Zum Inhalt springen

Könnte es sein?? Ich hab Bammel

Dieses Thema bewerten


Kerstin18

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben..

also ich habe eben getestet und er war negativ. aber ich glaub es irgendwie nicht so richtig. irgendwas stimmt bei mir nicht. vielleicht auch etwas anderes, aber ich werde auf jeden fall morgen nochmal mit morgenurin testen.

so, das waren die neuigkeiten. melde mich spätestens morgen wieder.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich werde morgen mal bei meiner ärztin anrufen und einen termin machen. meint ihr ich sollte da am telefon direkt sagen, dass ich den verdacht habe?

oder reicht es, wenn ich ihr das sage, wenn ich dann da bin?

Ich würd den Verdacht direkt sagen denn dann bekommst Du vermutlich schneller einen Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben. nachdem der test heute morgen auch negativ war, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin ;) immerhin können ja nicht drei tests irgendwie defekt sein.

dennoch werde ich gleich einen termin bei meiner ärztin machen und mich mal durchchecken lassen. zur vorsorge muss ich ja sowieso dort hin.

danke für eure antworten und liebe grüße.

kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben. nachdem der test heute morgen auch negativ war, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin ;) immerhin können ja nicht drei tests irgendwie defekt sein.

dennoch werde ich gleich einen termin bei meiner ärztin machen und mich mal durchchecken lassen. zur vorsorge muss ich ja sowieso dort hin.

danke für eure antworten und liebe grüße.

kerstin

Nadine, das war der Beitrag vom 14.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bins nochmal :)

Aaaalso, nachdem meine 3 Tests ja jetzt negativ waren (wie ich ja am 14.08.) berichtet habe) und ich meine Mens doch noch bekommen habe (allerdings schwächer und kürzer als sonst) habe ich noch eine Frage.

Meine Mens ist jetzt wieder seit Montag vorbei, aber ich habe immer noch so ein komisches Ziehen im Unterleib. Es ist zwar nicht ständig, aber es kommt immer wieder.

Meint ihr es könnte doch sein? Bzw. wäre das ein typisches Anzeichen? Obwohl ich meine Mens bekommen habe?

Ich habe jetzt am 29.08. einen Termin bei meiner Frauenärztin. Spätestens die müsste mir doch sagen, ob ich schwanger bin,oder?

Allerdings habe ich sonst keinerlei "Anzeichen"... kein Brustspannen usw... Allerdings hab ich in den letzten zwei Tagen nicht mehr eine so gute Verdauung, also leichte Verstopfung. Zudem zwickt es mal hier und da im Rücken, jenachdem wie ich mich bewege... Das muss aber ja nichts bedeutuen. Hatte vorher auch immer schon ein paar Probleme mit meinem Rücken, aber in der letzten Zeit halt nicht.. naja...

Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Kerstin

Bearbeitet von Kerstin18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, Ich hatte die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden und hatte alle diese Symptome in genau der Reihenfolge auch, aber wie gesagt, wir haben nicht verhütet. Du hast aber die PIlle genommen und wie du schreibst auch korrekt. Ein minimster Prozentsatz bleibt wohl, dass du schwanger geworden sein könntest, aber der ist wirklich gering. Ich denke, dein Körper ist einfach ein bisschen durcheinander und es ist gut, dass du einen FA - Termin abgemacht hast. Die wird auch checken ob du ev. doch schwanger geworden bist. Mach dich bitte nicht verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, du hast doch auch die Pille abgesetzt, oder!??

Also mir ging es wie die, dass ich nach dem Absetzten der Pille ne kurze Mens hatte (knapp 4 Tage), die auch nicht stark war.

Und ich hatte auch diese SS-Anzeichen, obwohl ich wusste, dass ich nicht ss sein konnte.

Also, es bleibt natürlich, wie andere bereits gesagt haben, eine Mini-mini-Chance, dass du doch ss bist, aber ich denke mal, dass deine Hormone einfach zur Zeit ein wenig durcheinander sind und sich erstmal ordnen müssen, bzw. erstmal wieder zu arbeiten anfangen müssen!

Also Koüpf hoch und warte den Termin ab.

Und wenn du ganz sicher gehen willst, dass du einem eventuellen Baby nicht schadest, dann trinkst du bis dahin keinen Alkohol mehr und schränkst das rauchen ein oder besser noch hörst auf, wenn dich das betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wiwi84: Nein, ich habe die Pille nicht abgesetzt. Ich habe nur die monatliche Einnahmpause gemacht. Nehme sie jetzt aber wieder seit Montag, da meine Mens vorbei ist.

