Zum Inhalt springen

Beco Butterfly

Dieses Thema bewerten


Quasselmodi

Empfohlene Beiträge

*hust* Zu meinem leidwesen bin ich mit 1,83cm leider kein kleiner Möppi sondern im wahrsten sinne des Wortes ein ganz grosses Möppi :D

Testen will ja ich ja so oder so.

Gibt ja bei dem ein oder andern Shop Testpakete wo man nicht gleich alle Tragehilfen bezahlen muss.

Wäre nur schon vorher gut zu wissen welche Hilfen eh nicht Möppi geeignet sind.

Morgen kommt ja mein TT *uhh gespannt bin*

Hoffe bei der Anleitung sind auch Entknotungstechnicke dabei ^^

Da ich Dich ja schonmal hier in das Thema gelopckt habe, belästige ich Dich gleich mal weiter :P

Öhm wieviel kraftaufwand braucht man um ein TT zu binden?

Habe momentan mit meinen Händen/Handgelenken/Daumen arge Probleme (evtl. Rheuma) und kann deswegen den Glückskäfer alleine nicht mehr richtig fest verknoten und habe jetzt die Hoffnung das es mit einem TT einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Problem mit den schmerzenden Händen/Fingern kenne ich.

Ob es wirklich noch klappt musst du ganz allein ausprobieren, ich hoffe es für dich!

Es gibt auf jeden Fall für den Ergo z.B. eine Hüftgurterweiterung.

Aber so genau kann ich dir das bezügl. des Becos nicht sagen.

Würd dir gern noch ne PN zum Thema schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy hat ja schon alles weitere geschrieben. ;)

Was ich dir raten kann: Such evtl. im Internet mal nach Läden in deiner Umgebung, die diverse Tragehilfen anbieten und dann dort mal antesten. Als ich zum ersten Mal einen Ergo anprobiert habe, habe ich mich gleich darin verliebt. :lol: Den Manduca fand ich aber z.B. gar nicht so toll...

Ich kann nur, so rein aus erfahrung sagen, dass der Ergo gut für grössere Menschen geeignet ist... ich bin, so möchte ich meinen, fast schon ein bisschen zu klein für ihn. Dafür kostet so eine Gurtverlängerung allerdings extra...

Ansonsten kannst du ja auch mal nach dem Yamo schauen, der ist auch toll und preislich wirklich mehr als erschwinglich, im gegensatz zum Beco. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TT und mein Sling sind grade gekommen.

Sling: Hmm sitzt das Kind gut, sitzen die Ringe falsch und umgkehrt...

TT: WAHHHH is das lang O.O

Komme aus Witten und bin mit ohne Auto :D

Komischerweise gibt es hier alles nur keine gescheiten Babyläden :(

Den einzigen den ich bequem ohne Aufwand erreichen kann, ist BabyWalz in Dortmund, andere habe ich beim Googeln nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TT und mein Sling sind grade gekommen.

Sling: Hmm sitzt das Kind gut, sitzen die Ringe falsch und umgkehrt...

TT: WAHHHH is das lang O.O

Komme aus Witten und bin mit ohne Auto :D

Komischerweise gibt es hier alles nur keine gescheiten Babyläden :(

Den einzigen den ich bequem ohne Aufwand erreichen kann, ist BabyWalz in Dortmund, andere habe ich beim Googeln nicht gefunden.

Stadteinfahrt Dortmund ist ausser Babywalz ein riesengroßer Babyfachmarkt... nagel mich bitte aber nicht auf den Namen fest...

ich war jetzt schon 3,5 Jahre nicht mehr da... geben tuts den aber immer noch, dass weiß ich 100pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap hast mir den Link gegeben.

Und ganz ehrlich ich musste teilweise herzhaft Lachen (mein Freund hielt mich schon für bekloppt weil ich kichernd nachts Bindeanleitungen angeschaut hab) bei den hin und her geschwungen Kindern :D

Nach einer Tragebratung habe ich auch schonmal geschaut, habe aber leider nur eine in Bochum gefunden.

PLZ wäre 58452

*so mal wieder ihr schmollendes Übungsobjekt von der Krabbeldecke holt*

P.s: Ich sach euch zum Glück sieht mich hier keiner, sonst würden die auch denken ich praktiziere hier irgendein Opferritual :D

Aber ich muss sagen es macht spass auch wenn David schon leicht genervt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe 2 Bindeweisen üben können und habe jetzt ein schlafendendes Baby in der

"nichtaufgefächerte Wickelkreuztrage (Kreuzbindung mit Innensack) ".

Das andere war eine "einfache kreuztrage".

PUhhh bin doch keine Bindelegastheniker :D

Ist zwar noch nicht 100%, aber ich würde mich so schon auf die Strasse trauen :)

Danke nochmal für Eure Hilfen.

@ Jana: Danke für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*auskram*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen ob den jemand jetzt Erfahrungen vielleicht mit dem Beco Butterfly vorweisen kann, ich habe ihn nämlich hier und möchte ihn dann für meine zweite Tochter benutzen. Daher wäre ich über Erfahrungsberichte wirklich glücklich ;)

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise,

ich kann, ich kann!! Ich habe mir den Beco zu Weihnachten geschenkt :o, nachdem ich ihn in einem Babyladen Probe getragen habe. ABER am Anfang hätte ich ihn nicht so gut benutzen können, da er auf meine Milchbar (vorher kleines B, dann D) gedrückt hätte. Das ist mir beim Manduca schon so gegangen, deshalb schreibe ich das jetzt mal dazu. Ich hatte mir nach dem Milchstau ein Tuch besorgt...

Aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich richtig zufrieden, würde sofort meinen manduca dafür hergeben, trägt sich fast wie Tuch. (Den manduca trägt jetzt mein Mann).

Wenn du aber mit der Milch nicht so Probleme hast wie ich, ich finde den Beco toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.