Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Sternchen, wollt dir nur mal eben sagen, dass ich's super finde, dass du so ehrlich warst! :)

Mal ehrlich, es bringt doch nichts, seinem Partner ein Kind "unterzuschieben" - für mich wäre das der schlimmste Vertrauensbruch überhaupt.

Und wenn dein Schatz bereit ist, dann weißt du, dass er tatsächlich ein Baby mit dir haben möchte! Meiner hat auch so lange gezögert und jetzt weiß ich, dass er es wirklich will! Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst!! Und ich drück dir die Daumen, dass dein Schatz auch bald will;)

Ich drück dich!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende:)

danke flocke, das gibt einen das gefühl, das richtige getan zu haben.

naja petting ist es geblieben. aber mir fällt ein, dass wir vor 2 tagen sex hatten...da zeigte persona noch grün, da mein es ja vorgerutscht ist, kann das ding das nicht mit einbeziehen...heißt das, ich darf hibbeln?

ich drück dir und natürlih allen andern mal die daumen!!!

Also hab meinen schatz dann vorhin diese testes comp gegeben, mann soll 5 bis 10 nehmen aber hab erstmal nur 5 gegeben...

würde nur echt mal gern wissen wie lange mann die nehmen soll:confused:

weiß denn hier wirklich niemand was über diese dinger???:(

ach ja und wie gesagt bin ja eigentlich nicht hibbelig oder so, aber seid tagen andauernd so n unterleibsziehen und zwickn...man man man das kann ganz schön nerven:D

danke dir jumar...

irgendwie nichts los hier... aber wie gesagt ich kenne die dinger nicht und hab auch noch nie was davon gehört. was sollen die denn bezwecken?

mal ne frage: ich nehme ja möpf von ratiopharm und morgen oder montag kommt der wundermöpf an. kann ich von heute auf morgen einfach wechseln?

guten morgen, also ob du einfach wechseln kannst sternchen das weiß ich nicht, hab ja selber erst angefang mit dem möpf, aber ich würde die eine packung erst zu ende nehmen und bei der nächsten dann den neuen nehmen!

diese tabletten sollen irgendwie die spermaproduktion fördern, moment ich schau mal nach und kopier das hier rein!

Für den Mann:

Für die Steigerung der Spermienproduktion empfehlen viele anthroposophische Ärzte das Präparat Testes comp. (Fa. Wala) ebenfalls wird die männliche Keimdrüsentätigkeit angeregt.

so steht es im netz!!!!

da fällt mir doch gerade ein, das die mein schatz gleich noch nehmen muss, und ich nehm mir jetzt gleich wieder mein möpf ein, meint ihr es ist richtig das ich den möpf frühs, und die folio abends nehme???

nicht das ich mich dann wunder das nichts wirkt, weil ich viell. zur falschn zeit alles genommen habe?!:eek:

wo hast du den andern möpf denn bestellt?

liebe grüße und drücke weiter hin die daumen!

Jumar so rum ist es kein Problem, dass hat Heike ja auch gemacht und du siehst ja, nun hat sie ihre kleine Johanna. Und so hatte sie es auch mal weiter gegeben.

Ich habs mir in einer Online Apotheke bestellt. Die sind in allem recht günstig. Hatte da damals schon meine digitalen Ovus bestellt. Und nun hab ich für die 90 Packung Möpf 14 Euro und ein paar Zerquetschte bezahlt. Und ab 10 Euro ist da Versandkostenfrei.

in der internet appo wo ich bestellt hab is es auch sehr güstig und man zahlt überhaupt keine versandkosten, und wenn man was zurück schickt bekommt man einen paketschein also brauch man da auch nichts bezahlen!:D

so wars bei mir!:D

man man man hab shcon wieder so n unterleib ziehen, langsam nervts, reicht es denn nicht das ich ab dientag schon meine mens habe und da genug schmerzen haben werde?*grrr*

sag mal haben wir eingentlich schon einen therad wo wir uns "vorstellen" mit fotos?

egal ich mach jetzt einen auf und mache den anfang;)

hoffe ihr zieht nach:rolleyes:

guten tag ihr lieben, neuigkeiten im anmarsch: :( nur gut das ih jetzt den möpf nehme, hoffe nämlich das dann jetzt endlich mein Zyklus mal in de reihe kommt undmeine mens nich unerwartet auftritt so wie heute morgen, ich dachte mich trifft ein schlag, ja also wie gesagt, hab heute meine mens bekommen, in begleitung von total wiederwetigen schmerzen in unterleib und rücken,bräunlich rot und naja sie ist da halt , nun hoffe ich auf gute wirkung der meddis von meinem schatz und zugleich das möpf mir endlich auch mal positive beuigkeiten ins haus bringt!

normalerweise sollte sie ja erst am dienstag kommen*heul*

hoffe euch geht es besser, als mir, liebe grüße eure jule

Hej Jumar,

nimm es nicht persönlich,

es ist jetzt in der Ferienzeit insgesamt sehr wenig los!

