Zum Inhalt springen

Nicht schwanger durch zu viel Sex?

Dieses Thema bewerten

Saari

Empfohlene Beiträge

Ach so reptilien (schlagen) mag ich auch, auch spinnen die zählen aber glaube ich nicht zu reptilien.

Nein die Spinnen gehören nicht dazu. Davon haben wir 2.

Ab august da fang ich wieder an zu üben.

Gutes gelingen! :)

Wir sind da irgendwie gleich von der Ausdauer her es passt einfach.

Dir tut es weh hast du mal mit dem FA darüber geredet

Ja, schon mit mehreren. Hat aber keine bestimmte Ursache. Bin davon überzeugt dass es auch viel Kopfsache ist (neben der Tatsache dass ich zu wenig Flüssigkeit "da unten" produziere). Am besten gehts noch nachts wenn ich mich plötzlich zum 6 aufweckt. Aber halt auch nicht grad lang dann herrscht wieder Wüste Gobi. :rolleyes:

Nein die Spinnen gehören nicht dazu. Davon haben wir 2.

Gutes gelingen! :)

Ja, schon mit mehreren. Hat aber keine bestimmte Ursache. Bin davon überzeugt dass es auch viel Kopfsache ist (neben der Tatsache dass ich zu wenig Flüssigkeit "da unten" produziere). Am besten gehts noch nachts wenn ich mich plötzlich zum 6 aufweckt. Aber halt auch nicht grad lang dann herrscht wieder Wüste Gobi. :rolleyes:

Verhütest du momentan hormonell? Hab es momentan ab und an wegen der Mirena (hormonspirale), aber die kommt bald raus. Aber kopfsache ist auch sehr gut möglich, Gleitcreme wäre eine möglichkeit.

Verhütest du momentan hormonell? Hab es momentan ab und an wegen der Mirena (hormonspirale), aber die kommt bald raus. Aber kopfsache ist auch sehr gut möglich, Gleitcreme wäre eine möglichkeit.

Nein wir verhüten gar nicht, wir basteln ja. ;)

Gleitcreme haben wir eine ganze Kiste voll. Funktioniert auch aber nur für den Moment. Ist total nervig weil man ständig "nachschmieren" muss. :mad:

Ich hab mir jetzt diese Liquigel in der Apo gekauft, das soll ganz gut sein und vor allem keinesfalls die Spermien beeinträchtigen.

Naja, öfter wie jeden 2. Tag muss es ja eh nicht sein. :)

Nein wir verhüten gar nicht, wir basteln ja. ;)

Gleitcreme haben wir eine ganze Kiste voll. Funktioniert auch aber nur für den Moment. Ist total nervig weil man ständig "nachschmieren" muss. :mad:

Ich hab mir jetzt diese Liquigel in der Apo gekauft, das soll ganz gut sein und vor allem keinesfalls die Spermien beeinträchtigen.

Naja, öfter wie jeden 2. Tag muss es ja eh nicht sein. :)

Nee dass nicht aber es hört sich echt störend an sex soll ja auch spass machen. Dann hoffen wir mal dass das Liquidgel gut ist und drück dir mal ganz doll die Daumen. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen:D

Nee dass nicht aber es hört sich echt störend an sex soll ja auch spass machen. Dann hoffen wir mal dass das Liquidgel gut ist und drück dir mal ganz doll die Daumen. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen:D

Nein wenns nicht geht lassen wirs natürlich, tut ja schließlich weh. ;)

Ja ich drück uns die Daumen dass wir vielleicht wirklich gemeinsam kugeln. :)

Nein wenns nicht geht lassen wirs natürlich, tut ja schließlich weh. ;)

Ja ich drück uns die Daumen dass wir vielleicht wirklich gemeinsam kugeln. :)

oh dass klappt bestimmt, darfst auch gerne schon vor mir anfangen zu kugeln wartest ja bestimmt schon etwas länger, welches ÜZ seit ihr?

oh dass klappt bestimmt, darfst auch gerne schon vor mir anfangen zu kugeln wartest ja bestimmt schon etwas länger, welches ÜZ seit ihr?

