Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Neeeee, ich bin im 3. ÜZ mit clomi + Utro ss geworden. Im 1. ÜZ mit clomi, hab ich nur eine clomi genommen und das war nciht genug, da ist gar kein Follikel gereift. Im 2. ÜZ habe ich dann zwei clomi pro Tag genommen und auch schon am ZT2. Und dann hatte ich das Utro dazu. Und im dritten sah es jetzt nach einer Überstimulierung aus und die FÄ hatte mir nen Monat Pille angedroht, und da hats geklappt, wies aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neeeee, ich bin im 3. ÜZ mit clomi + Utro ss geworden. Im 1. ÜZ mit clomi, hab ich nur eine clomi genommen und das war nciht genug, da ist gar kein Follikel gereift. Im 2. ÜZ habe ich dann zwei clomi pro Tag genommen und auch schon am ZT2. Und dann hatte ich das Utro dazu. Und im dritten sah es jetzt nach einer Überstimulierung aus und die FÄ hatte mir nen Monat Pille angedroht, und da hats geklappt, wies aussieht.

echt? na dann kann ich dann auch bei mir hoffen...*lalala* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Prinzessin,

freut mich, dass es dir heute schon besser geht!

Ja einen Tag nach dir hab ich den FA-Termin. Ich freu mich soo drauf!

Bei mir war die Fruchthülle damals auch 3 mm groß, denke, das ist ganz normal.

Hattest du mehrere reife Follikel oder wieso meint sie, dass es Zwillinge sein könnten? Ich glaub, diese Nachricht wäre für jede erst mal ein Schock, aber ich glaub auch, dass du dich ganz bestimmt trotzdem riesig freuen würdest. Doppeltes Glück sagt man doch so schön. Aber jetzt wart es mal ab. Muss ja gar nicht sein.

In der 9. Woche, bei 8 plus 2, war mein Mini 1,8 cm groß. Das ist heute ja schon 3 Wochen her. Laut den Büchern müsste es jetzt um die 4 cm groß sein! Und Ende nächster Woche werde ich bestimmt schon richtig was sehen können. Mein Herzblatt kommt dann auch zum Termin mit.

Ich hab vor ner Weile einmal im Juni geschrieben, aber seither auch nicht mehr, irgendwie ist es nicht so vertraut da für mich wie hier. Finde deine Idee gut, da mal einen eigenen Thread zu eröffnen. Machst du das mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!!!

Zweiter Tag ohne Mens.... morgen wird getestet.

mal ne Frage , hattet ihr auch solche Schmerzen nach der einnahme von Clomifen?

Hatte drei Vier tage nach der Einnahme, heftige Reißende Schmerzen im Unterleib.Mein FA meinte das wäre normal ..:confused:

bei mir schon drei tage ohne Mens.... habe trotz schon test gemacht.. leider nicht...

Bei Einnahmen habe ich keine Schmerzen.. erst wenn es Eisprung stattfindet.. da hatte ich Schmerzen schon vorher bis dahin..

Hoffe dass gute nachricht für mich ist..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nun ist der schmerz entlich weg.

muss aber sagen, das der gezwungene NAch Plan GV, für mich schlimmer war, als die schmerzen.

hoffe, das wenn es nicht geklappt hat, die schmerzen beim nächsten mal nicht so heftig werden.

Komisch,d as die männer es leichter haben beim GV warum müssen wir frauen nur so leiden*lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab test gemacht ... sagt ist nicht :( .... schade wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk gewesen ...aber immer noch keine mens in sicht .

Komisch mein ES war am 21.11 und mein zuklus liegt eigentlich bei 28 tagen.

die schmerzen hatte vom 19.11 an bis vorherige woche.

Naja dann eben in den nächsten clomi monat .... die Hoffnung stirbt zuletzt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

hier ist nix mehr los, seid die Mädlz eins nach der anderen schwanger geworden sind...:(

auf jeden Fall war ich heute zu Schallung der Follikel nach Clomi.

Es sieht total super aus, 2 fette Follikel und noch ein kleinerer..:D

Mensch, hoffentlich klappts diesmal....*hibbel*

Allen Mädlz schöne Feiertage...:christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

hier ist nix mehr los, seid die Mädlz eins nach der anderen schwanger geworden sind...:(

auf jeden Fall war ich heute zu Schallung der Follikel nach Clomi.

Es sieht total super aus, 2 fette Follikel und noch ein kleinerer..:D

Mensch, hoffentlich klappts diesmal....*hibbel*

Allen Mädlz schöne Feiertage...:christbaum2:

Wow, das klingt doch super gut. Na dann viel Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen Mädlz....

sind keine mehr übrig geblieben außer mir...:(

3 Clomizyklus wieder negativ...aber mit dem habe ich gerechnet.

Ich sag ja, neues Jahr neues Glück...2008 war eh für die Tonne...

Heute morgen, habe ich bei einer Kiwu ein Termin für eine Insemination gemacht...bzw. erst ein Vorgespräch...

Mein FÄ meinte, es könnte sein, das vielleicht mein Schleimhaut und die Spermien sich nicht so "vertragen"

und somit die abgestossen werden...:confused:

Auf jeden Fall, bin ich froh das es wieder weiter geht...:D

ach ja, freues Neues Jahr euch alleeeeen...*knutschi*

@Kirschi

kannst du mir sagen, wie das gemacht wird, obs weh tut...einfach ein paar Erfahrungen ;-)

Bearbeitet von Brooklyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.