Jump to content

könnte heulen...

Rate this topic


Recommended Posts

so...an alle die mit mir gefibert haben! der test ist negativ - und ich hab ne doofe schmierblutung bekommen -nich so ne rihtige -sowas halbes und nix ganzes! -naja... bin jetzt schon ein bischen enttäuscht weil ich mich durch die ganzen probleme die ich habe echt an ein baby gglaubt ha! naja - und jetzt -ist mir zum heulen -weil ich jetzt erst so richtig merke wie sehr ich es mir gewünscht habe!...

:(

danke trotzdem! fürs liebe daumendrücken

Link to comment
Share on other sites

Hey, wieso das denn??

Es hört sich ganz schön hart an, dass es erst in 3 Jahren wieder passieren darf... :( Findet dein Mann, dass du/ihr zu jung bist/seid??? Oder passt es aus anderen Gründen nicht??

So wie du schreibst, willst du doch einen kleinen Krümel, oder? Dann ist es bestimmt richtig schwer für dich, diesen wunsch jetzt erstmal wieder auf Eis zu legen... :(

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich habe es gerade im anderen Topic gelesen! :(

Aber so wie es sich anhört scheint dein Mann da vernünftig zu denken,auch wenn es dir wehtut und du den Wunsch nur schwer beiseite schieben kannst... :(

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell alles so hinbekommt, wie ihr es euch vorstellt! :) Und versuche irgendwie die Zeit mit deinem Mann bis dahin so richtig zu genießen und festigt euren gemeinsamen Kinderwunsch! :)

Link to comment
Share on other sites

Hab auch gerade gelesen warum du noch nicht hibbeln darfst.Nun gut,so unvernünftig hört sich dein Mann ja gar nicht an.Aber auf der anderen Seite kann man auch sagen das es ja auch hätte funktionieren müsen wenn du jetzt Schwanger gewesen wärst.

Aber du bist erst 22 wie ich gelesen habe,hast also im gegensatzt zu mir noch viele Jahre in denen du hibbeln darfst.:herzchen:

Link to comment
Share on other sites

hallo...hier nochmal ich! habe jetzt zwei tage super leichte mens gehabt und gez ...ist alles wieder vorbei!:eek: und nu! keine ahnung was das soll! überlege ob ich evtl nächste woche nochmal testen soll, um dann zu schaun ob es vieleicht einfach zu früh war für den test! naja mal abwarten!!!! lg eure schmusemaus

:program:

Link to comment
Share on other sites

ich würde ja gerne mal wissen ob sich der test nur getäuscht haben kann oder was da jetzt noch kommt- ich habe hier schon bei vielen gelesen das sie sehr spät erst durch einen test ein ergebnis hatten und ach das viele noch leichte blutungen hatten obwohl da was war! ich weiß im mom echt nicht was mein körper da mit mir anstellt- bin auf jeden fall total verwirrt! und nochmal dieses ganze Theater mitmachen ?! ich weiß nicht ob ich das kann...

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich will Dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber es ist tatsächlich so, dass einige Frauen erst sehr spät ein positives Ergebnis erhalten.

Ich war dreimal schwanger und bei allen drei Tests war ich am NMT oder zwei, drei Tage drüber und die Linie war sehr hell und leicht. Jeweils gut 7/8 Tage später hab ich dann nochmal getestet und erst dann war die Linie schön deutlich, kräftig sichtbar.

Und auch die Blutabnahmen beim FA haben bestätigt, dass das hcG bei mir in der Frühschwangerschaft eben langsamer ansteigt.

Warst Du denn schon am NMT oder wie weit bist Du drüber? Wenn Du einen sensiblen 10er-Test nimmst, dann wirste vielleicht heute doch ein sicheres Ergebnis erhalten!

Bei meiner jetztigen SS hab ich zwei Tage hintereinander getestet. An Tag 1 war der Test negativ - ich natürlich megaenttäuscht und traurig. Aber irgendwie hab ich gewusst, dass das nicht stimmt, bin los und hab noch nen Test geholt. Am nächsten Tag hab ich den dann gemacht! Und dann endlich erschien die ersehnte hellrosa Linie!

Du siehst - oft liegen positiv und negativ nur wenige Stunden auseinander.*knuddel*

Vielleicht besorgst Dir einfach noch nen Test und machst den. Dann haste Gewissheit.

Dass die Blutung so mini und kurz war, liegt möglicherweise an einem verschobenen ES... nur mal so noch dazugesagt. Hattet ihr denn um den ES herum GV? Also besteht überhaupt die Möglichkeit einer SS? Hab leider Deine ganze Geschichte nicht mitbekommen? :o

Alles Gute wünsch ich Dir!

Link to comment
Share on other sites

hllo- wir hatten nicht nur etwas ...sondern eher etwas viel (stressbewältigung) deswegen war meine vermutung ja auch da! aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich nochmal testen soll! wenn es sich ergibt werde ich es irgendwann merken und wenn nicht bin ich nicht enttäuscht! ich habe die pille jetzt abgesetzt in der hoffnung das meine beschwerden wenn sie nicht davon kamen evtl durch die pille verursacht wurden - werden jetzt anders verhüten weil mein mann ja eigentlich kein baby will im mom ... naja abwarten! vieleicht war da ja doch etwas!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.