Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hallo, meld mich aus unserem Krankenlager. Bei und geht Magen-Darm um. Schon 2 Nächte kaum geschlafen und einen großen Berg Wäsche zum Waschen vom Bügeln will ich gar nicht erst reden. Bei uns waren die Ferien stressig und auch schön und ich bin doch immer wieder froh wenn Schule ist abernichtmeinenkindernsagen ;) Aber ich kämpf mich wacker durch den Alltagsdschungel

Emma war euer Urlaub schön, trotz des Wetters? Hast du deinen Mann den ein wenig bearbeiten können?

Monja du bist schon Oma? Das ist doch sicher ein sehr schönes Gefühl. Also ich freu mich drauf kann die kleinen dann Abends ja wieder abgeben ;)

Maja ??? Geht es euch gut, laß mal wieder von dir hören

hallo ihr lieben,

ostern war schööön und die ferien natürlich auch :D

meine kleine enkelin is während unseres besuchs in meiner alten heimat zur welt gekommen - haaach, ich hätt sie am liebsten mit nachhause genommen ;)

wie war dein urlaub emma? hoffe, ihr hattet spass miteinander und habt euch gut erholt!

meine kleene wird übrigens im aug. 10 ^^

oh joluja, hoffe das krankenlager hat sich inzwischen "aufgelöst"?!

• 2 Wochen später...

@Monja: Auch von mir hier noch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch.

@me: Tja, was soll ich sagen, da ist er wieder, dieser Kinderwunsch, es ist wie eine Sucht, ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, dass es doch toll ist, so wie es nun ist, aber ich kann einfach nicht anders, als schon wieder an ein weiteres Kind zu denken. Bin ich noch normal? Ich hoffe ja auf ein Wunder :-)

LG

Hi,hi,hi Sternenmeer du schreibst mir aus der Seele - nur das ich nun schon 4 Söhne habe und mein Mann - vielleicht schon ein ganz klitzeklein wenig einknickt - aber dann immer sagt - "das wird so wie so wieder eine Junge" oh Mann eh

wir bekommen jetzt erstmal ein Kätzchen - ein Mädchen - ich habe gesagt, daß mir kein Kerl mehr ins Haus kommt;):)

@Emma: Mit Tieren brauche ich bei meinem Mann gar nicht kommen;) Naja, ihr habt 4 Kinder, aber ich denke, finanziell steht ihr bestimmt besser da, als wir. Mein Mann weiss nichts von meinem Wunsch. Ich möchte ihn auch nicht damit belasten bzw. nerven. Ich behalte es einfach erst einmal für mich. Wir müssen eh erst einmal eine neue WOhnung haben. Was für ein Auto fahrt ihr eigentlich? Müssten wir ja dann auch haben.

LG

Hallo Sternenmeer, doch mein mann weiß es und reagiert gelassen - aber eben ablehnent - mal mehr-mal weniger - was mir zeigt, daß er schwankt - aber ich mache mir auch nix vor - so ganz vernünftig wäre es nicht in unsere Situation - aber will ich vernünftig sein???

Wir fahren teilauto - also gar kein eigenes - da können wir zw. versch. großen Autos wählen...

Schönes WE!!!!!

Morgen,

@alle Mamis: Schönen Muttertag gehabt?

@EmmaB: Ich glaube, mein Mann würde ausflippen. Als Vinc gerade 3 MOnate alt war, fragte mich ne Freundin, ob ich noch eins haben will. Ich habe ihr gesagt,dass ich glaube, abgeschlossen zu haben. Mein Mann hatte zugehört und ungläubig gefragt, ob wir wirklich fertig haben. Also von seiner Reaktion gehe ich davon aus, dass er nicht damit gerechnet hat. Aber wenn ich jetzt schon wieder davon anfangen, dann würde er voll abblocken. Deswegen will ich lieber noch etwas warten. Ich will unbedingt noch ein Baby. Ich habe auch wieder einige Tipps zur Geschlechterbestimmung bekommen. Wenn Du Interesse hast, dann schicke ich Dir das mal per Mail.

