Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eva, ich freu mich so. Und: Du bist mein großes Vorbild. Gestern hab ich eine Bewerbung losgeschickt... drückt mir die Daumen. Es MUSS sich hier etwas ändern.

Und sonst: Wie gehts euch? Wie gehts unserem bunten Pünktchen, das ja schon lange kein Pünktchen mehr ist? Nadinchen, irgendwie hätte ich Lust, mal in Deine Nähe zu kommen. Sooooo weit ist das ja nun nicht. Und ich muss doch sehen, wies Dir geht!!!

Vielleicht hast Du ja mal Zeit.

Was macht Julchen da unten in Bayern??? Und Bibbi und Keks und überhaupt!! WO SEID IHR??:director:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben, hier bin ich!

war die letzten tage nicht so oft hier...

eva, ich finde das sooooooo klasse! freu mich sehr für dich, und bei deinem mann wird das sicher auch was!

sandra, ich drück dir auch die däumchen, dass die bewerbung was bringt!

wie geht es dir?*knuddel*

nadinchen, was macht krümelchen???

hab euch lieb mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Wir sind auch mittlerweile alle wieder gesund (außer meinem Mann, der leidet eben immer etwas mehr und etwas länger als alle anderen :rolleyes:)

Sandra, ich drück ganz fest die Daumen!

Bibbi - ich bin immer beruhigt und fühl mich nicht mehr so allein und unverstanden, wenn ich deine Beiträge lese :D

Neulich hab ich irgendwo was über Töpfchen gelesen und du bist sage und schreibe der erste Mensch auf diesem Planeten, der zu Töpfchen meine Meinung teilt (Die da wäre: Ih Bäh!)

Julia, wie geht es dir denn?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, was macht die "faule Möhre"?? Du hältst uns gar nicht auf dem Laufenden *schmoll*!!! Ich besteh da aber drauf!!! :schmoll:

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - abba echt ma!

Hi ihr Lieben... einen kurzen Gruß eingeworfen - mir geht es gut und mit jedem Sonnenstrahl wird es besser :D

@Eva:

Jaaaa - ich gehöre auch der Anti-Töpchen-Fraktion an - ekelig diese Dinger :lol_liegend:

wünsche euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeevaaaaaaaaaaaa

nein das ist ja toll und klasse und einfach fantastisch. herzlichen glückwunsch. in welchem bereich bist du dann tätig? oder hab ich das nur überlesen?

reizvolle lage... *grübel* vincent? ^^

jaja ich bin eine treulose tomate *dolle schäm*

es gab heute kein outing, hat sich geziert. schneidersitz, den po gezeigt, etc. also wird das wohl ein mädchen? gabriel hat sein schniedelchen ja sofort und prollig in die kamera gehalten, wir mädels sind da ja anders ^^.

blutungen sind seit gestern wenig bis ganz weg *freu* und der bluterguss kaum noch da. ich darf wieder gehen, stehen und raus gehen.

plazenta vorne und sehr tief, aber das ist wohl schnuppe.

ich drück euch alle und erwarte gespannt neuigkeiten :)

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evalein, uns gehts soweit ganz gut, nur samy hats wohl erwischt-ich habe vergessen, weiviele windeln ich heute gewechselt habe, und der penetrante geruch von durchfall und erbrochenem hält sich recht hartnäckig:cool:

ich BETE echt, dass es nicht den rest der familie auch ncoh erwischt...

und ansonsten bin ich dauermüde, habe zur zeit ziemlich wenig schlaf, weiss auch nicht wieso...

achja, ich stecke total im motiv-torten fieber:p ist aber auch die einzigste neuigkeit!

nadinchen-das sind ja prima neuigkeiten, ich freu mich!:D

mädels, ich schau nur noch sooo selten rein-wer meine nummer nicht (mehr) hat, der schreibe mir lieber ne pn-denn ich möchte den kontakt zu euch nciht verlieren, aber hier bei adeba bin ich echt nur noch seeeeelten-ich vergesse manchmal sogar, dass es ja hier das auch noch gibt :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schön von euch zu lesen!

Nadine, toll, dass es dem Fünkchen gut geht (dir auch?)! Und nein - die Lage ist viiieeeel reizvoller (sprich: viel weiter draußen, weit,weit vor den Toren Hannovers - ich kann den Wisenten fast den Nacken kraulen. Und mehr sag ich auf dieser öffentlichen Plattform nicht zu meinem neuen Arbeitsplatz.)

2 Tage hab ich nun schon hinter mir und 3 Überstunden. Und ich bin so unglaublich unfähig. Ich hoffe, das was alle sagen stimmt und es wird mit der Zeit besser...

Julia, gute Besserung und ich drüch die Däumchen, dass es den Rest der Familie nicht erwischt.

