Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@mia: aso, also hast du samstag NMT?

gut zu wissen, ich ja dann sonnerstag, frage mich nur was die schmierblutung von gestern wieder sein sollte! denke mal das die mens so morgen da sein wird und ich wieder mitschmerzen zu kämpfen haben werde:( !!!!

achja mia, wie is das bei euch, wenn man z.b. als familie runter geht, sind bei euch krippenplätze vorhanden oder auch so übervoll wie hier?und was bekommt man bei euch für unterstützungen wenn man ein kind bekommt?meine freundin fragte mich das und ich hatte keine antwort parat:cool:

@jumar

ja ich hab nmt am 30sten..

bei uns sind die krippenplätze auch recht überfüllt, meine mam zb arbeitet als kindermädchen.. was eine gute alternative wäre.. zb bei einer arbeitsstelle von meiner mam haben sich 2 nachbarinnen zusammen getan und meine mam passt auf die 2 kiddis auf, wärend die mams der kiddis je nur die hälfte zahlen..

in grossen firmen gibt es auch oft kitas in der firma selbst.. kommt halt auf die firma darauf an.. oder tagesmütter sind bei uns auch in:D

nun, was man so bekommt hier in der schweiz ist leider wahrlich mikrig.. nämlich fast nichts.. kinderzulagen bekommt man..die sind momentan je nach kanton verschieden, sollten aber bald einheitlich angepasst werden.. soviel ich weiss, wären das dann etwa 200.- pro monat was ungefähr so 125 euro entspricht..

also lohnen tuts sich in der schweiz nicht kinder zu bekommen..:(

diese 125 euro sind das kindergeld oder was?

also bei uns is das ganz anders, deswegen bekommen wahrscheinlich auch so viele assis kinder und das immer und immer wieder, man bekommt seid diesem jahr elterngeld(weißt du sicherlich schon) richtet sich je nach verdienst der eltern, also das minnimum was arbeitslose oder nur geringbeschäftigte bekomm, sind 300 Euro und das für ein Jahr danach dann auch nur noch das kindergeld 154 euro also is nich viel anders als bei euch nur das man bei euch wenigstens mehr chancen hat arbeit zu bekomm, Schweizerstaatsbürgerschaft bekommt man ja e erst nach vielen jahren denk ich, ich weiß nur nich wie das is wenn man zurück kommt von scheiz hier her und im Erziehungsjahr is , also ob man dann hier überhaupt was bekommt, achja die gestze sind so schwierig und unübersichtlich*grrr*

nur gut das ich jetzt jemanden gefunden hab(dich*grins*) der mir immer ma erzählen kann was dort bei euch anders ist, das beruhigt mich schon:D

Bei so vielen positiven Ovutests hintereinander klingt das ziemlich verdächtig nach mehr als einem ES!

bitst du sicher das dass was miteeinander zu tun hat? also von meheren es hab ich schon gehört, aber das die so nah aufeinander sind, wusste ich nicht.. ich hab gedacht die seien dan in abständen von ein oder zwei wochen..:o:o

lg mia

So Mia, bin gut vorbereitet auf deine Frage ;) Hab nämlich am So. diese Sendung gesehen, wo es um SS und Bilder aus dem Mutterleib ging! Auf jeden Fall haben sie da auch erklärt, dass die meisten zweieiigen Zwillinge und Mehrlinge gar nich zum selben Zeitpunkt entstehen. D.h. ein Ei wird zuerst befruchtet, (nistet sich vielleicht sogar schon ein) und das andere einige Zeit (Stunden, mitunter Tage) später. Es wird sogar geschätzt, dass eines von sechs (zweieiigen) Zwillingen oder Mehrlingen auf der Welt unterschiedliche Väter besitzt :eek:. Da ja die fruchtbare Zeit für die Eier dann so unterschiedlich ist.

Da hab ich aber auch Bauklötze gestaunt. Warum soll es dann nicht auch bei dir so sein? Mal schaun, wird sich ja alles zeigen!

@Jule nochmal kurz: Klingt für mich, als wärst du gern ein bisschen schwanger, ne ;)? Nich bös gemeint, ist halt dieser innere Konflikt mit Kopf- und Bauchgefühl: "Tue ich wirklich das Richtige?" Wird schon alles richtig kommen, so wies am besten passt :biggrin2:

@mieze: ja du hast recht, ich sag mal wer von uns hier wäre nicht gern schwanger????Ich meine ich weiß das es nicht so ist und auch besser so ist, aber schön wärs ja trotzdem, andererseits kann ich bzw wir erstmal unserem Traum verwirkichen schön geld zu verdienen und arbeiten zu gehen!

hallöchen...

also madels, bin bei ZT 26 und tempi is auf Coverline runter gegang, denk ma heut im laufe des tages wird die mens da sein, schmerzen hatte ich auchgrad schon, und werden sich dann übern tag verteilt wieder blicken lassen. sind aber noch nich da, wenn sie dann heute komm hab ich ne zyklus länge von 25 tagen gehabt oder?

so werden jetzt bisl auto putzen gehen, bis denne

liebe grüße jule

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mich nicht oft melde, aber ich bin nur noch kurz hier on.

