Zum Inhalt springen

SST negativ...heul!

Dieses Thema bewerten


sozgen

Empfohlene Beiträge

Hallo sozgen,

das tut mir so leid für Dich/Euch. Laß den Kopf nicht hängen, es war nicht alles umsonst. Du bist jetzt halt im ersten Augenblick traurig und enttäuscht, die ganzen Strapazen auf Dich genommen zu haben, aber das darfst du jetzt auch sein. Ach menno ich hab es Dir so gewünscht, ich weiß wie du Dich jetzt fühlst. Du darfst jetzt nicht aufgegeben, hat halt nicht sollen sein, es ist immerhin dein 1. Versuch gewesen. Laß Dich nicht unterkriegen und sei guter Hoffnung, es klappt dann beim 2. Versuch.

Wünsche Dir/Euch für die kommenden Tage ganz, ganz viel Kraft!!!

Wenn was ist melde Dich bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es tut mir so leid, das ist echt ein Gefühl, daß man heulen könnte.

Aber was solls, tus einfach, wir müssen hier nicht stark sein,

wozu wartet man einen ganzen Zyklus lang, wenn man dann

nicht enttäuscht sein darf, wenn es wieder mal nix war.

Kopf hoch, nächstes Mal klappt bestimmt.

Wir wollen ja schließlich nicht ewig im VHC bleiben, oder???

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo Sozgen,

ich habe mal eine Frage, kam bei dir bei dem SST nach den 10 min die man ablesen kann eine Linie??? Ich hatte gestern einen negativen Test und als ich den eine halbe Std später weggeschmissen habe, war da eine Linie. Jetzt habe ich gehört, das das nicht immer so ist. Hoffe jetzt ein wenig das mein HCG Wert einfach nur zu niedrig war.

Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandy80, Mini, Heike060584 (au ja lass uns zusammen hibbeln), schnuffi, rilli und natürlich Maeuschen.MS, für eure Anteilnahme...

Leider schmerzt es trotzdem sehr.... irgendwie scheint der neue Weg doch so lang. Allerdings einen Vorteil haben wir sicherlich, jetzt weiss ich zumindest genau was auf mich zu kommt!

@rilli: Katja, hoffe dein Wurm hat sich mittlerweile richtig gut bei Dir eingenistet und fühlt sich sehr wohl :D Eine wunderschöne Kugelzeit für dich.

@Maeuschen.MS: Mein Doc hat zu diesen Test eine recht negative Einstellung, zumahl sie bei sehr niederigen HCG-Wert nix anzeigen.

Dennoch habe ich es auch mit einem Frühtest am Sonntag probiert, und leider waren erst die 10 Minuten nix zu sehen, allerdings genauso wie Du beschreibst erst nach einer halben Stunde dort eine zarte Linie..kannst Du aber ignorieren, weil alles über 15 Minuten ungültig ist.. Ich hoffe dein Bluttest ist positiv. Dort kann man selbst den geringsten Wert von HCG feststellen.

@mini: Danke für deine liebe Art..

Ich drück euch alle..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo Sozgen

also ich warte noch bis Do und wenn ich meine Mens bis dahin noch nicht habe, mache ich einen Termin beim FA. Im Moment warte ich noch ab.

Bin trotzdem hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Auf der einen Seite bin ich total traurig, auf der anderen Seite gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mal sehen was meine FA Fr sagt wenn ich da bin.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sozgen!

Lass Dich nicht unterkriegen. Ich war die letzten Tage auch total down und traurig und fertig! Aber das spielt sich wieder ein. Seit gestern bin ich wieder guter Dinge und voller Euphorie fürs kommende Monat!:) Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder gut geht, damit Du Dich fürs nächste Monat "vorbereiten" kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.