Zum Inhalt springen

Gruppenovutesten ab heute... bis zum positiven Ergebnis!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so...hallöchen :P

ich schließ mich wie angekündigt auch mal an....da ich nicht weiss wie lang dieser zyklus wird hab ich der empfehlung folgend vorgestern angefangen zu testen. tja...vorgestern und gestern war es wirklich blütenweiss..also nicht der hauch von einer linie....

lassen wir uns überraschen wie es heute aussieht :o

hallo juanita!!! welcher zt bist du denn so???

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo zusammen

Hab heute noch einen Ovu gemacht und er war wieder negativ. Ich glaube ich hab meinen Eisprung diesen Monat echt verpasst. Wenn ich mir alle Ovus von diesem Monat mal im Vergleich anschaue ist der erste am zehnten Zyklustag noch am deutlichsten. Ich geh davon aus dass der Ovu am neunten vielleicht positiv angezeigt hätte, wenn ich denn einen gemacht hätte.

Haste denn trotzdem passend geherzelt? *ggg*

Geschrieben
test von heute ist auch negativ....:o:o

Kenn mich zwar nicht sooo gut aus, aber der Ovu sollte doch erst am Nachmittag bzw. Abend gemacht werden,oder?? :o

Hast du denn nicht soo viel getrunken und bist 4 Stunden nicht auf die Pipi-Box?

Geschrieben

Bin jetzt ZT 20. Hatte eigentlich auf 34 gehofft aber das wird wohl mal wieder was längeres...

Das mit 4 Std vorher nicht gehen hör ich zum ersten mal... ich dachte einfach nur nicht mit morgenurin, also 10-18h optimal oder so:rolleyes:

Geschrieben

Huhu,

CB hat mir wieder zwei Balken gezeigt und der Ovu war auch wieder leicht positiv....

Meine FÄ hat heute einen US gemacht und kein Follikel gesehen.... Also warten wir mal ab, ob da noch was kommt.

Sie hat gesagt, dass da durchaus noch was kommen kann und wenn der Ovu positiv anzeigt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch so, dass ein Eili hüpft... mal sehen.

Geschrieben
Bin jetzt ZT 20. Hatte eigentlich auf 34 gehofft aber das wird wohl mal wieder was längeres...

Das mit 4 Std vorher nicht gehen hör ich zum ersten mal... ich dachte einfach nur nicht mit morgenurin, also 10-18h optimal oder so:rolleyes:

aha...dann bin ich ja beruhigt...denn so kenn ich das auch....4 stunden nixht aufs klo gehen??? das überleb ich nicht :P hab aber zur vorsicht heute abend noch mal einen gemacht......ist aber ebenso negativ wie der von heute mittag.....:o naja, warten wir es ab!

Geschrieben

Hallöchen,

also, heute wieder zwei Balken auf dem CB und den Ovu hab ich eben gemacht, weil ich heute Nachmittag weg muss und nicht mehr zum Testen komme.... und ich hab mich eben richtig erschrocken... Die Linie auf dem Ovu ist viiiiiel deutlicher als gestern! :eek: Na jetzt wird es interessant...

Laut US war ja kein Eilein in Anmarsch, wenn er morgen positiv zeigt, dann lügt er..... :D

Geschrieben
Hallöchen,

also, heute wieder zwei Balken auf dem CB und den Ovu hab ich eben gemacht, weil ich heute Nachmittag weg muss und nicht mehr zum Testen komme.... und ich hab mich eben richtig erschrocken... Die Linie auf dem Ovu ist viiiiiel deutlicher als gestern! :eek: Na jetzt wird es interessant...

Laut US war ja kein Eilein in Anmarsch, wenn er morgen positiv zeigt, dann lügt er..... :D

Na, ob er wirklich luegt, wissen wir erst am Ende des Zyklus - wenn die Auswertung erfolgt!

Bleibt spannend bei dir!

Geschrieben

Hallöchen!

@Weisheit: Dein Titel sagt es ja schon, du weis(s)t ja alles.... :D Weißt du, ob man auch wenn man keinen Follikel auf dem US sieht nen ES haben kann?

Die Ärztin meinte, dass da ja auch der Darm irgendwie in der Nähe ist und dadurch auch teilweise was verdeckt sein kann..... Ein bissel Hoffnung mach ich mir also, dass da was springt... Wär ja sonst auch langweiliges Hibbeln ohne Hoffnung :D

Mein CB Monitor hat mir heute morgen wieder zwei Balken angezeigt- gähn....

wird langsam langweilig :P

Über das Ovu-Ergebnis berichte ich heute Nachmittag....