Erstmal: Mia ich drücke dir ganz doll die Däumchen!!!!

Jumar@ Naja mit der Tempmethode kenn ich mich nun ein klein bisschen aus, und ich denke auch, dass sie heute oder morgen kommen werden. Tut mir Leid!

Mein Zyklus wird immer länger. Erst war er so 30 ZT und nun schon 36 ZT. Ich geh mit den KiWu in letzer Zeit ziemlich gelassen um, sage mir, dass Umzug vorgeht momentan (denn was bringt es mir, wenn ich das Baby dabei verliere) und ich bin sowas von gelassen. Suche nach nichts mehr im Inet und zähle auch nicht die Tage. Obwohl ich sagen muss, Sex hatten wir schon zur richtigen Zeit :D Das zum Thema Persona.... :D Naja mir tun die Brustwarzen weh und mehr nicht....aber das haben wohl viele Frauen...NMT müsste nun viel später sein, so um den 5.6. Ich glaube, ich nehme ab nächsten Zyklus wieder Mönchspfeffer. Das Blöde ist nur, dass man den auch immer zur gleichen Zeit nehmen muss.

LG

@sternchen : muss dir nicht leid tun, im moment ist es ja besser so!

@aLL: also meine mens is so direkt noch nich da nur schon wieder so bräunliche blutung, aber temp is ja runter gegang also wird sie spätestens morgen richtig einschießen, das gute: wieder ein 26 tage zyklus wenn sie morgen erst kommt:D

also ich muss euch mal was fragen... ich war die letzten 2 tage ohne verhütung ... hatte am sonntag vergessen mein pflaster zu kleben... dachte ich wäre schon am ende des zyklus aber hab mich geirrt... war erst in der mitte.... hab im beilagenzettel geguckt und da stand dass ich ganz normal weitermachen soll im zyklus.... jetzt hab ich aber heute ne kleine schmierblutung bekommen.... gestern haben meine brüste geschmerzt und ich hatte UL ziehen... wie halt vor der mens, aber die soll ja (laut beipackzettel) regulär erst nächste woche kommen.... könnte es sein dass die SB eine abbruchblutung ist? weil dann hätte ich ja definitiv keinen schutz in den 2 tagen gehabt..... allses nicht so schlimm, wenn wir vorgestern nicht noch geherzelt hätten!!! :eek::eek:

also ziemlcih genau um die ES zeit.... meint ihr dass es geklappt haben könnte? weiss nicht was ich denken soll!!

wäre froh wenn mir jmd helfen könnte!!

ach gottchen, sorry abermit den pflastern kenn ich mich leider garnicht aus... weiß nur das bei mir wenn ich ma die pille vergessen hatte dann ne zwischenblutung kam, aber wird mit dem pflaster denn der es nicht verhindert?

nu noch ma zu mir, mens is doch nich da dafür wieder so n sch**** bräunlicher ausfluss, also schmierblutung, nun schon das 2 ma den zyklus, also langsam nervts:mad:

@ jule

das pflaster ist genau das selbe wie die pille, nur dass ich halt nur einmal die woche dran denken muss es zu wechseln! :D

also, normalerweise sollte es den ES verhindern, aber ich hatte zur ES zeit ja dann gar keine verhütung!! und der ES war, das hab ich gemerkt... also was eiggentlich ein ES sein soll..... :rolleyes: jetzt halt diese blutung... ist nur leicht rosa, aber es würde halt alles passen, weil ich ja keinen schutz hatte.... verstehst du wie ich das meine?? also seit sonntag bis dienstag kein schutz.... montag geherzelt.... was meinst du?? bin leicht verunsichert!! :o

mh ja verstehe schon aber dachte das der körper die erste zyklus hälfte brauch um ein Eichen naja herzustellen, verstehst?

naja ansonsten würde ich sagen stehts 50 zu 50:cool:

kannst jetzt nur abwarten was deine mens angibt, sorry das ich dir net weiter helfen kann*drück dich ma ganz lieb*

Und drück die krallen;) aber für was genau?*grins*

war heut wieder babysitten, ach man war das schön zu sehen wie die kids sich gefreut haben mich nach 5 wochen wieder zu sehen und wie die gewachsen sind in der kurzen zeit*wahnsinn*

@lilly: hey warst heut garnet da?was los, was gibt deine mens an???

@mia: mensch liebes, du solltest doch warten, lass den kopf nich hängen das wird schon, gedulde dich noch ein bisl, sind doch noch paar tage zeit;)

drück dir die krallen süße...

