Zum Inhalt springen

Blutung in der 7. SSW

Dieses Thema bewerten

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß wie schwer das jetzt für dich ist, zwischen hoffen und bangen. Ich war in meiner jetzigen schwangerschaft auch drei Wochen im Krankenhaus mit frischen Blutungen, die sagten mir ich hätte eine drohende Fehlgeburt. Mußte nur liegen und Magnesium nehmen. Gib die Hoffnung nicht auf bin jetzt 26 Woche und habe seit der 12 Woche eine problemlose Schwangerschaft. Bekomme einen gesunden Jungen. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Positiv denken, das ist das einzige was hilft. Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!!!!

So, ich hab jetzt mal bei G**gle gestöbert und ein anderes Forum gefunden. wo es auch Thema war...Blutungen in der Früh-SS, ...es waren so einige und bei allen fing es um die 6. Woche an, mal dunkles, mal helles Blut....und hielt manchmal auch wochenlang an...und bei allen ging es gut!!!!! Es ist also noch alles drin!!! Sowas kann vorkommen und bei dir ist es sicher auch so!!! Bloß keine Ausschabung...

die brocken waren dann geronnenes blut vermute ich mal, nein wurde nicht festgestellt da ich ja aus dem kh abgehauen bin und eine woche später zum fa da war es wieder ok!

hatte dann übrigens noch 2 mal blutungen die ich nicht weiter beachtet habe, außer mich auszuruhen!

und außer diese 3 blutungen hatte ich keine weitern probleme!

puh wenn da brocken kommen, wo kamen die denn her bei dir? Wurde das festgestellt warum du so geblutet hast?

Ich weiss, dass die Frage nicht an mich gerichtet ist aber ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich antworte.:)

Bei mir haben sie in der 10. Woche *glaub* ein U/S gemacht und man konnte sehen, dass es sich um Restblut (wahrscheinlich vom vorherigen Monat) gehandelt hat. Manche Frauen bluten und manche bauen es ab.

Und wenn du Ablenkung brauchst.....ich bin da waehrend Deutschland schlaeft ;)

Ich weiss, dass die Frage nicht an mich gerichtet ist aber ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich antworte.:)

Bei mir haben sie in der 10. Woche *glaub* ein U/S gemacht und man konnte sehen, dass es sich um Restblut (wahrscheinlich vom vorherigen Monat) gehandelt hat. Manche Frauen bluten und manche bauen es ab.

Und wenn du Ablenkung brauchst.....ich bin da waehrend Deutschland schlaeft ;)

Ja klar ist es ok - mehr als das, ich bin für jede Antwort dankbar.

Bei Restblut ist dass dann doch nur dunkel, oder?

Das Blut wird dann dunkelbraun. Bei mir haben sie keinen Grund für die Blutung gefunden, sie stellten bei der Untersuchung fest das das Blut direkt aus der Gebährmutter kam, was bei mir kein gutes Zeichen war. Schmerzen im Unterleib hatte ich übrigens auch. Die Blutungen hörten bei mir dann allerdings nach etwa 2-3 Stunden auf. Sie kamen allerdings immer drei bis vier Tage später wieder, es ging also immer von vorne los. Ultraschall wurde jeden Tag gemacht um zu sehen ob mein Krümel noch lebt. Erst als ich mir innerlich sicher war das mein Zwerg auch trotz Blutungen zur Welt kommt hörten sie ganz auf, Zufall?

Ich weiß das es sehr sehr schwer ist aber versuch ganz ruhig zu bleiben, solange dein Baby da ist stehen die Chancen nicht schlecht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.