Tüdeldü!

Geschrieben

Oh man ich bin sowas von ungeduldig. Konnte es nicht abwarten bis heut Abend und hab heute morgen schon meinen Ovu gemacht. Und er hat genauso so dick postiv angezeigt wie der gestern Nachmittag. Müsste der nicht eigentlich schwächer sein als Nachmittags weil ja früh noch nicht so viel LH da ist?

Naja vielleicht mach ich heut Abend noch einen und vielleicht ist der dann noch dicker! Mal sehen.

Geschrieben

Sternchen, man sollte nicht morgens testen, weil es dabei zu falsch positiven Ergebnissen kommen kann, da der Urin morgens konzentrierter ist.

Also am besten heute im Laufe des Tages nochmal testen, um ein echtes Ergebnis zu erlange.

Ich hab gerade nen Ovu gemacht.

Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis- ich meld mich :)

Geschrieben
Hallöchen!

@Weisheit: Dein Titel sagt es ja schon, du weis(s)t ja alles.... :D Weißt du, ob man auch wenn man keinen Follikel auf dem US sieht nen ES haben kann?

Die Ärztin meinte, dass da ja auch der Darm irgendwie in der Nähe ist und dadurch auch teilweise was verdeckt sein kann..... Ein bissel Hoffnung mach ich mir also, dass da was springt... Wär ja sonst auch langweiliges Hibbeln ohne Hoffnung :D

Naja,..nichts ist unmoeglich.

Allerdings denke ich schon, dass ein FA mit Follikel-TV nen bisschen Erfahrung hat *g*

Also zumindest angelogen hat sie dich nicht, denke ich :D

Geschrieben

Hab gerade nen Ovu gemacht.

Der ist wohl schon positiv.

Die Linien sind farblich gleich.

Nur nicht gleich breit.

Jetzt bin ich auf morgen gespannt.

Ob der CB morgen drei Balken anzeigt?

Ob der Ovu morgen noch fetter wird?

Hui... spannend!!!

Danke, Canavalia.... ich weiß, nichts ist unmöglich... :D

Geschrieben

Hey Jeanni, ich würd auf jeden Fall heute schon mal das Bettchen aufwärmen ;)

Hört sich super an!!Bei mir waren die Farben ja auch gleich nur der 2. Strich nicht ganz so dick, hab das mal als positiv angesehen.

Idefixx, klasse morgen wird der Strich bestimmt fetter!!

Geschrieben

Ja Jeanni wie lange hat den jetzt dein Clearblue Monitor 2 Balken angezeigt??

Drücke dir die DAumen! Was ich dir empfeheln würde,wir haben auch schon jeden 2 Tag GV gehabt vor den 3 BAlken!! Und dann wie es der Zufall wollte haben wir 1 TAg vor dem ES miteinander geschlafen!!

Drücke dir die Daumen Jeanni!!

Geschrieben

@Chrissi: Der CB zeigt seit dem 16.09. zwei Balken, also heute den fünften Tag. Geherzelt wird nach Lust und Laune, aber ich hab ja ab und zu mal Lust :D

@Canavalia: Sonst hat mein Ovu immer so um den 19./20: ZT positiv angezeigt und das kam auch mit den Kurven einigermaßen hin.

Mein erster ZT war der 4.9. also ist heute ähm.... der 17. ZT.

Aber ich nehm ja jetzt auch andere Ovus....

Naja, ich halt Euch auf dem Laufenden.... :P

Geschrieben

Also hab jetzt Abend noch mal nen Ovu gemacht. Und er war negativ.

Häh?? :confused: Heut früh so dick positiv und jetzt fast gar kein zweiter Strich mehr!! Dabei hätt ich gedacht dass er jetzt noch fetter positiv anzeigt und zwicken tuts auch schon den ganzen Tag im UL.

Geschrieben

So, jetzt bin ich wieder ran.... wir haben noch ne schöne Runde gedreht und die Sonne genossen. :)

Tadaaaa! Der CB hat mir heute morgen drei Balken und im obersten so ein Symbol fürs Eili gezeigt! Die Ergenislinie ist dicker als die Kontrolllinie.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Ovu auch sowas anzeigt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.