Ich bin mir sicher, daß die paar anwesenden Hühnchen

Deine Klage gelesen haben, aber vielleicht einfach nicht wissen,

wie sie Dich trösten sollen. Dein Zyklus war jetzt einfach mal ein sehr kurzer,

das gibt es immer mal, aber jetzt bist Du doch auch ein Möpf-Hühnchen,

dann wird sich das schon einpendeln!

Also Kopf hoch und rein in den neuen Zyklus! ;)

Wenn du deinen ES weißt Jumar, dann ist es doch einfach. So wie du gesagt hast, ES+14 bis ES+16. Woher weißte den denn nun ganz genau?

Mein Freund meinte heute, dass er nicht umsonst das 3.Zimmer zahlt, und wenn wir unsere Finanzen in den Griff bekommen, dann würde er schon über ein Baby nachdenken. Ich denke ja eh, dass er im Prinzip nichts dagegen hat, nur halt Angst vor einer Veränderung. :rolleyes:

Ich hab euch doch vor ca. 1 Monat und 2 Wochen erzählt, dass mein Ex heiratet - und heute hab ich erfahren, dass sie sich scheiden lassen wollen (bzw. sie) :rolleyes:

da haben es sein ex und seine frau ja nich lang ausgehalten:D

ja ja so spielt das leben

also ich weiß es durch das tempi messen jetzt so ungefähr, also die etzten zyklen war der es so um den 10.zt oder am 11zt rum ansonsten seh ich es ja bei der temp iwenn er sich verschiebt, is schon nicht schlecht:p

männer, weißt doch wie die sind, bei uns is es das gleich nur das es ums heiraten geht, ich würde so gern aber ich glaube er hat angst weil sich seine ellis gerade erst haben scheiden lassen und er denkt das es bei ihm viell. genauso kommen könnte:( naja viell überlegt er es sich ja noch hat ja shcließlich mal gesagt das wir heiraten wenn wir ein krümelchen haben und der dann blumen streuen kann

also kanns ja so lang nich mehr dauern, denn verabreche ihm ja shcon fleißig seine meddis:D

libe grüße jule

nein, er weiß davon, muss sie ihm zwar immer geben wiel er sie sonst vergessen würde aber er nimmt sie, er sagt auch das sie schmecken, sehr süß solln sie sein:D

sollte schon kosten abre neee da lass ich lieber die finger von nicht das da was dabei is was nicht gut für den kinderwunsch wäre beifrauen:p

Hallo ihr stillen Lieben!

Ich wollte mal kurz mir was von der Seele schreiben. Meine Schwester liegt seit heute auf der Gynäkologie im KH. Sie hat ein Exem. Und als ich sie heute besuchte, war ich umgeben von Schwangeren oder frisch gebackenen Eltern. hab sogar ein kleines Mädchen gesehen, dass grade mal 2 Tage alt ist. Die Frau meinte, es wäre ihr 2.tes Mädchen. Als ich, besonders die Schwangeren so sah, tat es mir richtig weh. Ich will auch so gerne jetzt eine Kugel haben und mich auf mein Kidn freuen. :(

Wollte nur kurz schreiben

Ach Sternchen,

Ich kann Dich gut verstehen, auf der Gyn ist man ja quasi "umschwärmt"

von Schwangeren... Da kann man gar nicht fliehen!

Aber ich bin mir sicher, daß wir alle es auch schaffen werden!!! ;)

hello from new york...

wir sind nun seit einer woche etwa hier.. und nach langem hin und her haben wir nun eine super unterkunft...

wollte mich nur schnell melden und auch sagen das heute meine mens eingetrudelt ist..hab noch nicht ausgerechnet wan mein nächster nmt ist..

lg mia

oder vielleicht da, denn ein Urlaub soll ja gut tun :P viel Spaß noch in NY

Ich habe das Gefühl ich werde nie SS, ich mein ich hab in den letzen Monaten noch nciht mal Anzeichen gehabt, dass es geklappt haben KÖNNTE. Irgendwie fühl ich mich wie sonst auch... :rolleyes:

Naja meine Sis ist seit heute wieder draußen, also so schnell keine Gyn mehr. Bin echt froh, dafür hab ich heute schon wieder 1-2 Schwangere gesehen. Selbst meine Mama meinte, dass es zur Zeit extrem viele Schwangere gibt. Sagt mal, WIE MACHEN DIE DAS??? :confused:

P.S.: Und ich will jetzt nicht hören mit viel herzeln :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.