das nicht sehr sehr sehr sehr unsensibel was du da sagst! Das hier ist ein Kiwu Forum mit vielen verzweifelten Frauen. Ich denke, du weißt wie sich das anfühlt wenn man sich ein Kind wünscht und es nicht klappt, oder?

Ich finde das nicht gut, was du da geschrieben hast. Ich würde sowas NIEMALS tun! Findest du das richtig? Ich will dich nicht angreifen, aber dich bitten sensibler zu sein...das ist sehr verletzend. Das kannst du dir denken, aber nicht schreiben. Ich kann deine Freude ja verstehen, aber das geht GAR NICHT. Sorry! Nicht im KIWU Forum! im SS Forum ist das kein problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chrissi, ganz ehrlich! Ich bin gerade geschockt. Das habe ich nicht erwartet! Findet du das nicht sehr sehr sehr sehr unsensibel was du da sagst! Das hier ist ein Kiwu Forum mit vielen verzweifelten Frauen. Ich denke, du weißt wie sich das anfühlt wenn man sich ein Kind wünscht und es nicht klappt, oder?

Ich finde das nicht gut, was du da geschrieben hast. Ich würde sowas NIEMALS tun! Findest du das richtig? Ich will dich nicht angreifen, aber dich bitten sensibler zu sein...das ist sehr verletzend. Das kannst du dir denken, aber nicht schreiben. Ich kann deine Freude ja verstehen, aber das geht GAR NICHT. Sorry! Nicht im KIWU Forum! im SS Forum ist das kein problem!!!

Also ich find das jez nich so schlimm wenn sie das schreibt hier irgendwie.....aber recht haste schon kirschi...

Bearbeitet von CrushedIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi du hast mich doch gefragt :( Habe doch dann nur gesagt was ich gedacht habe! Ich weiss nicht ich freue mich doch nur sooo!! Und ich will doch gar keinem weh tun.Deswegen aheb ich aj die Mädels gefragt ob ich vielleicht nicht mehr über meine Schwangerschaft sprechen soll!! Dann werde ich nicht mehr hier über meien Schwangerschaft reden. Damit es euch besser geht!! Weiss nicht was heute los ist!! MElde mich morgen wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi nicht böse sein, ist ja toll daß du dich so freust kann ja jeder verstehen aber das musst du doch hier nicht in fast jedem post zum Ausdruck bringen...

Alle schwangeren sollten manchmal einfach ein paar Monate zurück denken

wie man sich da gefühlt hat :o

Das wird leider von manchen gern vergessen.

Aber jetzt bin ich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chrissi, ich weiß das ich gefragt habe, aber dich nur weil du gesagt hast, das du mit deinem Baby schlafen gehst...

Ich glaube es wäre hier nicht so "enfacht" wenn vorher diese Diskussion nicht gewesen wäre.

na ja,vielleicht has du recht und alle Gemüter müssen sich beruhigen. Dann bis morgen.....

Natürlich darfst du über deine SS schreiben. Tu ich ja auch, aber ich gehe dafür ins andere Forum. Da wird dann niemand verletzt.

Aber das ist meine Meinung.

Ich kann mich halt sehr gut in die Mädels reinfühlen.....und finde es halt hier an diesem Ort nicht passend. Aber das ist meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissi, sei nicht traurig...! Manchmal kann man halt in einem Forum nicht das ausdrücken, was man eigentlich meint und dann entstehen Missverständnisse. Hier meint es eigentlich keiner böse. Aber manchmal ist man eben sensibler und legt jedes Wort auf die Goldwaage....

Also, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich JEanni das es dir besser geht!!

Du schaffst das schon! Glaube da fest dran!!

Ich weiss nicht was ich sagen soll,ich ahbe es echt nciht böse gemeint!! Was war daran jetzt schlimm...

Ich schreibe nur das wie ich mich fühle und das ist falsch...

Chrissi, du has einfach nicht verstanden was ich vorher geschrieben habe.

Natürlich hast du es ncht böse gemeint, aber deine Sprüche kommen z.B. bei mir nicht so toll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich eiss ja auch wie die anderen sich fühlen.Ich mein bin ja auch erst seit 3 Tagen ss.. Und es war ja nicht böse gemeint.. Deswegen lasse ich es üebr meine SS zu reden! Dann verletzt es keinen!! Und ich kann diene Meinung verstehen Kirschi.. HAbe halt nur dadurch das ich mich gefreut habe wahrscheinlich vergessen das es anderen Menschen weh tut. Deswegen werde ich es lassen..

@Selinasmama.

Ich bin nicht böse, um gottestwillen. Will aber nicht das ihr böse seit also lasse ich es lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.