Zum Inhalt springen

Ab wann habt Ihr gemerkt das Ihr schwanger seit???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage richtet sich an alle frisch Schwangeren:

Habt Ihr alle vorher schon Anzeichen gemerkt, also ich mein vor ausbleiben der Mens??? Wenn ja, welche Anzeichen hattet ihr denn?

Viele sagen immer der Busen tut weh, aber das ist bei mir vor der Mens eigentlich immer. Mich würde nur interresieren, ob manche auch gar nichts gemerkt haben???

LG

Sierra

Geschrieben

hallo.hast du schon einen test gemacht?ich hab den test an den tag gemacht wo ich meine tage hätte kriegen sollen er war positiv.ich hatte andere unterleib schmerzen als wie bei den tagen,meine brustwarzen wurden empfindlicher mir war übel. CONAR;ELIAS 26.8.03 TIZIAN;JEROME 2.7.06

Geschrieben

hi!

also ich hab die ersten zwei wochen gar nicht gemerkt. dann, so um den zeitpunkt wo ich meine tage hätte bekommen müssen hab ich auch dieses typische ziehen im bauch gehabt, aber die regel blieb aus und das ziehe hiel weiter an. auch meine brust hat zu dem zeitpunkt angefangen weh zu tun, wie du schon geschrieben hast. allerdings hab ich das auch immer, bevor ich meine tage bekomme.

naja, da ich aber keine periode bekommen hab, wusste ich, dass ich schwanger war. mehr anzeichen dafür hatte ich nicht.

das ziehen im bauch und die schmerzen in der brust haben so in der 10. woche nachgelassen.

es gibt bestimmt leute, die eine ss schon direkt nach der befruchtung des eis merken. ich hab aber nicht zu denen gehört.

lg

Geschrieben

Hey Sierra,

schön dass du dieses Thema eröffnet hast. Das interessiert mich zur Zeit nämlich auch brennend! und ich denke jede andere Frau, die kurz vor Ihrem NMT ist, freut sich, wenn sie hier liest und evtl. merkt, dass sie genau die gleichen Anzeichen hat!:D

Geschrieben

@sunny girl: nein einen Test hab ich noch nicht gemacht. Ich will wenigstens bis NMT warten, das wäre dann am Dienstag.

@sandy: Ja, ich glaub auch dass das Thema einige interessiert. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich bis jetzt immer wenn ich gemeint habe, ich hätte typische Anzeichen dafür, meine Mens dann pünktlich eingesetzt hat. Dieses mal war ich irgendwie schon beim ES davon überzeugt, dass ich ss werde, aber Anzeichen habe ich dieses mal gar keine. Außer natürlich, dass meine Brüste weh tun, aber wie gesagt, dass ist immer vor der Mens so. Mir wird zwar auch manchmal ziemlich übel, aber auch nur dann, wenn ich was esse und mit dem Magen hatte ich auch immer schon Schwierigkeiten (Magengeschwür usw.). Tja, und müde bin ich eigentlich auch immer. Wie soll man da dann bloß merken, dass man dieses mal Glück gehabt hat. Da heißts nur warten.

Oh, dass ist jetzt aber etwas länger geworden :o

Liebe Grüße

Sierra

Geschrieben

Hallo. Noch bevor die Regel fällig war, habe ich gewusst, daß es geklappt hat. Nicht weil ich irgendetwas gemerkt habe o.ä. es war ein Gefühl, von ganz tief drinnen :)

Am Tag der Fälligkeit haben wir dann den Test gemacht. Erst war nichts groartiges zu sehen, man konnte meinen er hat positiv angezeigt, jedoch viel heller, als auf dem Beispielbild. Und 2 Stunden später, wir kamen von einer große Hundegassirunde wieder, war es plötzlich deutlich zu sehen :)

Kurz danach waren die Brüste auch megaempfindlich

LG

Sandra

Geschrieben

Alles hat auf Mens hingedeutet. Hatte etwa drei oder vier Tage bevor die Mens haette kommen sollen altes Blut in der Slipeinlage (nicht so viel, und nur einmalig), was ich in dem Moment als Vorbote der Mens deutete. Dann ein oder zwei Tage vor MensTag das uebliche Ziehen, so bin ich fest davon ausgegangen, dass sie nun kaeme.

Die richtigen Beschwerden, wie Uebelkeit, Muedigkeit, Schlafprobleme kamen erst als ich schon ueberfaellig war.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr für Eure Antworten. Wenn man Euch so hört, dann könnte ich ja mit vieeeel Phantasie ss sein. Ich meine, übel ist mir den ganzen Tag über immer wieder mal, bin hundemüde, aber so bald ich meine Augen zu mache bin ich putz munter, meine Brüste sind empfindlich und ein Ziehen im Unterleit habe ich auch immer wieder mal. Tja, entweder ich bin ss oder ich habe ne verschleppte Bauchgrippe :P

Also heißt es wieder mal warten. Ich drücke allen die Daumen, die im Moment genauso hibbelig sind wie ich.

