Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na gut, dann stell ich doch lieber die h-milch dazu :P

aber ich hab das flaschenzeugs probiert... *bäh* schmeckt mir mal so gar nicht.

naja, ich soll das auch nicht mümmeln.

*gäähn* könnt ihr es im hintergrund vielleicht hören?

putz mich

puuuuuutz mich

böse küche *schimpf*

und dann hab ich noch reste vom auflauf im backofen entdeckt. ich verschweige einfach mal wann es den gab (kann mich eh nicht dran erinnern) aber es ist ein weilchen her :o

*dumdidummdumm*

Das mit dem auflauf kenn ich.....nur war es hier letztens eine Bratpfanne*tüdeldüüüü*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, massig spaß in unseren küchen, wa? :D

ich glaub ich werd auch erst stutzig (wenn nicht gar tierisch dämlich aus der wäsche schauen), wenn der backofen sagt: tür zu, zu hell!

wie schnell doch die chaosschmerzgrenze sinken kann...

Das hat meine (Ex-) Bratpfanne quasi geschrieen!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ex bratpfanne? wandert es bei dir auch direkt in den müll, ja??:D

bei mir war es mal in dem sommer 2003, wo es so megaheiss war.da haben wir ne fast leere wurstpackung zwischen den tellern in der küche vergessen.. naja, ich sags mal so-dritter stock, hitze wie in der sauna... ich brauch wohl nicht sagen, dass die beiden teller am nächsten tag mit allem, was dran hing:o in den müll geflogen sind..:P:p:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ex bratpfanne? wandert es bei dir auch direkt in den müll, ja??:D

bei mir war es mal in dem sommer 2003, wo es so megaheiss war.da haben wir ne fast leere wurstpackung zwischen den tellern in der küche vergessen.. naja, ich sags mal so-dritter stock, hitze wie in der sauna... ich brauch wohl nicht sagen, dass die beiden teller am nächsten tag mit allem, was dran hing:o in den müll geflogen sind..:P:overclocking:

Jaaaap-die Pfanne weilt nicht mehr unter uns.....:D

Das war mir echt zu eklig.

:barf:

Oh Gott!

Ruft die Feuerwehr!

Wir müssen den Elefant hochheben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier los *dummguck

soso, ihr lacht also fleissig während ich nicht da bin :evillaugh:

bei uns war es übrigens so ein Schlemmerfilet, ihr wisst - diesen Fisch mit Brokkolie - ganz üble Sache - und nach 4 Tagen erst :uglygaga:

Jeder hat wenn nicht eine Leiche im Keller wenigstens eine im Bakofen :D

Sollten wir zur Aufnahmebedingung machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* na ihr beide macht ja ein erdbeben.

öhm feuerwehr?

greenpeace hat doch die sachen mit denen man wale wieder ins meer bekommt, oder? :P

so, nu schau ich mal schnell im telefonbuch unter "f"

die hälfte von euch denkt sicher fic***, aber ich mein die fremdenlegion...

die nehmen doch frauen, oder? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier los *dummguck

soso, ihr lacht also fleissig während ich nicht da bin :evillaugh:

bei uns war es übrigens so ein Schlemmerfilet, ihr wisst - diesen Fisch mit Brokkolie - ganz üble Sache - und nach 4 Tagen erst :uglygaga:

Jeder hat wenn nicht eine Leiche im Keller wenigstens eine im Bakofen :D

Sollten wir zur Aufnahmebedingung machen :rofl:

Aber bitte ohne Beweisfotos!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier tun sich ja Abgründe auf :cool:

meiner krabbelte zwar nicht, hatte aber mächtig Schluckauf :lol_liegend:

.. und das bei Fisch - es ist aber doch erstaunlich zu sehen ,wie lange man an Einbildung glaubt dass es riecht, dann an den völlig falschen Stellen sucht und gleich den Mülleimer beschuldigt, um dann wieder zur Theorie der Einbildung zu gelangen - ein Teufelskreis :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm :o

Ich glaub ich kann auch was beitragen :o

Ich hab heute in der kleinen Abschlußleiste zwischen Fliesen und Küchenschrank eine verpuppte Raupe entdeckt :eek:

Ich wußte erst gar nicht was das ist :confused:, die Raupe hatte wohl die gleiche Farbe wie die Leiste und hat genau in die Rinne gepaßt deshalb hab ich sie wohl nicht gesehen sondern erst jetzt als der Kokon schon drum war und da plötzlich so "Haare" aus der Leiste kamen .... irgendwie eklig, oder ?

Wär das Tierchen net in meine Küche gekrabbelt dann wärs wohl bald ein Schmetterling ... jetzt isses eine tote Made im Müll *bäh*

So, und nun kuck ich mal ob noch ein Stückel Kuchen übrig ist und warte auf den Witz .... während der Wal (oder Elefant ???) geborgen wird :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.