Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Heute gab es noch keine Betäubung und Behandlung. Ich wurde geröntgt (schreibt man das so?) und dabei habe ich auf die extra große Schutzweste bestanden. Als ich letztes Mal, bei dem über 50-Tage-Zyklus, da war habe ich eine Baby-freundliche Betäubung bekommen, da ich dort ja auch nicht wußte, woran ich bin. Meine Ärztin ist da aber wirklich super verständnisvoll.

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute gab es noch keine Betäubung und Behandlung. Ich wurde geröntgt (schreibt man das so?) und dabei habe ich auf die extra große Schutzweste bestanden. Als ich letztes Mal, bei dem über 50-Tage-Zyklus, da war habe ich eine Baby-freundliche Betäubung bekommen, da ich dort ja auch nicht wußte, woran ich bin. Meine Ärztin ist da aber wirklich super verständnisvoll.

wobei das anfangs unnütz ist, da gilt eh das alles oder nix prinzip...und wenn du dann positiv testest, weißt du es ja dann auch sicher..

wobei der ES von Chrissy schon nächste Woche gleich sein könnte..

Hoffentlich ist bis dahin meine Mens vorbei... damit ich wieder kräftig herzeln kann!! Ist wirklich zum Mäusemelken, das! Die Bluterei und Zieperei ist eh so lästig, und wenn man auch noch ss werden möchte, nervt sie doppelt!!!

5fa87f08be32c883ac95b788edbfdfba.gif

Na dann werd' ich nächste Woche mal den ersten Ovu-Test auspacken!!!

.. Und hoffentlich klappts dann bald mit dem

17e72ea17cad3595b128de66e7015fa9.gif

@ canavalia

Tja, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Viell. ists ja echt ein Ovurakel??!

Hm, meine Mens ist immer noch nicht da...

Hab ja schon vormittag einen Ob reingegeben - da ist aber so gut wie gar nichts dran gewesen.. Normalerweise kommen ja immer die *vorsicht ekelerregend* - Bröckchen und Fäden bei mir.. Gar nix... DAs mag ich halt - zuerst die Vorboten und nun wieder nix.. DAs sie kommt, weiß ich ja nun!

*blöde Warterei*

Wünsch euch einen schönen Abend - lass nun das arbeiten und treff mich mit meinen Mädels

Hallöchen Mädels,

Ihr seid bestimmt schon alle weg, jetzt wo ich alles nachgelesen habe...

Carry, schön, dass du wieder da bist! Hab deine Meinung zu den Zykluskurven gelesen. Und wollt dazu nur kurz schreiben, dass diese Kurven ja genau dafür da sind, um zu bestimmen, ob und wann eventuell ein ES stattgefunden hat. Wenn die Temperatur dann länger als bis zum NMT oben bleibt, kann es sein, dass man SS ist. Es sagt ja niemand, dass er automatisch SS ist nur weil er ne schöne Kurve hat... :D

Jetzt weiß ich gar nicht mehr genau, wer gestern Abend durch den Wald gehoppelt ist mit der Tüte vor den Brüsten... aber das kenn ich :D Wenn ich renne, halt ich mir auch immer die Brüste, weil es sonst so weh tut :D:p Aber natürlich nur, wenn keiner guckt.....

So, wegen der Hitze konnt ich mir jetzt nicht so viel merken... Also bis später vielleicht!!!

Hallo Betty!

hab schon auf dich gewartet :D

muß nochmal dein wissen ausnutzen :P

wenn ich mir jetzt eine tageskarte für die s-bahn hole, gilt die dann auch gleichzeitig für die busse?

nur die zweitschönste :D

hab mich auch extra neu eingekleidet.

voll bescheuert, mir ist ja am samstag meine tolle 90 euro jeans gerissen.

hab ich gestern nochmal gekauft, in zu lang (aber man kann ja krempeln :D)

hatte mir aber sicherheitshalber am sonntag die selbe jeans auch noch in passend lang gekauft.

und heute beschlossen, doppelthält besser, also hab ich die jetzt zweimal :D

und weil mir shoppen soviel spaß macht und alle guten dinge drei sind, hab ich mir noch eine andere jeans gegönnt.

jetzt fehlen nur noch SCHUHE.

ich freu mich schon so auf das wochenende :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.