Zum Inhalt springen

Vorbei....

Dieses Thema bewerten


Alyssa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Zuckerschnute81

Ja, genauso wie Sandy habe ich das auch immer verstanden. Der NMT ist der Tag, an dem die Mens hoffentlich nicht kommt bzw. der Tag, an dem sie normalerweise kommen sollte - bei Alyssa dann also heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch wenn du schon vieles hilfreiches hier bekommen hast, möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben:D !! Im Oktober letztes Jahr hatte ich auch so ein Erlebnis. Ich war mit meinen Kids zu Hause, und mir ging es den Tag sehr schlecht, nunja ich sollte an diesem Tag ja auch meine Mens bekommen. Das ist dann normal bei mir. Aber nix war mit Mens ich habe dann wirklich 1 Woche gewartet, weil ich auch schon einmal beim Arzt war und bekam im Wartezimmer meine Mens naja also in der Woche hatte ich jeden Tag diese MENSschmerzen, alle 10 min. bin ich ins Bad, aber nix. Habe dann einen Test gemacht, hatte auch nur einen leichten Strich für Positiv. Dann hab ich beim FA angerufen, und die sagen mir dann auch noch den nächsten Termin haben sie erst in 3 Wochen. Oh bin ich verrückt geworden, ich hatte die 3 Wochen auch jeden Tag die Schmerzen, selbst nach dem ich beim Arzt war, und diesen Millimeter Wurm :D sehen konnte, ich hatte noch so bis zum 4 Monat das gefühl ich bekäme jeden Momet meine Mens. Ich hatte auch keine anderen SSbeschwerden bis zum 4 Monat, aber dann. Nun ja, Kopf hoch das wird schon:) Und melde dich sobald du was weißt hier!!!

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so langsam beruhigt mich das hier alles. Hatte ja im VH-Mitgliederliste schon geschrieben, dass ich positive Tests hatte und heute fünf Tage drüber bin. Trotzdem habe ich manchmal den ganzen Tag über Mensschmerzen und da mache ich mir natürlich Gedanken und habe Angst, dass sie jetzt doch noch kommt und damit das Würmchen wieder verliere. Die Schmerzen sind wirklich haargenau so, als würde ich sie bekommen und dann manchmal ein Ziehen und Stechen bis hinunter ins Schambein. Das einzige, was mich etwas beruhigt sind meine schmerzenden Brustschmerzen. Also das mit den Mensschmerzen ist vollkommen normal? Und das fühlt sich wirklich genauso an? Und das ist ein gutes Zeichen?

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zuckerschnute und Sandy!

JAAAAAAAAAAA! Natürlich. Ihr habt recht. Hab mir meinen Beitrag grad nochmal angesehen. Habs falsch geschrieben! Natürlich ists so, wie ihr meint. Weiß ich ja. Keine Ahnung was da wieder in mir vorgegangen ist!!!!!!:rolleyes:

Alyssa! Info mitbekommen??? HEUTE ist Dein NMT. Erklärung so, wie Sandy und Zuckerschnute geschrieben haben. Habs leider saublöd geschrieben, sodass falsch verstanden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ja, ich habe die Korrektur zu NMT zur Kenntniss genommen. Und gerade jetzt kommt es ja auch auf diesen einen Tag an....*grins*

Heute war ich ja ein wenig abgelenkt, aber ich muß immer noch bei jedem ziehen und stechen daran denken, das es nicht geklappt hat und ich gleich meine Mens kriege.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das gerade wir so ein Glück haben sollten, das es jetzt geklappt hat, weil es beim nächsten Versuch richtig teuer wird.

Vielleicht ist es manchmal besser ein wenig pessimistischer zu sein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Aber wirkt sich das pessimistische auf die Tatsache, das man schwanger wird, oder nicht, aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