Das ist nicht so einfach erklärt. Wir haben im Juni 06 zu basteln begonnen. Hatte aber eine SD-Unterfunktion weswegen ich nicht ss werden konnte. Also der Wert wieder normal war wurde ich im 3. ÜZ ss. Leider hat es nicht lange angehalten, am 04.04. ist unser Krümel verstorben. Haben dann 6 Wochen pausiert und sind jetzt im 2. richtigen ÜZ nach der FG. :)

Momentan schauts mal gut aus, bin heut ES+9 hab leichte SB die auf eine Einnistung deuten könnten, außerdem seit ca. ES Kreuzschmerzen und meine Tempi steigt. Ist eigentlich wie damals als ich ss wurde.

Na mal sehen, noch kann ja viel passieren. :rolleyes:

Das ist nicht so einfach erklärt. Wir haben im Juni 06 zu basteln begonnen. Hatte aber eine SD-Unterfunktion weswegen ich nicht ss werden konnte. Also der Wert wieder normal war wurde ich im 3. ÜZ ss. Leider hat es nicht lange angehalten, am 04.04. ist unser Krümel verstorben. Haben dann 6 Wochen pausiert und sind jetzt im 2. richtigen ÜZ nach der FG. :)

Momentan schauts mal gut aus, bin heut ES+9 hab leichte SB die auf eine Einnistung deuten könnten, außerdem seit ca. ES Kreuzschmerzen und meine Tempi steigt. Ist eigentlich wie damals als ich ss wurde.

Na mal sehen, noch kann ja viel passieren. :rolleyes:

Hab das mit dem Sterchen in der Signatur gelesen tut mir sehr leid, habe selbst ein sternchen allerdings in der 5. woche. Oh dann drück ich mal nochmehr die Däumchen wann wäre NMT tag

Da gibt es ein tolles Gleitgel. Nennt sich Pijur. Hatte auch mal ne trockene Phase naja....

Und 2 mal hibbeln am Tag muss schon sein. Wir haben die Zeit und es macht Spass. Schön zu lesen, dass andere auch trotz !!! viel Sex schwanger geworden sind... Hab bal NMT!!! Juhuu

Also ich kan das Pijur auch empfehlen. Oder auch AquaGlide und BioGlide, wenn du es "ökologischer" magst (hat aber in Tests "sehr gut" abgeschnitten). Jedenfalls hatten wir uns das besorgt, als ich mal ne "trockenere" Phase hatte als ich Medikamente nehmen musste.

Hast du die denn schonmal probiert? Denn uns waren die z.T. echt schon zu glitschig! ;)

Viel Spaß

Hab das mit dem Sterchen in der Signatur gelesen tut mir sehr leid, habe selbst ein sternchen allerdings in der 5. woche. Oh dann drück ich mal nochmehr die Däumchen wann wäre NMT tag

Am 21. wäre mein NMT.

Meine aktuelle Kurve:

KEINE LINKS BITTE!

Mrs. M

Bearbeitet von Mrs. M

Also ich kan das Pijur auch empfehlen. Oder auch AquaGlide und BioGlide, wenn du es "ökologischer" magst (hat aber in Tests "sehr gut" abgeschnitten). Jedenfalls hatten wir uns das besorgt, als ich mal ne "trockenere" Phase hatte als ich Medikamente nehmen musste.

Hast du die denn schonmal probiert? Denn uns waren die z.T. echt schon zu glitschig! ;)

Viel Spaß

Nein ich hab ja jetzt das Liquigel. Habs aber seit ich es hab noch nie gebraucht. Zum Glück. :)

Am 21. wäre mein NMT.

Meine aktuelle Kurve:

KEINE LINKS BITTE!

Mrs. M

Mach dir am Besten hier ein kurve http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/529 kann sein dass du dich da neu anmelden musst (kannst du aber mit deinem Nick und deinem Passwort) Ach ja drück dir die Daumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.