Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu *wink

Ich war leider zu langsam :o

Ich hatte mir Julias Beitrag beim Nachlesen auch schon zum Zitieren markiert :lol:

Jipiee :jump: Ich bin aufgenommen hat Bibbi gesagt !!! *freu

Danköööö !! *nochschnelleinpaarKekseundKaffeehinstellzumEinstand*

Achja und der Schmetterling ... ich hab auch um ihn getrauert :traurig: aber zu meiner Entschuldigung möcht ich sagen dass ich ja noch gar nicht wußte dass es mal einer werden soll, als ich da die ekligen "Haare" wegmachen wollte :o

SaMi, ich drück dir auch feste die Daumen dass alles gut geht mit klein Krümelchen.

Mußt du dann lange im KH bleiben wenn die Cerclage gelegt wird ?

So und nu ..... ähm ..... Wäscheberge ..... wischen .... Fenster putzen ???

Och nö ... in ner halben Stunde muß ich eh Emilia ausm KiGa holen ... da bleibe ich lieber noch ein bisschen bei euch ..... vl. findet sich ja jm. der es heute mittag macht, wenn ich in die Stadt fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war es unabsichtlich...*heul* ich bringe doch nicht mit absicht mein haustier um*gg*

aber es ist lange her.. 10 jahre, glaub ich.

mädels, meine knapp 600 bilder aus unserem urlaub sind jetzt auf unserer homepage zu finden. na los, wer traut sich an so viele ran??:cool::D

meine Hp-addy ist in meinem profil zu finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wink*

gääähn

oh man *lach*

heute hat finchen mal einen schnarchigen tag - juhuuu ^^

um nochmal auf den gammel zurück zu kommen: mit auflaufform in den müll. ich bin also eine von euch *kicher*

julchen

600 bilder??? :eek: oh man, wie schafft man denn soviele zu schießen?? *lach* ich trau mich donnerstag abend, dann ist marcel wieder da.

(nein, nicht weg, aber heut und morgen bis spät inne nacht mit dem musical beschäftigt)

sonst?

öhm...

schande, ich bin einfach zu träge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, du bist göttlich*lol*

neeeein, wirklich absolut kein extrem-bilder-schießing (was fürn wort*kaputtlach*:D)

aber wir haben halt viel unternommen, und wenn man fast zehn tage da ist, und die umgebung und so viele verschiedene sachen macht, da kommt halt einiges dabei rum... wobei wir beim baden wirklich wenig bis gar nicht fotografiert haben... es ist von allem ein bisschen-und ich liebe knipsen:p

ein kleiner köder-ich ahbe auch noch ne größere auswahl von hochzeitsbildern hochgeladen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes mäusebild übrigens :D....hast wohl ein schlechtes gewissen was ?

du nuss, du gemeine...:D:D neeeein, hab ich nicht, so!:D

bahhhhh

ich werd von waranen und schildis träumen...

und dann hängt man glubschig davor und auf einmal die doofe spinne *schockschwerenot*

so, weiter gehts...

hihi, sorry, wollt niemanden schocken... aber die spinnen, die sind ja soo süß- solange die hinterm glas hocken*schüttel*:cool:

aber die schildis sind klasse, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!

Ich hab auch gekuckt, Julia !! Schöne Bilder !!

Sieht nach einer Menge Spaß und einem schönen Urlaub aus.

GB-Eintrag hab ich aber auch keinen gemacht :o

Weißt du welches Bild ich auch besonders toll fand ... im Intro, das mit den Zöpfen :D Hat dir wirklich gut gestanden find ich, wobei die kurzen Haare auch toll aussehen.

Was macht ihr heute alle so ??

Wünsch euch einen schönen Tag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute haushaltstag...warum sitz ich eigentlich schon wieder vorm laptop ????

das frag ich mich jedent ag aufs neue...

stine, danke schööön:D

das bild mi den zöpfen-achjaaaaaa, das waren noch zeiten.... lang ists her*seufz*

Bearbeitet von beautymama2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bin ich wieder!

*Gut, dass ich diese Putz-Diskussion verpasst habe, das hätte sehr düstere (staubiggraue bis fettschlieren-schwarze um genau zu sein) Einblicke in unsere Wohnung gewähren können...*

Gut, dass das nun niemand erfahren wird :D

Bin ja ganz gerührt, dass ich sogar vermisst wurde *schnief*

Ich mache dieses WE meinen Strahlenschutzkurs Teil 1. Der gehört, zusammen mit Teil 2 und nach (12 monatigem) Erwerb der Sachkunde (nur unter anleitung eines Fachkundigen Arztes, versteht sich) zur Notfallmäßigen Anordnung, (technischen) Durchführung und Befundung einfacher Röntgenbilder (ohne CT) zur Fachkunde der Notfallmäßigen Anordnung, (technischen) Durchführung und Befundung einfacher Röntgenbilder (ohne CT). Anordnung natürlich nur mit rechtfertigender Indikation.