oh ich kann das alles so gut nachempfinden. ich habe bereits eine 7-jährige tochter und muss zu geben, wie das damals alles gelaufen ist, weiß ich garnicht mehr so genau. irgendwie hab ich es damals gemerkt und der test war dann auch positiv. jetzt hab ich wieder die pille abgesetzt und noch ein baby zu bekommen. ist jetzt der zweite monat ohne. lt. berechnung hätte ich gestern meinen ES haben sollen. aber ich muss sagen, ich hab nix gemerkt. weder von spinnigem ausfluss oder von schmerzen oder sonstiges. jedenfalls nix, was darauf hingewiesen hätte, das da was anderst wäre als sonst. seit ich die pille abgesetzt habe hab ich dauernd ein ziehen im bauch und auch meine brüste ziehen. aber manchmal denk ich mir, dass ich mir das alles nur einbilde weil ich schwanger werden will. ich hab seit ich 15 bin dauernd die pille genommen, außer als ich meine tochter bekommen wollte. daher hab ich mich auch nie mit temperaturmessen oder ähnlichem beschäftigt. vielleicht kann ich daher keine eindeutigen zeichen deuten. oder mein körper hat sich von er pille noch nicht ganz erholt. jedenfalls finde ich das schlimmste an der ganzen sache die warterei. wie vorher schon geschrieben wurde. ich würde auch am liebsten in meinen körper reinschauen.... und kucken was da sache ist. immer dieses warten und jedes kneifen und ziepen deuten und doch wieder warten, das macht mich verrückt. und dann die enttäuschung, wenn es nix war. ich kann mir garnicht vorstellen, dass das jetzt vielleicht die nächsten monate jeden monat so gehen soll... man weiß ja nicht wie lange es dauern kann. bei meiner tochter war ich damals im dritten zyklus schwanger. da war die erleichterung groß. damals war ich 20. jetzt bin ich 29 und wie ich gelesen habe, kann es da schon mal länger werden.... ich könnte ausflippen... bin kein freund vom warten... .wie haltet ihr das aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich habe mich verrechnet, heute ist derst mein 1. NMT. Ich hatte am 15. meine Insemination mit vorausgegangenem ES. Und wenn ich dann 14 Tage draufrechne, dann bin ich bei heute.

Also nichts mit schon einem Tag überfällig. Es geht heute erst los.

Habe wieder solche Schmerzen, konnte mich heute morgen aber zusammenreißen und habe KEINEN SS-Test gemacht. Ich glaube damit machen ich mich noch mehr verrückt.

Ich mache es jetzt so, ich warte bis morgen ab, wenn ich nichts bekomme rufe ich bei meinem FA an und mache einen Termin. Entweder kann ich dann schon morgen kommen oder am Samstag. Das ist eine KiWu-Praxis, die haben auch Sa für Notfälle auf, und das bin ich ja dann wohl auch.

Meine Brüste tun auch wieder ganz doll weh.

Versuche mich heute ein wenig abzulenken, gehen schwimmen bei diesem schei... Wetter. Es regnet in stömen und es will garnicht hell werden. Da könnte man gleich im Bett liegen bleiben und erst garnicht aufstehen, Aber der kleine Hund muß ja auch mal raus.... *grins*

Drückt mir heute alle die Daumen, das sie nicht kommt......

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne bis am montag warten, aber dann ist das WOCHENENDE dazwischen, und das ist sooooooooooooooooooooolange.

Ich bin doch sooooooooooooooo hibbelig. Meine Nerven machen nicht mehr lange mit. Das ist wirklich immer das schlimmst, diese Warterei. Wenn ich doch endlich Gewissheit hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Alyssa, ich kann dich so sehr verstehen! Mir gehts im Moment genauso. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig! Aber mein NMT ist erst am Samstag!:o Ich würde am liebsten sofort testen. Aber ich habe immerwieder das Gefühl, dass die Mens kommt.:( Hab so ne Angst vor einer Entäuschung, wiedereinmal.:( Probieren schließlich schon seit August.

Wieso machst du denn heute oder morgen nicht noch einen Test und dann rufst du deine FÄ an?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

wenn ich jetzt noch einen SS-Test mache und der ist ganz schwach oder gar negativ, dann mache ich mich noch mehr verrückt, als ich ehe schon bin.

Heute morgen habe ich sogar schon einen o.b. verwendet um zu sehen, ob was im Anmarsch ist. Gott sei dank noch nicht. Habe aber trotzdem immer noch den ganzen Tag lang Schmerzen.

Ich bin richtig fertig. Wir probieren jetzt schon seit zwei Jahren und in Behandlung sind wir seit Dezember 2004. Bei uns ist es eben so, wenn es diesmal nicht klappt, dann wird es teuer. Deswegen haben wir unsere ganze Hoffnung in diesen letzten Versuch gesteckt.

Probiert ihr nur so, oder seid ihr auch irgendwo in Behandlung???

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir probieren nur so. Wir haben gesagt, wenn nach einem Jahr nix passiert ist, dann läßt mein Mann sich erstmal untersuchen und dann schaun wir weiter. Aber ich denke im Moment liegen wir noch im "Normalbereich".:o

Ruf doch deine FÄ an und sag ihr, dass du positive SST`s hast. Dann kannst du doch sicher bei Ihr vorbeikommen. Vielleicht kann dann ein Bluttest gemacht werden und dann hast du Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mädels!

ich kann ja verstehen, dass du irgendwie unter druck stehst, aber mach dich doch mal ein bisschen locker. vertrau doch einfach mal auf deinen körper!!!

wenn du jetzt noch ne schwangerschaftstest machst, was hast du denn davon? da machst du dich ja nur noch mehr bekloppt.

ich würd auch noch was mit dem arzt warten. wenn du schwanger bist, dann bist du das auch noch in einer woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die auch hibbeln,

es hat ein neuer Tag der Warterei begonnen.