@ jule

danke dass du antwortest... also ich weiss was du meinst, weiss aber nicht was ich denken soll... muss ja abwarten.... hab schon wieder so ein mens ziehen..... :(

g:(laub dir dass es schön war die kiddies wieder zu sehen, war ja auch ne lange zeit.... irgendwann haben wir auch so eins..... *drückdichfeste* :o

@Angel: Mh, du bringst mich ja auch ganz schön ins Grübeln :aeh:

Und ehrlich gesagt weiß ich da auch nich so recht weiter :o Kann durchaus sein, dass der Körper nur etwas irritiert ist, weil die Hormone ausgeblieben sind und deshalb die SB! Aber vielleicht hattest du ja doch Glück und kannst etwas hibbeln?! Was steht denn in der Packungsbeilage, is das Pflaster gefährlich, falls man ss is? Wenn ja, dann reiß es aber schnell mal ab :P

Drück dir die Krallen und wenns nich geklappt hat gibt es jetzt vielleicht Hoffnung auf nen früheren Starttermin? Schließlich hat dein Schatz doch nich verhütet :D

warum sollte ich denn nicht antworten???*is dch klar *knuddlung zurück

wann hast dudenn nmt?

bin ja gespannt, hast du deinem schatz gesagt das du was falsch gemacht hast mit den pflastern?

achja werd dann mal zu meinem schatz ins bettchen krauchen und ich kuscheln, hab ihn zwar nur 5 stunden net gesehen aber dafür das ich ihn die letzten woche n den ganzen tag hatte is das jetzt schon wieder viel zu lang gewesen:D

achja und jetzt werd ich ma ne nacht drüber schlafen und in den nächstens tagen entscheiden ob ich wieder mit hibbel oder nicht:cool:

@ mieze

ja habs meinem schatz gebeichtet... er war nicht böse, weil ja drin steht, dass ^kein ss risiko besteht.... aber ich hab gestern mal gesagt, dass wenns mir nicht aufgefallen wäre, ich ihm nächsten monat hätte sagen könne dass er papa wird... da meinte er nur gut gelaunt "jo" :D also ausmachen würds ihm nix..... g:Dlaub er haz da aber noch nicht an den urlaub gedacht der dann evtl ins wasser fällt... :mad:

ne gefahr mit dem pflaster besteht nicht, keine sorge... ich weiss auch nicht ob ich hibbeln soll oder nicht.. einfach mal abwarten...

@ jule

ja klar hab ichs meinem schatz gesagt, alles andere wäre nicht fair gewesen!!!

mein nmt ist / soll 05.07. kann auch sein dass es sich jetzt verschiebt wegen SB oder so.... aber laut beipackzettel ist alles okay.... ich werd ma abwarten.... :D

*knuddeldich*

hallo (oder gute nacht) ihr lieben hühnchen,

konnte net schlafen :( und was lese ich da.wo ich doch mal mitten in der nacht hier rum schaue..na sabbelchen hat n leicht positives ergebnis :D bin ich ja gerade rechtzeitig hier rein geschneit.

@ mia ach süße..nicht sooo früh testen. das deprimiert nur. mach dich doch nicht unnötig fertig. (ich weiss ich bin auch so). und die tests von clearblue messen wirklich erst ab 50 einheiten. also..falscher test für diesen tag. warte doch wenigstens bis freitag und mach dann nen 10er oder 25er. ich hoffe du bist die nächste von der ich hier was positives lese.

@ julchen hm..also wenn ich das nun richtig gelesen habe, hat dein mann wieder arbeit..also...wäre es doch suuper wenns doch schon geklappt hat. :D und wenn nicht..was überlegst du noch??? dann man rann an den mann. vielleicht bist du ab nun ja die 2. wo ich ein positiv hier lese.

@ angel leider kenn ich mich auch nicht mit diesem pflaster aus, aber meiner meinung nach würd ich auch sagen 50:50 chance auf was auch immer du hoffst. wenn du nicht weisst ob du überhaupt hoffen musst/kannst, dann ruf doch morgen deinen FA mal an und frag was er meint. ich dachte allerdings auch imemr das ja das ei die ersten wochen des zyklus braucht um zu reifen..aber eigendlich kann das ja irgendwie nicht hinkommen mit den verhütungsmethoden..sonst würden ja nicht welche trotz pille ss, oder wenn sie mal eine vergessen.

so ihr lieben, wünsche euch noch eine schöne nachtruhe,

L.G. Jaz

Hi angel ich antworte mal hier und nicht bei den Wartehühnchen...

Also ich denke die anderen haben recht. Es besteht ne 50/50 Chance, vor allem wegen dem Zeitraum. Wegen der Eireifung kann ich nur sagen, dass mal mein FA zu mir meinte, nachdem er US Vorsorge gemacht hatte:

" Also wenn sie mal ihre Pille vergessen, dann sollten sie auf jeden Fall verhüten wenn sie noch kein Baby haben wollen, denn bei Ihnen ist ein Ei sehr schön gereift und kurz vorm Sprung. Es ist halt vorher schon gereift gewesen udn die Pille hatte es zum stoppen gebracht. Da kann schon ein Tag ausreichen um es zum springen zu bringen."

Schätze das könnte Deine Situation beschreiben und dementsprechend dann ne Einnistungsblutung sein. Könnte!

Aber natürlich auch ne blose Zwischenblutung....

Wünsche Dir nen wunderschönen Tag und werde Di rdie Daumen drücken, dass es so kommt wie Du Dir das wünscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.