- Alles Klar? :confused::rolleyes:

Also ich hab jetzt schon wieder vergessen, was ich damit eigentlich sagen wollte, aber am Sonntag muss ich darüber eine 2stündige MULTIPLE CHOICE Klausur schreiben (Ich dachte immer, das hätte ich nach Beendigung des Studiums hinter mir gelassen *grummel*) - wie hab ich das vermisst?!?

Ansonsten habe ich eine WWN (Wirklich Wichtige Neuigkeit): Janosch ist mit einem ECHTEN Bagger gefahren und hat sogar 2 mal Sand in die Schaufel eines anderen Baggers geschaufelt. Und redet seitdem (das war vorgestern) von nichts anderem mehr. Ein Traum ist wahr geworden...

Was vorgestern nicht so gut gelaufen ist, war sein erster Versuch, mit Stäbchen zu essen (lag aber nicht an ihm!)

Nachdem er lange verzweifelt in der sog. eine-Hand-ein-Stäbchen-Methode versucht hat, die Möhren von 2 Seiten gleichzeitig aufzuspießen und ich in der Zeit schon an meiner 2. Portion aß, meinte er: "Mama, du musst mit mir tauschen - deine Stöcke funktionieren besser als meine!"

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr werdet nicht mit ollen Essstäbchen mit Fehlfunktion abgespeist.

In diesem Sinne

Gute Nacht

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva *knuddelwuddel* schön, dass bei dir alles i.o ist und du dich zudem auch noch artig weiterbildest. ich hoffe, du hast die klausur mit bravour (das reimt sich) gemeistert.

also mein haus ist grad im betretbaren bereich, dafür darf ich über mein auto nicht sprechen.

mädels, ich bin eine autoschlampe....*heul*

ich würd ja zuuuuuuuuuuuuuuu gern und unbedingt heute das auto von innen reinigen (und desinfizieren) aber l e i d e r regnet es und außerdem passt mir mein kammerjägeranzug nicht mehr.

nun denn, ich war trotzdem fleißig und habe das zimmer von jadie fertig. sie hat ja am mittwoch geburtstag und bis dahin bleibts verschlossen. mein kind kann das schwer nachvollziehen und so ergeben sich mitunter dialoge wie diese:

mami, darf ich in mein zimmer ?

nein jadie, da ist doch die überraschung drin.

na ich mach die augen zu, ok ?

mami, wann darf ich denn da rein ?

noch 3 mal schlafen jadie, dann hast du geburtstag und darfst ins zimmer.

gut mami, ich geh schlafen.

(und legt sich auf den teppich im flur)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 9.9.2009 3 Jahre werden ist cool! :cool:

Und ihre versuche,d as ganze zu verkürzen sind klasse! :D

Ich würd es auch nicht verstehen, wenn man mir plötzlich nicht mehr erlaubt, in mein Zimmer zu gehen - fand das schon mit der verschlossenen Stube an Weihnachten immer gemein (zumal da drin auch noch mein bester Freund der Fernseher weggesperrt war).

Ach Leute, ich hab 3 Tage Urlaub! La dolce vita, süßes Nichtstun... (oder vielleicht ein klitzekleines bisschen Staubsaugen...)

Heute hab ich unsere Garderobe ein wenig aufgestockt. Und anschließend waren wir in einem großen Kaufhaus in der Spielecke - da gibt es ein großes Bällebad mit Rutsche und eine Holzeisenbahn mit diversen Extras (Brücken, Lokschuppen, Kran, Tunnels etc.) Erstaunlicherweise auch mit vollständigem Zug.

Ich hoffe, euch geht es gut!

Sandra, du musst bald ins KH, oder? Ich drück die Daumen, dass es gut verläuft!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

Schön, euch zu lesen vor allem das Eva Urlaub hat :dance:

Sei dir gegönnt :lol:

Kriegt sie ein neues Zimmer? Dein Töchterchen? Wie aufregend!

Und zu süß ihre Reaktion.

In einer Stunde muss ich nu schon wieder los, eigentlich sollte Liam dann heute nachmittag in den KiGa - kann er aber nicht, der ist so müde, dass er dort heute morgen schon 2 mal einfach vom Stuhl kippte *autsch

Jetzt liegt er im Bett und kuriert diesen Entzug aus *lach

meine Nichte wurd übrigens am 09.09.1999 geboren, wird aber leider dieses Jahr..... 10 :lol: schade :hehe:

So, ich mach mich wieder vom Acker, warte auf Simon - der hat heute sein erstes Diktat geschrieben - bin mal gespannt! Eigentlich sollte er schon 10 min hier sein :o - bei ihm keine Seltenheit, dass es nicht so ist, was soll ich auch verlangen...

Seit Sa nimmt er nu seine Tabletten - die werden ja gaaaanz langsam gestiegert und die Minidosis hat bestimmt noch keine Wirkung...

drückt uns mal die Daumen, dass es hilft und er wieder mehr lachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.