Ich habe jetzt schon drei Tage diese Schmerzen und nichts passiert. Ich renne bestimmt alle fünf Minuten auf den Klo und schaue, ob ich meine Mens habe, aber nichts, rein garnicht. Aber trotzdem diese Schmerzen.

Anika, wie soll ich da meinem Körper vertrauen???? Er gibt mir doch die falschen Zeichen, die mich unsicher machen. Wenn der das nicht machen würde, dann würde ich wirklich glatt sagen, das ich schwanger bin. Aber er zieht mir ja einen Strich durch die Rechnung....

Mir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig, als das WE abzuwarten. Weil ich wirklich heute oder morgen nicht gehen will. Es ist einfach noch zu früh um zum FA zu rennen. Ich gedulde mich noch über das WE und wenn am Montag wirklich nichts ist, dann gehe ich. Obwohl ich denke, das sie morgen oder Sonntag bestimmt kommen.

Heute gehe ich mit meiner Freundin ersteinmal zu einer Kartenlegerin. Aber der Termin stand schon länger fest, nicht das ich jetzt extra wegen dieser Sache dahin gehe. Ich gehe so alle zwei bis drei Jahre mal. Einfach nur zu wissen, was sie sagt. Die Hochzeit mit meinem Liebsten hat sie schon gesehen, damals. Bin mal gespannt.

Was macht ihr so, ist bei irgendjemandem schon die Mens gekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alyssa!

Ich habe mir auch mal die Karten legen lassen. Das war aber wahrscheinlich eine Hobbykartenlegerin. Die hatte in den Karten gesehen, dass eine ältere Frau in unserem Haus (mein Mann seine Oma) in den nächsten 2 Monaten stirbt. Ist nicht passiert. Und sie sah, dass meine schwester ein Alkohol- oder Drogenproblem hat. Auch das ist nicht wahr. Und außerdem würde viel Geld bei uns aufkommen. Schön wärs gewesen!

Naja, aber du hast da vielleicht eine Professionelle Kartenlegerin. Musst uns dann unbedingt erzählen, was sie gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich denke schon, das sie professionel ist.

Damals hat sie ziemlich viel gesehen. Das mein Vater Nierenstein hat (war zu dem Zeitpunkt wirklich so, obwohl es garnicht um ihn ging), dann habe ich ihr ein Bild von meinem Liebsten gezeigt und sie hat gesehen, das er Kreuzprobleme hat und eine Weiterbildung macht (war wirklich so, hat einen Bandscheibenvorfall und hat zu diesem Zeitpunkt seinen Meister gemacht). Ist schon Hammer was die Dir so alles erzählen. Die hat einfach nur ein ganz normales Kartenspiel. Noch nicht einmal Tarotkarten.

Sie hat damals auch gesehen, das wir mal zwei Kinder haben, ich frage mich nur, wann das mal eintreffen wird.

Sie kostet zwar 30 €, aber die investiere ich heute mal.

Wenn ich wieder da bin, dann schreibe ich gleich, was sie gesagt hat.

Wie sieht es eigentlich bei Dir aus???

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

also sandy, da warst du aber mit sicherheit bei keiner ''richtigen'' kartenlegerin.

ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem kartenlegen und mache das hin und wieder auch selbst. also so zeitgenaue aussagen, dass in 2monaten irgendetwas passiert, kann man mit dem kartenlegen überhaupt nicht machen. und eine gute kartenlegerin würde auch nie mal einem ''kunden'' den tod eines anderen oder gar den eigenen tod vorraussagen.

also zu der frau würd ich nicht nochmal gehen!!!

aber vielleicht hast du alyssa ja eine gute kartenlegerin. viel spaß!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club.

Ich würde Dir ja gerne sagen, das Du dich nicht so verrückt machen sollst, aber ich mache das ja selber.....

Aber soll ich Dir was sagen? Wenn ich jetzt so zurückdenken, die letzten drei Tage sind doch ziemlich schnell vergangen. Also, heute geht auch schnell rum und dann ist es gleich morgen und dann kannst du testen.

So, ich mache mich jetzt auf den Weg....

Bis später

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.