LG

Sierra

Geschrieben

Tja, habs mal wieder nicht aushalten können und hab heute schon einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Meine Mens kündigt sich auch schon an. Naja, sieht so aus, als ob es wirklich ne Bauchgrippe ist die mir die ständige Übelkeit beschert.

LG

Sierra

Geschrieben

Also ich habe es ca. 8 Tage VOR dem Beginn meiner herkömmlichen Periode gemerkt bzw. ich hatte anzeichen die ich nicht richtig wahr genommen habe. Ich hatte normalerweise immer Empfindlichen Busen und geblähten Bauch vor der Periode aber zu der Zeit hatte ich gar keine Anzeichen das ich meine Regel bekomme kein Brust ziehen oder sonst was. Es gab nur ein Extremes gefühl das mich plagte und das waren Bauchschmerzen als ob ich lange nichts gegessen hätte und mein Bauch sich zusammenzieht und das extrem habe mich gekrümmt wie ne verrückte und bin mit schmerzen eingeschlafen. als es dann so ca. 6-7 Tage vor der Periode war hatte ihc an einem Tag ne Große Pizza nen Döner ne Türkische Pizza und so einige Süßígkeiten gegessen was mich irgendwie stutzig machte. Naja am 22.2. machte ich dann nen SS Test der war leicht positiv das hab ich erst gar nicht wahrgenommen und am nächsten tag war er immer noch so.Hätte eigentlich am 28.2. meine Regel kriegen müssen aber bin halt schon am 23.2. zum Arzt. Arzt konnte nichts sehen es war zu früh, voher hatte mir noch so ein anderer FA stümper gesagt es wäre ne Hormonstörung, ich war andrer meinung und als ich dann zwei wochen später zu meinem FA nochmal ging meinte er ja jetzt sieht man es da ist es ein kleiner Wurm ^^.

Achja Periode blieb auch aus und Ausfluss war ungewohnt Milchig.

LG

Geschrieben

Hallo Sandy,

nein, überfällig bin ich noch nicht, aber die Neugier war zu groß. Meine NMT müsste morgen sein, aber wie gesagt, ich glaub ich kanns diesen Monat wieder abhacken. Hab schon meine Mens-Anzeichen. Das einzige was mich noch wahnsinnig macht, ist das mir ständig übel ist. Ich wenn was esse dauert es keine Stunde und ich könnte k.... Auch wenn es ne Baugrippe wäre, das müsste doch irgendwann mal vorbei gehen. Das geht jetzt bestimmt schon die zweite Woche so.

Naja, aber auch wenn ich mir einrede, dass ich dieses Monat schon abgeschlossen habe, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt oder zumindest dann, wenn der rote Teufel wieder zugeschlagen hat.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wenigstens bei Dir geklappt hat. Bei Dir hört sich das doch ziemlich positiv an (außer der negative Test, der aber auch zu früh sein konnte).

LG

Sierra

Geschrieben

ich müsste nächste woche mittwoch meine mens kriegen.

hab seit knapp einer woche einen riesen busen. zumindest kommt er mir so vor und mein freund hat mir das bestätigt. meine brustwarzen sind über empfindlich und ich hatte letzten freitag solche bauchschmerzen, dass es mir echt übel ging. so ein richtiges ziehen im unterleib. das hat jetzt diese woche zwar nachgelassen, aber ich hab das gefühl, als würde sich meine körbchengröße ins unendliche verwandeln.... ;)

naja, so fühlt es sich zumindest an. ich bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten was kommende woche dabei raus kommt. aber das kann ja noch soooo lang sein bis dahin..... ich bin ein mensch, der gerade bei solchen sachen nicht wirklich geduldig ist... aber hier geht es ja nicht anderst. :P

jedenfalls hibbel ich mit und warte und warte und warte.... hab schiss vor einer enttäuschung. wir üben zwar erst zwei monate aber trotzdem.... enttäuscht ist man auch dann..

ich hab nämlich gelesen, das pulsatilla zum schwanger werden helfen kann. naja, hab das in der ersten zyklushälfte 2 x täglich mit je 7 globoli genommen. jetzt werden wir mal sehen, ob da was dran ist.

ich wünsch euch allen gutes gelingen und bei denen es schon geklappt hat, viel erfolg :)

Geschrieben

Hallo Sierra,

ich habs lange überhaupt nicht gemerkt, außer das ich immer supermüde bin. Außerdem (gibt es tatsächlich als ev Vorzeichen) hatte ich erhöhten Speichelfluß und Kreislaufprobleme. :) Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und drücke Dir die Daumen, damit du auch eine Wintermama wirst;)

LG

Geschrieben

Hi...

Pulsatilla hilft nur, wenn Du im Sinne der Homöopathie auch ein Pulsatilla-Typ bist. Ansonsten kann es Dir den ganzen Zyklus kaputt machen.

Wenn Du es auf diese Art probieren willst, empfehle ich Dir, zu einem Heilpraktiker zu gehen. Ich hab damit nur gute Erfahrungen...

lg...

...Elke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.