LG

hallo ihr lieben :)

hoffe, ihr hattet auch so nen schönen muttertag wie ich!

noch wundervoller war für mich allerdings der 5.5. - mein schatz und ich haben geheiratet :paar_2:

sollte nur standesamtlich "für uns" sein.... aber plötzlich standen da meine kinder und enkel aufm standesamt... und ich hab geheult wie ein schlosshund vor rührung!!!

emma und sternenmeer - also ich kann euren weiteren kinderwunsch total gut nachvollziehen ^^

und was heisst hier schon "vernünftig"?! es ist und bleibt eine herzensangelegenheit :madgrin:

Herzlichen Glückwunsch Monja, da hätte ich auch nicht an mich halten können wenn plötzlich alle da stehen :D

Emma und Sternenmeer: Kinder zu haben ist doch eh keine Vernuftsentscheidung. Die brüllen rum wenn du Ruhe haben willst, machen in die Windel wenns grad gar nicht passt .... aber das alles ist so herrlich schön.

Ich hab ja meinen Mann damals mit ein wenig List überrumpelt. Er wusste das ich noch ein Kind will und hat selber aber auch nichts für die Verhütung unternommen und jetzt sagt er selber das er sich nicht für ein Kind entscheiden konnte weil es eben doch total unvernünftig ist. Dieser Meinung ist er bis jetzt immer noch aber mit unserem Lennert ist ihm die Familie noch wichtiger geworden und er selber sagt das er ihn am meisten genießen kann und bewußter erlebt als unsere großen. Es ist oft anstrengend weil ich die ganze Arbeit hab aber so wunderbarer ist es zu sehen wenn die großen mit ihrem Bruder spielen (ärgern:p) und ihn als erster Knuddeln wollen wenn sie von der Schule kommen und er ihnen immer winkt wenn sie morgend´s aus dem Haus gehen.

Kurz gesagt ran an die Männer denn aufgeben wird eh keine bevor nicht der eigene Kopf sagt:Gut is jetzt wie s is.:D

Morgen,

@joluja: Auf die Art und Weise hoffe ich ja, dass es auch noch mal klappt. Wir verhüten nämlich auch nicht und wenn mein Mann meint, er müsse kein Kondom benutzen, dann ist das sein Problem:D Ok, er versucht immer vorher "rauszuziehen", aber ich hoffe, dass ja so ein zwei Schwimmis dabei sind:o

Wie schaut es denn bei Dir aus, hast Du immer noch einen Wunsch nach Kinder?

LG

Hey hier ist ja richtig viel los

Liebe Monja- alle lieben Wünsche für Dich und euer gmeinsames Leben

:petals::flower3::flowerplus:

Tja wir sind halt richtige Weiber und da ist fast nie genug - was mach ich denn, wenn es nach dem nächsten immer so weiter geht...???

Ja Sternenmeer her damit bin gespannt- Danke

Schönes WE!

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, vielleicht kennt mich noch jemand?! Habe vor über einem Jahr hier noch geschrieben - ich bins, Denny.

Ist ja ganz schön still geworden bei euch.

Bei uns hat sich auch viel getan: Hauskauf und Umzug ... Zwillis im Kiga, Freya schon fast 14 Monate - ihr geht es nach der Herz-OP mittlerweile richtig gut!

Die beiden Großen in der Schule - der jüngere von ihnen mit Integrationsplatz (hat sich super gemacht!).

Und nun bin ich ganz gewaltig am hibbeln ... auf einem billig Test war heute früh ein Hauch einer zweiten Linie. Es ist also spannend!

LG

hey denny! das ist aber schön von dir zu lesen!!! wie kleine zweite linie????? darf ich schon vorsichtig gratulieren?

ich grüße auch alle anderen karnickelmamas ganz, ganz lieb!

uns gehts soweit allen gut, immer viel zu tun ;-)). tilda wächst und gedeiht prima und macht uns ganz viel freude.

ich wünsche euch allen noch schöne sonnige-nicht zuuuu heiße-tage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.