Keks, ich war immer felsenfest überzeugt, dass du blond bist!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eva!

den kindern gehts besser, samy war heute das erste mal wieder im kiga, und viola hat nur noch etwas durchfall.

mir gings einen tag so richtig sch**, kam noch fieber und so dazu, aber das wars dann auch wieder, und männe ist verschont geblieben...*gg*

süße, wieso denkst du, dass du unfähig bist???:eek:

ist was passiert?

eva, sandra und nadine, isch soll euch gaaanz ganz lieb von christina grüßen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia julchen - gute besserung!

und danke für die grüße. gehts ihr gut?

eva

nu kann ich es mir denken ^^ da ist es wirklich toll, fahre da lang, wenn ich zu meinen eltern fahre und ich einen streckenabschnitt auf der autobahn meiden möchte.

und hey :D alle ärzte sind unfähig *lach* sonst würden wir doch nicht immer über alle meckern.

knutschibutschi an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hey :D alle ärzte sind unfähig *lach* sonst würden wir doch nicht immer über alle meckern.

Danke, jetzt geht es mir besser :P

Julia, euch weiterhin gute Besserung und grüß Christina ganz lieb zurück!

Und warum der Keks blond sein sollte, weiß ich auch nicht so genau...

Ich hab nur manchmal Vorstellungen davon, wie Leute so aussehen, mit denen ich mich im Internet unterhalte.

Ich lieg mit so was eigentlich immer grandios daneben :rolleyes:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ac Eva - ich bin rot :lol_liegend:

schönen guten Abend die Damen - ich weiss zwar üüüberhaupt nicht wa sich schreiben soll - aber wollte zumindest mal einen Gruß da lassen ;)

Wünsche euch schöne Tage, vll ruft ihr alle mal den Frühling das der nu endlich mal in den Quark kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva, du hättest schreiben sollen, dass du die innere farbe siehst :D und da sind sicher die meisten von uns blond *hihi*

ich natürlich nicht *nick*

da fällt mir natürlich wieder ein, dass ich gerne mal wieder die haare färben würde :rolleyes: denn das grau linst auf eine unverschämte weise durch. zumindest so wie ich das sehe.

schickes rot vielleicht? ^^ so dunkelrot wäre das dann (sonst denkt eva, dass ich als blonde wie pumuckl rum lauf :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur manchmal Vorstellungen davon, wie Leute so aussehen, mit denen ich mich im Internet unterhalte.

na dann erzähl mal :D wie sehe ich aus ???? größe, gewicht, haarfarbe, frisur bitte !

gehts euch gut mädels ? der frühling scheint im anmarsch zu sein oder warum wurde mir beim frühstück so unausweichlich bewusst, dass meine fenster unbedingt geputzt werden müssen ????

ja sonne sonne sonne...immer rein mit dir ins dumpfe herz :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuu rinna :D mach doch bitte bei meinen festern dann weiter *dolle lieb guck*

ja keksi, komm büdde büdde vorbei. ich kann die farbe und dieses gezuppel aufm kopp schon nicht mehr ertragen (du hattest doch mal ein foto gesehen? diese wischmopphaare? ^^)

und weia...

julchen,

alles liebe nachträglich zu deinem burzeltag *knuddel*. wünsche dir alles liebe, glück und gesundheit. und die gesundheit in dem maße, dass deine lieben auch gleich wieder alle gesund werden.

knutschibutschi an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julia,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Am Freitag, den 13. - das muss ja ein toller Tag gewesen sein! :D

Rinna hat dunkle Haare! Und sie ist größer als ich. Jawohl!

Bei uns blühen schon seit über einer Woche die ersten Blumen und ich hab es erst heute gesehen. Ich glaub, ich arbeite zu viel. *Mitleid heisch*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa gut :P ein säckchen mitleid für dich eva *rüber schieb*

und bei dir blühen blumen? man könnt glauben ich lebe in einem anderen land :rolleyes: hier wird mit etwas phantasie das gras ein bisschen grüner, aber das wars auch. oder zählen raussgestellte topfpflanzen vom nachbarn auch? ^^

*brrrr* dahinten wartet der hausputz... ich mag nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa gut :P ein säckchen mitleid für dich eva *rüber schieb*

Danke, da fühlt sich das Tüt-Ei gleich ein wenig besser.

und bei dir blühen blumen? man könnt glauben ich lebe in einem anderen land :rolleyes: hier wird mit etwas phantasie das gras ein bisschen grüner, aber das wars auch. oder zählen raussgestellte topfpflanzen vom nachbarn auch? ^^

Naja, man muss nehmen, was man kriegen kann.

*brrrr* dahinten wartet der hausputz... ich mag nicht.

Ich glaub, wir wohnen sogar in der gleichen Wohnung :rolleyes:

Übrigens, ganz unverhofft, plötzlich und ratzfatz hat mein Mann einen Job hier in H. angeboten bekommen und ist ab 1.4. auch wieder in Lohn und Brot.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.