Ja ich werde einfach abwarten und sehen, was die Ärztin sagt, es kommt mir nur so komisch vor. Denn dieses Ziehen habe ich sonst immer nur vor meiner Mens und die ist ja jetzt schon vorbei. Das Ziehen ist aber geblieben...

Liebe Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

Also ich war am Freitag bei meiner FÄ.

Sie hat mich gefragt ob soweit alles ok ist und ich hab gesagt, nein, weil ich seit dienstag ständig schmerzen habe, komische blutung, meine brüste größer geworden sind und ich ständig appetit habe...usw. sie meinte, ahja, dann gucken wir mal. die pille nehme ich wohl schon zu lange, als dass der körper sie auf einmal abstoßen würde sagte sie... und sie hat mich gefragt, ob ich einen neuen freund habe. ich sagte, ja seit 3 monaten. naja...soweit so gut.

also sie hat dann ne ganz normal vorsorgeuntersuchung gemacht..also abstrich, ultraschall von innen (nicht von außen am Bauch) und meinte da wäre nichts auffälliges. die eierstöcke wären ok, keine zysten und die gebärmutter sieht auch normal aus.

Als ich mich dann wieder angezogen habe, meinte sie also sie hat da nichts unauffälliges festgestellt. sie sagte, sie denkt, dass das an meinem FREUND liegt.

Ich hab mich nur gefragt, häää? wie an meinem freund? Sie meinte dass mein körper durch das "verliebt sein" (hormone usw) gegen meine pille ankämpft und sie meinte daran kann es liegen, dass der hormonhaushalt jetzt durcheinander ist.

Meines erachtens ist das totaler quatsch! Ich bin jetzt schon 3 Monate mit ihm zusammen, wieso sollte das alles erst nach 3 Monaten passieren?

Und zweitens, hatte ich sowas noch nie... und ich hatte schonmal einen „neuen Freund“, als ich diese Pille hatte.  keine Probleme

Jedenfalls meinte sie, da das sowieso eine sehr leichte Pille ist, die ich da bekomme, sind die Hormone schnell durcheinander, wenn der Körper dagegen ankämpft.

So, für mich heißt das aber, dass wenn mein Körper gegen so ne leichte Pille ankämpft, dass die Pille doch dann bestimmt nicht mehr wirkt, oder? Also könnte ich doch theoretisch schwanger sein.. also das hab ich mir nur gedacht.

Sie meinte dann, ich soll noch zwei Zyklen abwarten und dann nochmal vorbei kommen, wenn es dann nicht besser ist. Vielleicht muss ich dann wieder die Pille wechseln (was mir ja gar nicht passt) oder einfach mit Schmerzmitteln dagegen angehen (dann wär ich ja dauernd auf Schmerzmitteln).

Naja, also mir hat der Besuch da gar nicht gefallen, ich sollte danach noch ne Urinprobe abgeben und hatte nach der Untersuchung etwas Blut am Papier, was mir auch wieder sehr sehr komisch vorkam.

Also ich weiß nicht genau was ich von diesem Besuch bei meiner Ärztin halten soll. Ich muss jetzt noch 2 Monate warten und dann gucken wir mal weiter... ziemlich beunruhigend für mich. aber naja.... kann man nichts machen.

die schmerzen sind mittlerweile zwar nicht mehr so stark und verschwinden auch ab und zu, aber sie kommen immer mal wieder.

nach dem sex mit meinem freund hatte ich auch so ne komische helle blutung... war aber dann auch wieder weg.

also wirklich weitergebracht hat mich der termin nicht, außer, dass ich jetzt weiß, dass ich wohl nicht schwanger bin.

ich denke doch mal, dass sie das gesehen hätte, oder? auch wenn sie den ultraschall nicht am bauch gemacht hat. oder sieht man die fruchthöle nur vom bauch aus??

Für mich klang dieser satz "ich denke mal, dass das dann wegen ihrem freund ist... hormonumstellung usw" total lächerlich und ich hatte das gefühl, dass sie einfach nicht wusste was das sein könnte und mir dann sowas erzählt...

naja. Irgendwas/irgendwer muss es ja schuld sein

Was haltet ihr denn davon? Über Antworten würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du, die ärztin hätte gesehen wenn ich schwanger wär? also ich meine sieht man das bei so ner normalen vorsorgeuntersuchung?

oder braucht man dafür einen ultraschall auf dem bauch?

in dem frühen stadium hätte sie ein vaginalultraschall machen müssen um was zu sehen!! auf dem bauch ist es sehr unwahrscheinlich, das sie was gesehen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.